Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Allgäuer XXL-Stammi - Memmingen (26.04.2014)

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Allgäuer XXL-Stammi - Memmingen (26.04.2014)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
Grias Eich und Servus,

wir laden Euch zu unseren Allgäuer XXL-Stammtisch mit *herz*ein, und freuen uns, Euch bereits zum 6. mal im Allgäu begrüßen zu dürfen *freu*

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Samstag, 26.04.14 um 18:30 Uhr.

Diesmal gehen wir auf kulinarische Entdeckungsreise in einem griechischen Lokal. Dort wird ein landestypisches Buffet für uns hergerichtet. Lasst Euch von der Auswahl überraschen, es ist für jeden etwas dabei! Natürlich kann auch à la Carte gegessen werden.

Wir haben einen extra Raum für uns und sind somit ganz ungestört *grins*
Parkplätze sind rund um das Lokal vorhanden.

Die Gästezahl ist auf 40 Personen beschränkt (und diesmal können wir leider nicht aufstocken *zwinker* ), also schnell anmelden *tipp*

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen kurzweiligen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht *g* Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!

Ganz liebe Grüße von den Gringgo's *wink*


Und nun das kleingedruckte, was Ihr Euch vielleicht zu Herzen nehmen sollt...
Wir hatten bisher bei jeder Veranstaltung Anmeldungen, die dann doch nicht beim Stammi erschienen sind. Ohne Entschuldigung und ohne Abmeldung.
Jedem kann mal was dazwischen kommen und es ist alles nochvollziehbar, aber bitte gebt uns doch eine kurze Meldung (auch im Nachgang).
Bitte seid so fair und gebt anderen die Chance und die Möglichkeit, auf der Warteliste nachrücken zu können.

Vielen Dank!





6. Allgäuer XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Memmingen, Bayern
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Allgäuer XXL-Stammi



leider nein...
Hallo zusammen,

..., aber MM ist mir von RO dann doch etwas weit weg. Allen anderen aber viel Spaß auf dem Stammi... *zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder mal....
.... nach noch nicht mal 24 Stunden online, ist unser Stammi ausgebucht!!!!
Vielen Dank für Eure Anmeldungen! *freu*

Wir können Momentan keine neuen Anmeldungen bestätigen, bitte habt Verständnis dafür.

Darum nochmals die Bitte an alle... wenn Ihr doch nicht kommen könnt, dann meldet Euch bitte ab, dann können diejenigen aufrücken, die noch auf der Warteliste stehen.

Dankeschön *g*

Ganz *herz*liche Grüße von Heike + Werner
Ich freu mich schon sehr auf den Tag mit euch
*******965 Frau
2.913 Beiträge
sch....aaaadeeeee :-(
Schon ausgebucht - keine Aufstockungsmöglichkeit - und ich bin zu spät dran--- auf 40 Personen beschränkt- 41 angemeldet- und ich steh auf der bestimmt schon unendlich laaaaaaaangen Warteliste - also falls jemand nicht kommen kann - bitte bitte Bescheid geben- seufzzzz.
Falls ich nicht mehr "nach rücken" kann, dann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und guten Appetit - und trinkt einen Ouzo für mich mit *g*
Kalinichta *g*
****via Paar
1.250 Beiträge
...wir teilen unseren Schoß mit dir *liebguck*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Laach, das kann ich nicht verantworten - euer Schoß ist hinterher flach wie eine Flunder - und das sieht ganz sicher nicht schön aus *g*
Du wechselst einfach im 10 minuten Takt den Schoß. Wir machen da sicher alle mit
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach soooo??? Trägt man diesen Sommer flachgedrückte Oberschenkel?? Grinnnns

Ist ja lieb von euch - aber das wird sicher nicht gehen - sonst wollen noch viel mehr Leute auf euren Schoß - und am Ende sind dann 40 Leute auf den Stühlen - jeder hat zwei Personen auf dem Schoß (wird dann reihum durch gewechselt) und so haben dann 120 Leute Platz - nuuur...hhmmm....grübel.... wie macht man das dann mit dem Essen...?
Na man isst von einem Teller, jeweils drei Gerichte für drei Personen. So haben wir net nur jeden untergebracht sondern auch ne reine Geschmacksvielfalt
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Die Ideen werden ja immer besser, laaaach - und dann geht der Streit los.."Heeeee - das, was auf DEINER Gabel ist, gehört zu MEINEM Gericht" - und der Nächste:" was heißt da IHRE Gabel Und DEIN Gericht - sie benutzt gerade MEINE Gabel, und isst das Essen vom Nachbarsteller..."
Ach, das gäbe nur Chaos - und stell dir dann die Zahlerei vor : "also ich hatte drei Schluck Kaffee aus der Tasse da hinten am Tisch und zwei Löffel voll Gyros vom Herrn da drüben und zwei Pommes von der Dame da hinten..." laaaach
Ach wir sind doch alle net so... Jeder bestellt eins und zahlt eins.... hihihihihi... Schade dass Plätzetechnisch nix mehr zu machen ist..
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ist halt so - ein anderes Mal klappts schon wieder - und falls eben jemand nicht kommen kann, gibt es eben Nachrücker...
Ich sehe das nicht so eng *g*

@*****gos: künftig nur noch ganze Hallen und Bierzelte reservieren grins *g*
*****er2 Paar
81 Beiträge
so schade
wir müßen leider *flenn* absagen. *heul*


saskia kannst gerne unseren platz haben.



wünschen euch viel spaß und trinkt ein gläschen auf uns.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Saskia
Des einen Pech ist des anderen Glück *smile*
Du bist nachgerückt *g*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An WAS liegt es eigentlich?
Daß wir schon wieder innerhalb kürzester Zeit 40 Leute zusammen haben?

Mehrantworten, wie z.B. wegen dem schönen Werni, möglich...
****via Paar
1.250 Beiträge
...*gruebel*

ob es wohl oder übel nur an U.S.A. liegt?

*nachdenk*

*ja**ja*

*verdaechtig*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* liegt an den U.S.A.
.
.
.
.
und an den tollen Gästen!!! *dafuer*
****ag Frau
71 Beiträge
Werni, Du würdest es auch schaffen die Stadthalle in Memmingen zu füllen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Juhuuuu, ich bin drinnnnn - und hat gar nicht weh getan, grins.
Und lüüübstör Werni- natürlich kommen all die Frauen nur wegen deinem schönen Lächeln - und die Männer nur wegen Heikes Charme - oder Leute???

Na, hab ich jetzt zu dick aufgetragen?
Auf der Warteliste......
Warteliste ist ...... *headcrash*

Sicher ein Stammtisch mit über 100 Gästen wäre schwierig.

Hoffentlich kommen wir noch rein. *liebeskummer*

Anne & Michi *troest*
*********1966 Paar
835 Beiträge
Werni...
Liebe Saskia,

vielleicht steh ich ja mal wieder echt auf dem Schlauch... und Du hast völlig recht und die Welt missversteht Dich total...

aber seit wann ist EIN LÄCHELN 26 CM LANG ???

*haumichwech*

Erklär mal...

LG Neugierig1966
*******965 Frau
2.913 Beiträge
tz tz.. immer diese "neugierigen" Frechdachse duck-und-gaaaanz-schnell-unter-die-Bettdecke-krieche-zum-verstecken *top*

aber.. öhm... 26 (!!!!) cm??? ja Hilfeee... wo sollen die denn hin?.. also ich meine natürlich nuuur ein 26 cm langes "Lächeln".. was auch immer das ist.. (kenn mich da nicht so gut aus.. bin ja sooo ... schüüch....JAA ICH WEIß- ich sags NICHT.. hihi) *rotfl*
*********1966 Paar
835 Beiträge
Öha, sooo schüchtern hab ich bisher niemanden beim Stammi erlebt... wenn es um "Frauen unter dem Tisch" ging, dann sicher nicht weil sie so SCHÜCHTERN sind *nase*

Wohin sollen die 26 cm bloß? Da hast Du eine wirklich gute Frage aufgeworfen... mal sehen, ob uns Werni was dazu sagen kann *hae* *nixweiss* *schiefguck*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ohoh, jetzt bringen ihr den armen Werni ja ganz in Verlegenheit?
Ich bin ja eh gespannt, was er sich dieses Mal einfallen lässt, wenn bei der Sparschwein-Fütterung eine Rekord-Summe raus kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.