Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was Euch bewegt ....

*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Alles was Euch bewegt ....
Liebe User,

dieser Bereich ist neu und dafür gedacht, dass Ihr Euch hier in Zukunft rege austauschen könnt.

Jeden Tag passieren auf der Welt zahllose Dinge die einen persönlich Bewegen,

sei es eine Naturkatastrophe, ein Anschlag, ein politisches Debakel oder aber auch ein Ereignis aus dem eigenen alltäglichen Leben.

Doch bitte bedenkt wir sind hier viele verschiedene User, jeder hat sein Päckchen des Lebens mit sich zu tragen.

Wir bitten Euch darum diskutiert friedvoll miteinander, akzeptiert auch die Meinung eines anderen auch wenn dies nicht Eure eigene Meinung ist.

Drückt Euch so aus, dass Ihr hier niemanden in seiner Persönlichkeit als Mensch angreift, denn wir sind alle Erwachsen und wollen auch so respektiert werden.

Und nun viel Spaß beim diskutieren und Meinungen austauschen, wir sind schon sehr auf Eure Beiträge gespannt.

Liebe Grüße Eure Mod´s des Bayrischen Stammtisch XXL.
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tote Tiere auf der Strasse
Da ich tägliche viele Kilometer auf der Strasse unterwegs bin, bewegen mich die vielen überfahrenen Tiere auf meinem Weg. Ich stell mir dann vor: Die werden doch zu Hause vermisst, da wartet die Mama Igel auf ihren Sohn, die Spechtkinder warten auf Nahrung oder die Dachsfreundin wartet vergeblich auf ihren Kuschelfreund. Besonders schlimm ist es immer, wenn bei überfahrenen Eichkätzchen noch der Schwanz von den vorüberfahrenden Autos weht... Ja ich weiss, wir haben in der Fahrschule gelernt, bei Tieren nicht zu bremsen. Aber weh tuts mir immer wieder... Bussi vom Bua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.