Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Allgäuer XXL-Stammi - Bei Kempten (02.02.2014)

**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Allgäuer XXL-Stammi - Bei Kempten (02.02.2014)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
Griaß Eich und Servus,

auch im neuen Jahr starten wir wieder unseren Allgäuer XXL-Stammtisch mit *herz* und freuen uns, Euch bereits zum 5. mal im Allgäu begrüßen zu dürfen *freu*

Wir möchten uns diesmal auch wieder an einem Sonntag Mittag mit Euch treffen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Sonntag, 02.02.14 ab 11 Uhr.

Diesmal treffen wir uns in einem Lokal, wo man uns mit frischer, regionaler Küche verwöhnt, und zudem wir auch kroatische Spezialitäten genießen dürfen.

Wir haben eine extra Raum für uns und sind somit ganz ungestört *grins*
Parkplätze sind rund um das Lokal vorhanden.

Die Gästezahl ist auf 35 Personen beschränkt, also schnell anmelden *tipp*

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen kurzweiligen Mittag / Nachmittag in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht *g* Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!

Eine große Bitte an Euch:
Falls Ihr Euch angemeldet habt und doch verhindert sein solltet, kein Problem. Einfach wieder abmelden und die Sache ist erledigt.

Vielen Dank!

Nun wünschen wir Euch aber zunächst mal frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage, und ein gesundes, neues Jahr 2014.

Ganz liebe Grüße
Heike + Werner


5. Allgäuer XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Bei Kempten, Bayern
02.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Allgäuer XXL-Stammi



**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra
Es ist wieder STAMMI Zeit... Gruss an alle, Werni
*****_Da Paar
810 Beiträge
Erste Erste *freu2* *freu2*

Sonntag Mittag ist spitze :)))

Liebe Grüße Nadja und Dani
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und dann noch kroatisch essen... und euch alle wieder treffen - freu rumhupf strahl jubel
*traurig* *traurig* *traurig*
Das geht leider nicht, denn ich fang am 3. Februar zu arbeiten und an und das ist entfernungs- und reisetechnisch etwas weit bis nach Ösiland. Also gibt es auch was zu *walk* *walk* *walk* und wir müssen es zu Sylvester umso mehr krachen lassen.
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade...
.... aber die Arbeit hat nun mal Vorrang und wir sehen uns ja Silvester *g*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow....
... der Stammi ist gerade mal ein paar Stunden online und wir haben schon sooo viele Anmeldungen...
Wir sind echt platt und gerührt.... *love*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
ihr seid gerührt? nicht geschüttelt?.. seid ihr etwas das Lieblingsgetränk von James Bond?

Nein.. im Ernst:
is eben immer wieder schee mit eich *g*
**********in100 Paar
523 Beiträge
....du sagst es Saskia und deshalb haben wir auch ganz schnell den Anmeldebutton gedrückt und freuen uns schon *freu* *freu2* *juhu*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach 16 Stunden
Nur noch ACHT Plätze frei... Gottseidank simmer schon angemeldet...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
lach.. ja Gott-sei-Dank.. wär ja auch zu blöd.. wenn ihr als Organisatoren dann nicht mehr Platz hättet.. hihi

Boah.. nur noch 16 Plätze frei nach 8 Stunden.. öh.. nein.. andersrum... 8 Plätze nach 16 Stunden.. Hammer.. einfach toll *g*

Jetzt lasst mich blooß gesund bleiben... büddöööö
****via Paar
1.250 Beiträge
Gott sei Dank,

wir sind vom Land

*lol*

tolles Bild dazu - *top* Gringgo
**wi Paar
105 Beiträge
Nach nicht einmal einem Tag schon ausgebucht - Respekt!!!
****ag Frau
71 Beiträge
Stammtisch
habt Ihr da was anderes erwartet ?????

grüssle
Edith und Peter *top* *top2* *bravo* *zugabe*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht!!!
Nach knapp 24 Stunden online ist unser Stammi AUSGEBUCHT!!!!
Wir danken Euch ganz herzlich dafür *herz* *freu*

Wir haben aber nun eine große Bitte an Euch....
Wenn Ihr wisst, dass Ihr aus irgendeinem Grund doch nicht dabei sein könnt, dann sagt bitte vorher ab. Dann haben diejenigen, die wir noch nicht bestätigen können, die Möglichkeit nachzurücken.

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag!

Heike + Werner
********ft66 Paar
49 Beiträge
Schnell ausgebucht
Wir freuen uns, daß wir uns wieder spontan angemeldet haben und unsere Anmeldung auch bestätigt wurde! Die letzten Stammtische haben ja gezeigt, daß man schnell sein muß. Der frühe Wurm vögelt den Fang! *g*
Schade natürlich für all die netten Leute, die zu spät dran waren und jetzt nur noch hoffen können, daß noch jemand abspringt. Beim nächsten mal vielleicht eine Location, wo 10 - 20 Leute mehr reinpassen?
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Größerer Raum
Bei diesem Stammi ist es tatsächlich angebracht, über einen größeren Raum nachzudenken.
Wir zerbrechen uns schon seit gestern unsere Köpfe, wie wir all die Leute, die wir noch nicht bestätigen konnten, irgendwie noch unterbringen.
Für uns Veranstalter ist es immer ganz schwer abzuschätzen, wieviel wohl am Stammi teilnehmen werden.
Zuerst ist ja immer die Frage, wo geht man hin? Wo würden sich die Stammi-Teilnehmer wohlfühlen? Und einen geeigneten Raum für 40+ zu finden, ist nicht immer leicht.
Aber wie schon geschrieben, vielleicht fällt uns noch was ein, um alle unter einen Hut zu bringen.
Es tut uns ja auch persönlich sehr leid, dass wir momentan viele, nette Menschen noch nicht zusagen können.
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgeschenk :-)
So, wir haben nun eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für Euch.
Wir haben mit dem Wirt vom dem Lokal geredet und er gibt uns den großen Gästeraum *freu* *freu*
Die anderen Gäste werden an diesem Tag in die kleinen Räume "verfrachtet".
Es kann sein, dass wir nicht ganz unter uns sind, aber wir bekommen alle unter!

Somit können wir alle Gäste bestätigen *freu2*
Und es haben noch einige mehr Platz *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Heike + Werner
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ui das ist ja super, was ihr alles für uns macht - und dass der Wirt das ermöglicht *g*
Und ich freue mich mit allen, die jetzt auch noch mit dabei sein können.
Das sind ja echt tolle Nachrichten- und mir bleibt nur die Frage:
"Ja is denn heit scho Weihnachten?" *g*
********ft66 Paar
49 Beiträge
Der Allgäu-Stammtisch...
...scheint etwas besonderes zu sein! Innerhalb kürzester Zeit waren die verfügbaren Plätze ausgebucht und man mußte für "Erweiterung" sorgen. Bis dato sind schon 42 Personen angemeldet und bestimmt kommen kurz davor noch einige spontane dazu. Benachbarte Stammis erleben dies bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Woran liegt es? An den Locations? An den Organisatoren? An der Stimmung? An den Stammi-Besuchern? Von allem etwas?
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 02.02. und wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
**wi Paar
105 Beiträge
Der Allgäu-Stammi
Na ja, wahrscheinlich wirklich von allem etwas - wir nehmen gerne die Fahrtstrecken auf uns um dabei zu sein.... Bisher haben wir nur äußerst nette Menschen kennen gelernt und die Kneipen - einfach toll, was wir da im letzten Jahr kennenlernen durften...

Wir kommen immer wieder gerne!

LG Hanni und Peter
*****_Da Paar
810 Beiträge
Heike und Werni...
sind einfach rund um Gastfreundlich und man kann sich auf den Stammis nur wohl fühlen.

Außerdem merkt man dass die Allgäuer einfach viel aufgeschlossener sind und es auch immer wieder Leute aus den Würtemberg anzieht.

Hier in Augsburg sind die Leute leider sehr verschlossen was Stammtische angeht, es gibt einen Augsburger Stammi von Joy und unseren Augsburger XXL Stammi aber obwohl es ihn nun fast seit 3,5 Jahren gibt, sind es meistens die gleiche Gäste die kommen, es ist sehr schwer, vorallem Singels melden sich kaum an.

Ich habe heute erst wieder über 20 Einladungen für unsere Gruppe in der Region verschickt aber häufig verschieben es die Leute ungelesen in den Papierkorb :(.

Die Augsburger Bevölkerung ist leider sehr eigen und introvertiert.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig dass das Allgäu so einen tollen Stammi mit 2 lieben Veranstaltern bekommen hat und sind froh so liebenswerte Modkollegen zu haben. *knuddel2*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sitzt aber gerade jemand sehr, sehr gerührt vor dem Laptop *heul2*

Ein *herz*liches Dankeschön für Eure lieben Kommentare.
Uns als Veranstalter freut es ungemein, dass unser Stammi bei Euch so gut ankommt und Ihr Euch bei uns wohlfühlt.

Aber so ein Stammi ist nichts ohne seine Gäste und ich denke, da hat sich der richtige "Haufen" zusammengefunden.
Ihr seid die BESTEN *top*

Ganz liebe Grüße, Heike
*gg*
ein hoch aufs Allgäu und seine Bewohner *top*

mehr muss man wohl nicht sagen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Doooooch, muss ich schon *g*
Denn ich fühle mich beim Augsburger XXL-Stammi genauso wohl und beim Münchner auch- aber es stimmt schon: es ist immer wieder super schön beim Allgäuer Stammi *g*

Mir gefällt es bei allen XXL-Stammtischen *g*
Ich finde es so super toll, dass hier die Veranstalter so toll kooperieren - und am selben Strang ziehen. Und manch Stammtisch-Besucher kommt nicht nur zu den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe - sondern auch zu den "benachbarten" Gruppen.
Das ist ein wunderschönes Miteinander.

Danke an alle Organisatorinnen und Organisatoren für die viele Mühe *g*

Bis denn *g*
Lg,
Saskia1965
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.