Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NightPoint goes XXL am 17.08.2013 bei München

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NightPoint goes XXL am 17.08.2013 bei München
Diesmal wollen wir mit euch gemeinsam die bunte Vielfalt der kroatischen Küche kennenlernen…unsere kulinarische Reise geht diesmal quer über die Alpen ans Mittelmeer.

Auch diesmal müsst ihr dafür nicht eure Koffer packen um dieses Reiseziel gemeinsam mit uns zu entdecken….wir haben es gefunden. Diesmal etwas außerhalb von München aber sehr gut mit den Auto oder auch den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom westlichen Stadtrand von München sind es noch ca. 15 Minuten über die Autobahn oder ab den Hauptbahnhof direkt mit der S Bahn in einer ca. 30 minütigen Fahrzeit erreichbar.

Wir haben immer Gäste aus allen Himmelsrichtungen und von diesen bekommen wir auch immer wieder den einen oder andern Tipp für ein tolles Lokal und deswegen geht unser Stammtisch nun öfters auch mal auf Reisen…lach.

"Gastfreundschaft“ bei unsrem diesmaligen Gastwirt einen besonderen Stellenwert, denn dieser führt sein Lokal schon in dritter Generation und dort wird den Gästen seit vielen Jahren jeder Wunsch erfüllt. Einfach Platz nehmen und zuhause fühlen.

Hier genießen wir kroatische Spezialitäten, der Heimat des Wirtes, auf sehr hohem Niveau. Klassiker wie Cevapcici, Raznjici, Pleskavica oder Pola-Pola mit Djuvecreis, mit und ohne Schafskäse, kommen in feinster Qualität auf den Tisch. Auch die Fischliebhaber unter euch finden eine feine Auswahl auf der Karte, immer saisonall und frisch was am Markt erhältlich ist.

Wir haben eure Vorfreude geweckt um den Alltag mal kurz zu entfliehen und einen schönen Samstagabend im Kreise netter Leute zu verbringen, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an:

Samstag, 17. August ab 18.30 Uhr

Eine unvergleichliche warme Atmosphäre, alles in naturfarbenem Holz, mit wunderschön eingedeckten Tischen, liebevoll dekoriert, in der man sich sofort heimelig und wohl fühlt. Dieses angenehme Gefühl wirklicher Gastlichkeit wird von der Qualität der Küche und dem überaus aufmerksamen Service nochmals verstärkt. Hier hat der Chef für uns große Tische eingedeckt damit wir wieder in netter und geselliger Runde ein paar angenehme Stunden verbringen können.

Wir hoffen, dass viele von euch Gefallen finden mit uns gemeinsam, ein paar Stunden lang in die Ferne zu reisen und einen einmaligen Abend zu verbringen. Also schnell anmelden und dabei sein, denn auch hier sind die Plätze diesmal begrenzt.

In diesem Sinne “ Herzlich Willkommen“ bei uns…wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna & Mark


NightPoint goes XXL am 17.08.2013 bei München
Die kulinarische Reise geht weiter...

Gilching, Bayern
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
NightPoint goes XXL am 17.08.2013 bei München



*******ari Paar
119 Beiträge
Schade...
...da können wir leider nicht ... da haben wir selbst schon daheim ne große Party... *party*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
17. Aug.
wär´ gern zum Stammi gekommen !
Aber wir seh´n uns am 04. Aug. -> Brunch
Wir freuen uns
Wir freuen uns total schon auf den 17.8.
Sind jetzt schon gespannt wie es wird.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich hab gehört an den nächsten Wochenenden gibt es Probleme mit der S.Bahn bei der Nacht. Wißt ihr ob man da noch von Gilching nach Freising kommt. Das Auto möchte ich nach Möglichkeit nicht nehmen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mmmh..ich weiß nichts...aber ich werde mich gerne mal schlau für dich machen.

Gerd sobald ich etwas weiß melde ich mich bei dir.

LG

Anna
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und vielleicht findet sich ja jemand, der den Gerd nach Freising mitnehmen könnte?
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Aus der Richtung kommen nur die Gertrud und der Wolf und die fahren MVV. Ich kann die nur nicht direkt fragen.
geniesser60
Hallo Gerd,
das können wir uns nicht vorstellen.
Die S8 ist unsere Flughafenbahn. Sollte die Bahn wegen Gleisbauarbeiten oder sonstiges nicht fahren, dann werden Busse eingesetzt.
Ich habe Dir mal einen Rückfahrplan rauskopiert.

Der Fahrplan ist vom Hauptbahnhof München!

Nur ein Beispiel mit der Rückfahrt:


Datum: 17.08.2013
Abfahrt: 23:08 Uhr

von: Neugilching
nach: München


1. 17.08. 23:01 23:45 00:44
1
S-Bahn S-Bahn Detail-Informationen zu einer Fahrt Fahrpreisauskunft
2. 17.08. 23:21 00:05 00:44
1
S-Bahn S-Bahn Detail-Informationen zu einer Fahrt Fahrpreisauskunft
3. 17.08. 23:41 00:30 00:49
1
S-Bahn Zug
*******Cat Frau
51 Beiträge
Ab jetzt gibt es bis dez. 2013 gerade an den wochenenden sperrungen und zugausfälle wegen sanierung der stammstrecke, also vom ostbahnhof bis pasing.
*******Cat Frau
51 Beiträge
Wann geht es denn los mit den Bauarbeiten und den ersten Sperrungen?

Die ersten Auswirkungen werden die Fahrgäste im Nachtverkehr von etwa 22.15 Uhr an zu spüren bekommen - und zwar beginnend mit der Nacht vom 22. auf den 23. Juli. Von da an wird annähernd jede Nacht zwischen Ostbahnhof und Pasing nur noch alle 20 Minuten eine S-Bahn pendeln, zwischen Hackerbrücke und Ostbahnhof alle zehn Minuten. Die S-Bahnen von Osten kommend enden am Ostbahnhof, die von Westen fahren entweder nur bis Pasing oder direkt zur Haupthalle des Hauptbahnhofs. Die S 8 lässt vom Flughafen kommend den Halt Leuchtenbergring aus und biegt am Ostbahnhof auf den Bahn-Südring, um direkt nach Pasing zu rauschen.
Wann startet die erste Komplettsperre, die dann auch tagsüber gilt?

Die steht erstmals am Wochenende 3./4. August an. Sie beginnt bereits am Freitagabend, also am 2. August, um 22.15 Uhr. Dann ist zwischen Laim und Ostbahnhof kein S-Bahnverkehr mehr möglich. Ersatzbusse werden - je nach Tageszeit - alle fünf oder zehn Minuten (in der Nacht nur alle 15 Minuten) die Stationen dazwischen ansteuern. Einige S-Bahnlinien fahren von Westen kommend nur bis Pasing, andere direkt zum Hauptbahnhof (siehe Grafik). Das Ganze zieht sich bis Montagfrüh, 4.45 Uhr. Und dauert, wie gesagt, vier Wochenenden hintereinander an - also bis zum Wochenende 24./25. August. Dann, so hofft die Bahn, sind die Arbeiter so weit, dass "Phase 1" der Baumaßnahme beendet sein wird. Die beiden nächsten Phasen folgen mit etwas Abstand.
Warum starten die Ersatzbusse heuer in Laim und nicht in Pasing?

Im vergangenen Jahr mussten die Fahrgäste aus Westen kommend in Pasing in die Ersatzbusse umsteigen; dort aber habe sich mittlerweile wegen der Trambaustelle "die Verkehrssituation verschlechtert", sagt S-Bahnchef Weisser. Daher habe man sich entschieden, den Umsteigeknoten nach Laim zu verlegen. Dort müssen die Fahrgäste allerdings 250 bis 300 Meter marschieren, um zu den Bushaltestellen nördlich des S-Bahnhofs zu gelangen. Aus einem ähnlichen Grund machen die Busse übrigens auch einen Bogen um den Marienplatz: Der Komplettumbau des Tals macht es laut Weisser fast unmöglich, Münchens zentralen Platz mit Bussen anzusteuern.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ich bis Laim fahren kann ist alles in Ordnung. Ihr habt mir alle Probleme gelöst. Dafür dürft ihr euch was wünschen.
geniesser60
Das haben wir sehr gerne getan. Wo man helfen kann, hilft man gerne
LG
Geli
*****_Da Paar
810 Beiträge
...
dieses Mal leider nicht, aber wir sind da bei unseren Freunden zu nem kleinen Grillfest eingeladen und das wird bestimmt auch wieder zünftig.

Aber allen wieder ganz viel Spaß und Freude und einen tollen Stammi *g*

Grüßle Nadja und Dani
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wie sieht es denn aus? Sind schon alle Plätze belegt?
Denn evtl würde ich gern "zu Zweit" kommen *g*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Saskia1965
Wir haben noch das eine oder andere freie Plätzchen...also wenn du noch jemanden mitbringen möchtest mir einfach kurz Bescheid geben.

Bussal

Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist ...
...es wieder soweit und wir treffen uns zum nächsten Stammi.

Diesmal in Gilching bei München um die kroatische Küche kennenzulernen und uns von unsren Gastwirt kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Wir freuen uns auch einen schönen Abend mit euch um wieder in geselliger Runde sich wiederzusehen oder kennenzulernen.

Wenn ihr spontan noch Lust und Zeit hat wir haben noch ein paar Plätzchen für Kurzentschlossene...wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
...nun sind die Locationsdaten versandt, sollte sie jemand nicht erhalten haben einfach melden und ich sende sie nochmals raus.

Freuen uns auf euch und wer noch Lust hat wir haben noch das ein oder andere Plätzchen für euch.

Bussal

Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Kurzentschlossene
Wir haben noch drei Plätzchen zu vergeben...wer also einen angenehmen Abend mit netten Leuten, guten Gesprächen, viel Humor und leckeren Essen verbringen möchte darf sich gerne noch melden...wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna & Mark

*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich würde gerne, habe aber heute leider schon was lang geplantes vor *snief* . Ich hoffe auf ein nächstes Mal das es klappt.
Jetzt
wollen wir doch mal hoffen das sich die reservierung auf den Garten bezieht , denn bei diesem Wetter , ist der Innenraum nicht passend .

Mores
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Jedem kann man es nie Recht machen *g*
*********_Dom Mann
12 Beiträge
tut mire leid ich schaffs heute leider nicht

euch ganz viel spaß

lg Münchner 3
more
Hallo Ihr Zwei
Mit Absprache von Anna und Mark, wurde innen reserviert,da die hochsommerlichen Temperaturen abends nicht mehr erreicht werden.
Wenn es abends doch zu kühl wird und wir nach innen wechseln wollen,kann es sein, das alles besetzt ist,weil das Lokal sich großer Beliebtheit erfreut.
Lg
angihansi
Das ist
ja kein Problem , wenn welche draussen sitzen wollen , kann man sich ja auch draussen plazieren .

lg Mores
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.