Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr als guten Sex bezeichnen...

*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet Ihr als guten Sex bezeichnen...
da ich letztens in einer Mädelsrunde eine lange Diskussionsnacht hatte bezüglich der Frage "Was ist für Euch guter Sex" dachte ich mir,
dass diese Frage auch hier sehr gut hinpasst.

Die einen sagen mein Sex ist nur gut, wenn ich so häufig wie nur möglich Sex habe, lieber ein schneller Quickie zwischendurch als eine lange Durststrecke.

Andere sagen dass es Ihnen nicht darauf ankommt wie häufig sie Sex haben, sondern dass er Qualtitativ ist.

Langes Vorspiel, Stellungswechsel und danach noch miteinander kuscheln,

oder lieber der schnelle Quickie was steht bei Euch hoch im Kurs oder sagt Ihr eine gesunde Mischung von beidem ist das beste.

Ist es für Euch wichtig regelmäßig Sex in der Beziehung zu haben oder haltet ihr es auch mal gut eine Zeit ohne aus.

Ich freue mich auf einen intressanten Austausch.

Liebe Grüße Nadja
****zee Mann
306 Beiträge
Guten Sex ist......
Für mich ist guten Sex wann ich schaffe die zu ein richtig geiles Orgasmus zu bringen das sie nicht aufhören zu zittern kann. Und es spielt keine Rolle ab ein quickie ist oder ein all nighter mit viele verschiedene Stellungen. *zwinker*

LG Ohanzee
*****_Da Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe definitiv festgestellt, dass die Häufigkeit, vorallem wenn man jüngere Kinder im Haushalt hat, definitiv nachlässt, wobei ich persönlich auch mal 2 oder 3 Wochen ohne Sex auskommen kann, aber dann auch wieder Tage habe wo ich ständig an Sex denken muss.

Für mich ist es wichtig meinen Partner intensiv zu erleben, zu wissen, wie ich ihn anheize, aber auch zappeln lassen kann, zu fühlen, zu sehen zu hören, wenn er einen Orgasmus hat und sich fallen lässt, aber auch darüber zu sprechen, was man gerne erleben möchte, was einem nicht gefällt oder welche Vorstellungen man hat, sich über die Wünsche und Gedankengänge des anderen auszutauschen, aber auch klar sagen zu können was einem gar nicht gefällt.

Grüßle Nadja
Guter Sex? Gute Frage!
Auf keinen Fall hat die Qualität des Sex etwas damit zu tun ob und wie oft ich komme! Guter Sex kann durchaus auch ohne Orgasmus stattfinden, einen Orgasmus habe ich auch wenn ich es mir selber mache und deshalb hatte ich dann aber noch lange keinen guten Sex, nur nen guten Orgasmus. Für schlechten Sex ist das Leben devinitiv zu kurz, also schliesse ich wahllosen Sex aus, wenn ich Sex habe dann weil ich es will und dann fällt auch das fallen lassen, welches für das erleben so wichtig ist leicht. Wie Nadja schon schreibt, es ist dieses zwischenmenschliche, die Gefühle und Wünsche, eine Basis die stimmen muss um Sex mit Haut und Haar zu erleben. Vor allem die Gefühle des Partners erleben, durch reden, sehen und fühlen, ist ne absolute Ergänzung. Es war gut, wenn ich mich anziehe und denke ja, das will ich wieder!
Also guter Sex macht für mich eine Mischung aus Quickie und auch mal ein längeres Spiel. Der Orgasmus ist jetzt für mich nicht so wichtig. Den zu bekommen ist für mich sowieso nicht so leicht. Es muss einfach die Chemie zwischen den sexelnden Menschen stimmen. Und auch die Abwechslung ist ganz wichtig. Nicht nur immer daheim im Schlafzimmer.
Einer unserer geilsten Erlebnisse hatten wir im Pornokino Inkognito. Da hat alles gestimmt.
Guter Sex
ist wenn sich der Nachbar danach ne Zigarette anzündet *g*

LG
Frank
*********1966 Paar
834 Beiträge
Guter Sex...
... ist für mich untrennbar mit inniger Liebe verbunden. Wenn 2 Menschen miteinander verschmelzen, und das nicht nur körperlich...

... wenn man Zeit und Raum vergisst...

... wenn Lust und Erregung einen hoffen lassen, dass es NIE vorbei ist.
guter Sex
Für mich (Mann) fängt guter Sex schon mit der Stimmung an, die entsteht, wenn man sich der Frau nähert, die man begehrt! Wird Sie sich auf mein "Werben" einlassen, wird Sie bereit sein, zu genießen, sich fallen zu lassen, mich machen zu lassen und trotzdem mir durch ihr Verhalten zu zeigen, was ihr gefällt, was Sie möchte? Ist Sie zugänglich und bereit kann es extrem gut werden! Wichtig ist für mich, dass meine "Antennen" das spüren, worauf Sie abfährt. Wenn ich das dann umsetzen kann, ist es gut!
Die Zeit oder die Länge des Liebesspiels spielt dabei keine Rolle! Auch ein Quckie kann sehr erregend und anregend sein. Sex an verschiedenen Orten oder im eigenen Bett kann gut sein, wenn die "Chemie" zwischen den Partnern stimmt.
Auch die Erwartung, wenn man zum ersten Mal Sex mit einem anderen Partner hat, kann spannend sein. Sexuell gut aufgeklärte Menschen, wie man sie bei Joy erwarten kann, verfügen zumindest in der Regel über ein gutes Maß an Techniken, um dem anderen Spaß zu vermitteln. Und dann sind auch solche Begegnungen nicht nur spannend sondern sehr lustvoll! Wichtig ist dabei die gegenseitige Achtung und Toleranz! Und man sollte sich zumindest sympathisch sein!
Für mich ist der Sex dann gut, wenn beide zufrieden mit dem Erlebten sind oder waren.
Dann ist es mir persönlich auch total egal, ob es ein Quickie war oder länger gedauert hat.
Vor allem ist es dann gut, wenn ich das Gefühl habe, dass beide, oder wie viele es auch immer sind, das Ganze mit Lust und Leidenschaft tun und dabei die Zeit in Vergessenheit gerät.

Meine Meinung dazu... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.