Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Am Fenster238
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Fenster...

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Fenster...
Jeden Tag sehen wir unzählige Male aus einen Fenster hinaus in die Welt.

Egal ob zuhause, bei Freunden oder im Urlaub. Je nach Ort und Tageszeit verändert sich die Umgebung und lässt uns an ihrer Schönheit teilhaben.

Hier möchte ich gerne einen Thread schaffen wo es um solche Aufnahmen geht. Zeigt uns doch was ihr seht wenn ihr aus einen Fenster blickt. Jeden Tag sind wir mit den verschiedensten Verkehrsmitteln unterwegs und auch an den unterschiedlichsten Orten und sehen so immer eine kurze Momentaufnahme des Augenblickes.

Lasst uns doch an euren schönsten Momenten aus eine Fenster geknipst teilhaben...wir sind schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt.

Anna & Mark
....Hinterhof bei mir in Italien
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das ein schönes Thema und ein schönes Bild......dann muß ich auch mal stöbern *ggg*
*******ia75 Frau
219 Beiträge
kann mich Bella31 nur anschliesen *genau*
ich geh dann auch mal suchen *undwech*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wir haben...
...noch welche gefunden, bei uns zuhause mit Blick auf das "Herbstfestfeuerwerk 2011"


Bussal


Anna & Mark
***xi Frau
der Blick aus dem Fenster bei meiner Mutter im Laden
***ke Frau
2.162 Beiträge
blick aus dem zugfenster
**********egoet Frau
18 Beiträge
Das war zwar nicht aus dem Fenster, aber ein wunderschöner Sonnenuntergang vom Deck eines Schiffes auf dem Nil.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blick aus dem...
..Schiffsfenster auf einer Bootsfahrt in Bamberg...ein Blick aud den Industriehafen so wie man ihn sonst auch eher selten sieht....
***ke Frau
2.162 Beiträge
aus dem auto raus
*******ge44 Frau
135 Beiträge
passend zum jetzigen Herbstwetter
hier der Blick aus meinem Schlafzimmerfenster
alles abgeerntet, viele Spuren, aber schon der nächste Ansatz von Grün
*******ia75 Frau
219 Beiträge
ich liebe....
den winter bo mir dahaam *ggg*
Blick am 2.2.2010 nachts aus meinem Wohnzimmerfenster
das Ergebnis am nächsten morgen.... ist zwar die Haustür, aber ich denke das zählt auch;-)
und so sieht's dann aus dem 1.Stock aus, wenn's wieder schön ist :-)
*****_Da Paar
810 Beiträge
Blick aus dem Olympiaturm
hat meine bessere Hälfte vor 2 Wochen fotografiert während ich auf sicherem Erdboden zurückgeblieben bin ;))
**********egoet Frau
18 Beiträge
Das war der Anblick im Februar 2010 aus meinem Fenster im Reha Zentrum Bad Wörishofen.
In dieser Idylle muss es einem doch gleich wieder besser gehen *smile*
Frieden !!!
Stille !!!
Wunderschön !!!
In 3 Wochen 4 Jahreszeiten !!!
*******ia75 Frau
219 Beiträge
ich find alle Bilder sehr schön *top* Jedes hat seinen eigenen Reiz. Und ich stelle wieder mal fest, dass ich leider viel zu selten auf meine direkte Umgebung achte. Ich denke, man sollte viel häufiger bewusst und mit offenen Augen durch die Welt gehn. Leider vergisst man das in der heutigen hektischen Zeit viel zu oft.

Ich wünsch uns allen einen offenen Blick für die vielen schönen Alltäglichkeiten *g*

LG
pureLust
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausblick...
..auf die Burganlage in Marquardstein...
Wow....
....bin Begeistert, was für ein schönes Bild!!!!!
Das nenn ich mal ein tollen Blick aus dem Fenster!!!
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschneite Tanne...
...bei meiner Tante im schönen Erzgebirge...dort herrscht im Moment tiefster Winter.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angekommen
...einmal andersrum von Außen nach Innen fotografiert.
*****sam Paar
1.204 Beiträge
für mich eines der schönsten Bilder -
das erste Foto aus meinem Zimmer auf Reha nach meiner Herz-OP
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Bild dazu wär nicht schlecht gewesen ...
so jetzt ...
amorosam - Oberammergau
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Hier mal ein paar AUS dem jeweiligen Fenster... *zwinker*
Ingolstadt aus der Luft auf dem Weg nach Amsterdam 2009
Blick aus dem Fenster im Hotel in Las Vegas 2009
Las Vegas aus der Luft auf dem Weg zum Grand Canyon 2009
Guano Point Grand Canyon aus der Luft 2009
Eagle Point Grand Canyon aus der Luft 2009
Auf dem Weg von Abu Dhabi zu Yas Island 2012
Warten aufs Boarding Richtung Heimat am DXB 2012
Irgendwo über Kuwait oder Irak 2012
Aus dem offenen Fenster eines der höheren Gebäude im Freilichtmuseum Bad Windsheim 2013
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blick aus unsrer Zweitheimat...so macht das Aufstehen gleich doppelt Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.