Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten & Wissenwertes

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten & Wissenwertes
Wir haben uns entschlossen hier einen Informationsthread für euch zum nachlesen einzurichten.

Immer wieder gibt es Neuigkeiten die wir für euch auf der Pinnwand oder im Forum posten und diese werden immer zeitnah erneuert. Da wir diese immer sehr übersichtlich gestalten möchten, haben wir uns entschieden wichtige und interessante Einträge hierher zu verschieben damit ihr diese jederzeit nachlesen könnt.

Sicherlich ist dies auch für Neue Mitglieder interessant um zu erfahren was sich alles so im Laufe der Zeit bei uns ereignet hat.

Da es sich hier ja um Gruppeninterne Informationen handelt werden wir diesen Beitrag auf nicht öffentlich stellen.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Foren vs. Öffentliche Foren
In jeder Gruppe gibt es die Möglichkeit einzelne Themen auf "Privat" zu stellen. Das bedeutet, dass diese Themen dann nur noch von Gruppenmitgliedern gelesen werden können.

Da wir von einigen User angeschrieben worden sind den einen oder andren Beitrag auf „Privat“ zu stellen haben wir uns Gedanken zu diesen Thema gemacht. Wir haben auch einige Beiträge schon mal umgestellt.

Jetzt interessiert uns aber eure Meinung noch dazu. Welche Themen wurdet ihr gerne ab jetzt nur für Mitglieder öffnen. Sollen auch bestimmte Fotothreads auf Privat gestellt werden?

Dabei ist aber zu bedenken, dass wir von Joy aus nur maximal 50% aller unsrer Beiträge umstellen dürfen. Denn das Verhältnis zwischen Information für alle und bestimmte Themen nur für Mitglieder soll erhalten bleiben. Denn öffentliche Inhalte motivieren auch User sich der Gruppe überhaupt anzuschließen und davon profitieren wir alle.

Wir freuen uns schon auf eure Meinung dazu und gerne dürfen auch Verlinkungen zu den Gruppenthreads gepostet werden die ihr gerne umgestellt haben möchtet. Aber eine „Bitte“ hätten wir noch dazu, schreibt doch bitte dazu warum gerade dieser Thread geändert werden soll. Damit wir eure Beweggründe nachvollziehen können.


Liebe Grüße

Eure Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

wie schon im Newsletter geschrieben ist uns bei der Durchsicht der Mitgliederlisten folgendes aufgefallen. Das einige Mitglieder tatsächlich schon seit etlicher Zeit die Gruppe nicht mehr besucht haben. Hiermit ist NICHT gemeint, dass diese Mitglieder nichts geschrieben haben, wir Mods bekommen den letzten Login angezeigt.

Wir persönlich gehen davon aus, dass jemand der längere Zeit (12 Wochen) nicht hier ist, auch kein Interesse an dieser Gruppe hat. Aus diesem Grund werden wir am 16. September solche Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Solltet ihr zu einen späterem Zeitpunkt wieder mehr Lust und Interesse an der Gruppe haben, dann sendet uns einfach eure neue Bewerbung zu.

Natürlich freuen wir uns wenn es nicht nur bei einem Besuch auf der Gruppenseite bleibt sondern ihr euch aktiv am Gruppenleben beteiligt. Denn nur durch ein aktives Miteinander schaffen wir für alle eine Wohlfühlatmosphäre in unsrer Gruppe.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Zeit bei uns und im Joy

Liebe Grüße

von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen...
..."Herzlich Willkommen" zu unsren neuen Partnergruppen.

Es freut uns, dass wir wieder einige für uns begeistern könnten und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

Jede von ihnen deckt ein eigenes und sehr interessantes Thema ab so dass wir wieder eine bunte Vielfalt an Gruppen haben. So hoffen wir dass für jeden seinen Geschmack etwas dabei ist.

Hier möchten wir sie euch kurz vorstellen:

Aus NRW ist der http://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de/ zu uns gestoßen. Wie schon der Name so schön sagt dreht sich bei ihnen um ähnliche Themen wie bei uns und wir freuen uns über den Austausch quer über die Bundesländer.

Die Gruppe Handjob & Friends könnt ihr am 08. Oktober bei der ...wir sind dabei und ihr?

Um das schöne Thema FFK in unsrer Region dreht es sich bei der Gruppe FKK-Freunde Oberbayern wo man sich gerne zum gemeinsamen Sonnen trifft und danach auch gerne in einen Biergarten einkehrt um die restlichen Sonnenstrahlen zu genießen.

In diesem Sinne wünschen wir euch in allen Gruppen viel Spaß, nette Bekanntschaften und viele schöne Momente.

Eure Mod`s
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppengeburtstag
Unsere Gruppe wird bald 3 Jahre "alt",
deshalb wollen wir unter dem Motto:

3 Jahre, 3 Regionen, 3 Stammis


mit euch feiern.

Solltet ihr neugierig sein, guckt doch einfach mal vorbei:

Los gehts am 25.11. in Augsburg:

http://www.joyclub.de/my/event/1449566-69592.xxl_stammi_augsburg_augsburg.html

Am Samstag , 26.11., wird gleich in 2 Regionen gefeiert:

Franken:

XXL-Stammi Franken

München:

XXL Stammi - München....


Wir freuen uns auf einen schönen, besonderen Abend mit euch und haben auch die ein oder andere Überraschung für euch vorbereitet!
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen...
etwas verspätet aber dafür von ganzem Herzen.

Herzlich Wilkommen zu unserer neuen Partnergruppe Kuscheln und Schmusen

Schön das ihr da seit und vielleicht stöbern ja unsere User mal bei euch denn es gibt ja nichts schöneres als "Kuscheln & Schmusen"

Die Mod´s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe
Wir freuen uns euch heute eine weitere Partnergurppe des bayerischen Stammtisches vorzustellen zu können und sagen „Herzlich Willkommen“ zu den http://swinger-oberbayern.joyclub.de/ .


Was machen die und was wollen sie?

Sie sind eine Gruppe für alle Swinger aus Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
Aber nicht nur für Swinger bieten sie eine Heimat sondern auch für die, die gerne in diese Lebensart mal reinschnuppern wollen.

Zudem stehen sie für:

*Spaß und Fun
*Erotische Treffen
*Kennenlernen bei verschiedenen Anlässen
*Stammtische, Grillfeste
*FKK-Sonnenbaden
*Organisierte Treffen in verschiedenen Clubs

Wenn ihr mehr über sie wissen wollt dann schnuppert doch einfach mal in die Gruppe hinein oder nehmt an einen ihrer nächsten Treffen teil. So könnt ihr euch am besten ein Bild darüber machen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die gute Zusammenarbeit um gemeinsam viel für unsere Mitglieder zu erreichen.

Bussal

vom Mod. Team
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen...
...all unsren Mitgliedern ein sonniges und schönes Osterfest.

Genießt die freien Tage mit euren Lieben und viel Spaß bei allen was ihr unternehmt.

Natürlich auch ein fleißiges Osterhäschen und viel Glück bei der Eiersuche.

Gerne könnt auch ihr, hier eure Ostergrüße hinterlassen.

Bussal

von euren Mod.`s


  • Die Kätzchen an den Weiden blüh´n,
  • im Garten wird es langsam grün.
  • Die Küchenschelle lustig schellt,
  • der Nachbarshund frühmorgens bellt.
  • Der Kater um die Ecke flitzt
  • und plötzlich seine Ohren spitzt.
  • Da raschelt es im hohen Gras -
  • husch, husch – fort ist der Osterhas´.

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...starten in dieses sonnige und schöne Wochenende mit einer neuen Partnergruppe.

Diesmal kommt diese aus dem schönen Frankenland und auch einige unsrer Mitglieder sind dort auch schon vertreten.

Aber seht euch doch einfach selbst mal die Gruppe an und wenn sie euch gefällt dann gleich anmelden...lach.

Landkreis Ansbach

Wir freuen uns und sagen "Herzlich Willkommen"...und freuen uns das wir so Bayern und Franken noch mehr miteinander verbinden können.
*****_Da Paar
810 Beiträge
Auch Mod´s ....
machen einmal Urlaub

und deshalb Ihr Lieben,

werden sich Gerti und Richy (http://www.joyclub.de/my/1449566.tigerfrog74.html) und Dani und ich, für den Zeitraum vom 11.8. - 25.8.2012 in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden und sind in der Zeit nicht zu erreichen und können auch in der Zeit keine Mails beantworten.

Unsere Gruppenmama Anna lustigespaar200 und unsere Modkollegin Mieschell (Mieschell) stehen Euch aber bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nadja mit Dani und Gerti mit Richy
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Mod´s ....
...machen einmal Urlaub!

Ja, endlich ist es soweit und auch für uns vom Mod. Team beginnt die Ferienzeit...endlich Urlaub.

Aber keine Angst ihr Lieben, es ist immer jemand vom Team für euch da um euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Vom 11.08. - 25.08.2012 starten unsere lieben http://www.joyclub.de/my/1449566.tigerfrog74.html gemeinsam mit Na_bi_Da in ihren wohlverdienten Sommerurlaub.

Ab den 29.08 - 10.09 geht dann die Reise für uns ( lustigespaar200 ) los.

In den oben genannten Zeiten, sind wir alle nicht erreichbar oder nur sehr sporadisch online.

Aber die anderen vom Team sind immer für euch erreichbar und stehen euch bei Fragen oder Problemen gerne zur Seite.

In diesen Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Urlaubszeit.

Liebe Grüße

von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist...
...es soweit und wir verabschieden uns ab Morgen in den Urlaub und werden unsren Jahresurlaub antreten...Sonne, Meer und viel Zeit für all die schönen Dinge.

In dieser Zeit werden können wir auch keine Mails beantworten da wir unsren PC zuhause lassen.

Solltet ihr in etwas auf den Herzen haben oder Hilfe brauchen meine Mädels vom Team sind für euch da.

Bei diesen und vor allen Nadja ( Na_bi_Da ) bedanke ich mich recht herzlich...den sie wird gemeinsam mit http://www.joyclub.de/my/1449566.tigerfrog74.html und Mieschell für euch in unsrer Abwesenheit da sein.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und sehen uns gut erholt wieder.

Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

wieder ist es mal soweit und wir trennen uns von inaktiven Mitgliedern nach der Durchsicht unsrer Mitgliederliste.

Da einige Mitglieder tatsächlich schon seit sehr langer Zeit die Gruppe nicht mehr besucht haben. Hiermit ist NICHT
gemeint, dass diese Mitglieder nichts geschrieben haben, wir Mods bekommen den letzten Login der einzelnen User angezeigt.

Wir persönlich gehen davon aus, dass jemand der längere Zeit (12 Wochen) nicht hier ist, auch kein Interesse an dieser Gruppe mehr hat. Aus diesem Grund werden wir am 06. November solche Mitglieder aus den bayerischen Stammtisch XXL entfernen.

Solltet ihr zu einen späterem Zeitpunkt wieder mehr Lust und Interesse an der Gruppe haben, dann sendet uns einfach eure neue Bewerbung zu.

Natürlich freuen wir uns wenn es nicht nur bei einem Besuch auf der Gruppenseite bleibt sondern ihr euch aktiv am Gruppenleben beteiligt. Denn nur durch ein aktives Miteinander schaffen wir für alle eine Wohlfühlatmosphäre in unsrer Gruppe.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Zeit bei uns und im Joy

Liebe Grüße

von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wiedersehen und vielen Dank!
Wir möchten uns auf diesen Weg bei unsrer langjährigen Mod. Kollegin Mieschell für ihren Einsatz im bayerischen Stammtisch XXL bedanken.

Von der ersten Stunde an hat sie sich für die Gruppe und unsere Mitglieder eingesetzt egal ob in schwierigen Zeiten wo es mal hochherging oder im Alltagsgeschehen. Sie war immer mit Rat und Tat zur Seite durch sie erwachte der fränkische Raum zum leben und egal ob Stammtischen oder Unternehmungen so dass viele von euch dort durch ihren Einsatz schöne Stunden erleben dürften.

Nun hat sie uns nach fast drei Jahren aus privaten Gründen verlassen und wir wünschen ihr viel Glück für alles was nun kommt.

Liebe Mieschell die Mitglieder des Stammtisches und wir vom Team sagen…DANKE
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen...
...dieser liebe Gruß geht an unsere neue Mod. Kollegin im Team und wir freuen uns das wir ab heute ganz liebe und herzliche Unterstützung für den fränkischen Raum gewinnen konnten.

Unsere frosch_23 und ihren Schatz wird der eine oder andere unter euch bestimmt schon kennen. Denn sie organisiert ja im Ansbacher Raum als Mod. die dortigen Stammtische und freut sich immer über Gäste auch aus unsren Reihen.

Dazu ist sie zusammen mit ihren Schatz unter den Nick: Titan Dildo auf vielen Veranstaltungen zu Gast.

Egal wo man sie trifft…immer hat sie ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr für jeden...einfach eine sehr liebenswerte Persönlichkeit mit einen großen Herz am richtigen Fleck. Hilfsbereit und immer für jeden da. Es ist schön das sie trotz ihrer vielen privaten und beruflichen Verpflichtungen uns ab jetzt im Team unterstütz und wir sagen dafür….Dankeschön.

In diesen Sinn sagen wir im Namen des bayerischen Stammtisches XXL „Herzlich Willkommen“ bei uns und wir freuen uns, dass du nun nicht nur als Mitglied für unsere User und uns da bist.

Bussal
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Bin die Neue, komm jetzt öfter...
*danke**rotwerd*
Nur nich übertreiben! *smile*

Hallöchen Allerseits!
Nachdem ich ja so lieb gefragt wurde konnte und wollte ich nicht nein sagen.
Ich werd mein bestes geben und versuchen, die Gruppe in allem zu unterstützen!
Wer Vorschläge, Ideen oder auch Fragen hat, immer her damit, wir freuen uns über jedes Feedback.

In diesem Sinne, ich wünsch uns allen viel Spass hier!
Liebe Grüße
die Fröschin
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute...
...war es wieder soweit und wir haben uns von einigen Mitglieder verabschiedet die Gruppe länger als 12 Wochen nicht mehr besucht haben.

Wir vom Team sehen wann wer von euch das letzte Mal auf die Gruppe geklickt hat und ersehen so wer schon länger nicht mehr da war.

Es gibt viele Gründe im Leben warum auf einmal der bayerische Stammtisch XXL etwas in den Hintergrund tritt und solltet ihr feststellen euch fehlt die Gruppe dann einfach eine neue kurze Bewerbung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Denn nur mit aktiven Mitgliedern erwacht unser schöner Stammtisch zum Leben. In diesem Sinne freuen wir uns nicht nur über eure Klicks sondern auch über viele tolle Beiträge.

LG

von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch heute...
sagen wir wieder "herzlich Willkommen".

Ja, wir haben wieder Neuigkeiten zu verkünden und dürfen euch mitteilen das seit heute neuer Mod. Zuwachs aus den schönen Allgäu zu uns gestoßen ist...und wir freuen uns sehr darüber das uns die "Sie" von unsren DrBuaUndSeiFehl `s unterstützen wird.

Einige von euch kennen sie ja schon persönlich, denn man trifft die Beiden oft auf den Stammis und Veranstaltungen im Augsburger Raum an, denn dort fühlen sie sich wohl und sind gerne dabei. Aber auch durch die vielen Beiträge die gepostet werden ist sicher der eine oder andere von euch über das Profil gestolpert.


Wir freuen uns das wir zwei so liebenswerte User für euch und das Team gewinnen konnten, obwohl beide schon sehr beruflich und privat eingespannt sind...aber auch die Beiden sind den Charme unsrer Gruppe unterlegen und wollen uns für euch unterstützen...*freu*

Dafür sagen wir "Dankeschön" & "herzlich Willkommen" im Namen der Gruppe und des Mod. Teams
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank....
... für die schöne Begrüßung! *freu*

Ich freue mich sehr darauf, diese tolle Gruppe unterstützen zu dürfen.

Und ich bedanke mich bei dem MOD-Team, dass sie mir so hilfreich zur Seite stehen und den Einstieg erleichtern *danke*

Liebe Grüße aus dem Allgäu!!
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Unsere Gruppe feiert heute ihr dreijähriges Bestehen und in dieser Zeit haben wir schon vieles zusammenerlebt.

Freundschaften entstanden, viele Beiträge und Threads wurden eröffnet und geschrieben, Veranstaltungen wurden gemeinsam besucht, unsere Stammis wurden ins Leben gerufen und vieles mehr.

Aber dies wahr alles nur möglich durch euch, denn nur euch erwacht die Gruppe zum Leben und wir können gemeinsam viele schöne Momete egal ob im Netz oder im realen Leben erleben...in diesen Sinne sage wir vielen DANK und freuen uns auch viele weitere Jahre.


  • Geburtstag zu haben ist immer eine feine Sache,
  • es soll ein Tag sein an dem nicht nur die Sonne lache.

  • Wir feiern mit Menschen die wir lieben
  • und darum haben wir Euch diese Zeilen geschrieben.

  • Denn auch unser Forum reiht die Zahl der Jahre,
  • und bescherte in der Vergangenheit so manchem Mod graue Haare.

  • Doch diese Zeit ist lang passé,
  • wir sagten ihr von tiefstem Herzen und mit Freude "ade".

  • Wir sind froh und glücklich über die schönen Zeiten,
  • seit wir als Team für Euch die Gruppe leiten.

  • Viele gesellige Treffen haben wir für Euch gemacht,
  • und es wurde schon oft bis zur Bauchschmerzgrenze gelacht.

  • Wir werden auch im neuen Jahr wieder Vollgas geben,
  • denn nur glückliche User erfüllen das Forum voller Leben.

  • 297 Mitglieder die sich in unsere Mitte begaben
  • und mit uns gemeinsam Spaß und Freude am Stammtisch haben.

  • Drum lasset uns gemeinsam die Sektgläser heben
  • und unser Forum und all seine Mitglieder 3 Mal hochleben.

  • Wir wünschen uns viel Spaß und Freude,
  • für alle Zeit und nicht nur heute.

...und auch ein großes Dankeschön am meine Mädel`s vom Team denn ohne ihren Einsatz und mach geopferte Stunde ihrer Freizeit wäre dies alles nicht möglich...
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welt Aids Tag 2012
Eine HIV-Infektion ist immer noch nicht heilbar - darüber sollte sich niemand Illusionen machen. Eine Infektion bedeutet bestenfalls lebenslange Medikamenteneinnahme mit erheblichen Nebenwirkungen.

Daran möchte ich zum heutigen "Welt Aids Tag" gerne mal wieder erinnern...denn ich stelle sehr oft fest das diese Krankheit immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird und auch schon Jugendliche oft garnichts mehr mit der Krankheit und den Ansteckungsweg anfangen können.

Deswegen sollten wir alle nicht nur an solch einen Tag daran denken...den die Betroffen können mittlerweile damit leben aber nicht geheilt werden.

Auch hier in Joy haben wir dazu eine Gruppe die sich mit den Thema beschäftigt und wer mehr wissen möchte einfach mach den Link folgen und mehr dazu erfahren:

http://hiv-aids.joyclub.de/

In diesen Sinne stellen wir hier eine Kerze auf um allen Betroffen und ihren Lieben zu zeigen ihr seid nicht alleine.

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern des bayerischen Stammtisch XXL, eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Unterstützung der Gruppenthemen und an den Stammtischen und Events.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle die Gruppe so annehmt und immer mit Spaß und Freude dabei seid.

Für das Jahr 2013 wünschen wir uns weitere tolle neue Kontakte, spannende Stammtische und zugleich knisternde Events - das ein oder andere zeichnet sich ja bereits ab .

Ein großes Dankeschön auch an unsere Mitmoderatoren - wir sind froh euch zu kennen und zu "haben" *herz*


Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year
Nachdem wir in den letzten Tagen dem ein oder anderen persönlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen konnten, möchten wir dies auch jetzt virtuell tun.

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, Glück und vor allem Gesundheit sowie unendlich viele schöne Momente, damit ihr am 31.12.2013 auf ein wunderbares Jahr zurück blicken könnt.

Sagen danke an alle die hier mit uns in der Gruppe, auf den Stammis und Veranstaltungen schöne Stunden verbracht haben.

Auch ein rießen Dankeschön an meine Mädels die uns immer so toll unterstützen und dadurch die eine oder andere Stunde ihrere Freizeit opfern.

Freuen uns auf eine Neues Jahr mit euch allen und sind gespannt was dies alles bringen mag. Kommt ohne Blessuren von 2012 nach 2013 und genießt den Jahreswechsel.

In diesem Sinne verabscheiden wir uns in alten Jahr von euch.

Liebe Grüße

Anna & Mark (GL)
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist der Weltknuddeltag..
Auch heute ist wie jedes Jahr der Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag.

Mit dem Weltknuddeltag soll daran erinnern werden, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann. Freunde und Familienmitglieder sollen ermutigt werden, sich zu umarmen. Initiiert wurde der Tag durch den Amerikaner Kevin Zaborney. Er wählte das Datum, da es genau zwischen Weihnachten und Valentinstag liegt.

Zudem ist es während dieser Zeit oft kalt und viele Menschen sind deprimiert - ein idealer Zeitpunkt also, um sich mit einer Umarmung gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag und nicht alleine ist.

...und diesen schönen Anlass nehmen wir zum Anlass euch allen eine dicke und herzliche Umarmung zukommen zu lassen...fühlt euch gedrückt.

Bussal von euren Mod`s
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Valentine
Heute ist der Tag für alle Verliebten und alle Menschen die an das Glück und die Liebe glauben oder hoffen.

Natürlich ist die Liebe nicht an einen bestimmten Tag gebunden sondern man hat jeden Tag im Jahr Zeit um seine Zuneigung zu zeigen.

Aber trotzdem wollen wir dieses Datum nutzen um euch hier die Möglichkeit zu geben eure Gedanken, Verse & lieben Worte an eure Lieben weiterzugeben.

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Valentinstag und genießt diesen Tag.

Bussal

von euren Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.