Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hört ihr gerade?
Ich bin ein absoluter Musikfreak und kann ohne Musik nicht leben. Egal ob ich in der Früh aufstehe, oder am PC, auf den Weg zu Arbeit, beim kochen und bei vielen anderen Begebenheiten, immer begleitet mich die verschiedensten Songs.

Mal sind es die leisen Töne aber manchmal auch die härteren Sachen, meistens spiegelt die Musik die ich höre meine mom Stimmung wieder…Aber das kennt ihr ja bestimmt auch.

Jetzt würde mich mal interessieren was oder wenn hört gerade und warum euch dieses Lied oder der Interpret anspricht.

Vielleicht erzählt ihr uns auch warum euch gerade dieser Song so anspricht oder welche Geschichte dahinter steckt. Denn wer kennt das nicht, manche Songs begleiten uns ein Leben lang, weil sie mit einen bestimmten Ereignis verbunden sind.

So nun bin mal sehr gespannt, wie Musikbegeistert unsere Gruppe ist. Eine kleine Bitte hätte ich da noch: Keine Verlinkungen zu YouTube oder sonstigen Musikvideo Seiten posten…Ich weiß das würd sich jetzt so anbieten, aber es ist von JOY nicht erlaubt. Auch keine Songtexte den diese fallen unter das Urheberrecht...

Nun freu ich mich schon sehr auf eure Geschichten:
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo
ich kan auch nicht ohne musik sein meine sängerin ist nena

ich bin fan seit 1980 und habe jede cd
******ove Paar
943 Beiträge
schmunzel
normalerweise läuft tagsüber immer antenne Bayern aber heut is einer meiner kurzen daheim und nun läuft nicelodeon da kommen die Madagascar Pinguine und die sind einfach geil vorallem der Konig mit seinen koniglichen Fußen *lach*
Wir
hören am liebste Rockantenne, da ist alles dabei!!
**********in100 Paar
523 Beiträge
Momentan
...höre ich gern die Musik von "Unheilig" an. Allein schon die Stimme vom Grafen bringt mich um den Verstand:-)))

Und natürlich auch von "Adoro" - da sind wir am 05.03. auf dem Konzert sowie "James Blunt" - da gehen wir am 23.03. hin^^

Wen bzw. was ich natürlich auch supergerne mag ist Musik von Depeche Mode, 80er, Gospels, David Garret, Musicals, Irish Songs, Filmmusik, Radio usw usw usw....

LG
eines meiner lieblingslieder ist "Over the rainbow", wenn das im Radio läuft dann geht es mir gleich richtig gut.

Monika von darkangel
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also ich der Wolf oute mich mal als absuloter Heavy Metal Fan, und da ich
zur Zeit im Auto Schwierigkeiten habe wach zu werden, läuft da die "Rock in
Rio" von "Iron Maiden".

Ansonsten hören wir beide eigentlich vieles querbett, von Unheilig über
Ich&Ich bis zu den guten alten 80´zigern. Das war hat noch wirklich Musik
ohne das es aus dem Computer kam.

Steffi und Wolf
********euer Paar
202 Beiträge
Ich höre gerade POKERFACE von Lady GAGA! Auf ANTENNE BAYERN natürlich, läuft bei uns auch den ganzen Tag!! *drummer* *rock*

Lieben Gruß
Patricia
********Lust Paar
609 Beiträge
ich höre....
von 3T stuck on you

war tanzen am we bis die socken gequalmt haben und das lied liegt mir seither in den ohren...
hab mir ne cd gebrannt mit endlosschleife...
Ich bin ein großer Peter Maffay Fan. Seine Musik ist mich einfach das beste. Vor allem das Lied "So bist Du". Das ist für mich die schönste Liebeserklärung an eine Frau. Aber ansonsten höre ich vor allem Antenne Bayern.
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich höre am liebsten Rockantenne und wenn ich alleine zu Hause oder im Auto bin sprich ohne Junior dann laufen meine Rammstein oder OnkelzCD´s auf voller Lautstärke.
Ich find aber auch Bands wie Eisregen, Blutengel, Hassliebe, Eisbrecher, Krokus ... sehr gut.
Wenn ich in Stimmung bin kann ich auch mal auf ganz normale Charthits abhotten und in geselliger Runde gute alte Schlager singen macht durchaus auch Fun.
Bei mir läuft sobald ich außerhalb der Arbeit bin eigentlich immer Musik *g*

Meine bessere Hälfte hört alles Quer Beet, mal guten alten Heavy Metal, mal Techno, ist bei ihm meißt von Abend zu Abend verschieden.

LG Nadja
da schliess ich mich doch gleich mal an, auch ich bin grosser Peter Maffay Fan von Anfang an und war auch am 6.12. im Konzert in der Donauarena in Regensburg.

Ich höre aber sonst auch alles Querbeet von Rock über Pop und auch mal Jazz bis hin zur Klassik. Es muss einfach nur gut klingen oder aber zum abrocken geeignet sein.

Meine Sender sind Bayern3 oder Klassikradio
mit dem Lied "So bist Du" verbinde ich auch was....meine erste Liebe.

Ich mag die Musik von Peter Maffay auch gern, aber höre eigentlich alles so Querbeet.

Monika
Im Gegensatz zu unseren Kids, bei denen kaum eine Minute des Tages vergeht ohne Musik zu hören sind wir da eher enthaltsam.
Fahren auch mal Auto ohne Musik anzuhaben.
Wenn dann läuft nebenher mal Antenne, ansonsten gerne was aus der Classic Rock Ecke.
Grundlegend gefällt uns alles ausser Jazz.
LG Birgit und Reiner
Mein Schatz hat sich ja schon als Maffay-Fan geoutet, ich hör ganz gern die alten Rocksachen aus den siebzigern und achtzigern (man merkt, dass ich schon 50 bin), ansonsten hör ich sehr gern melodiebetonten Jazz, Quadro Nuevo, Klaus Doldinger, alles was mit Swing zu tun hat etc. Aber das kommt auch daher, dass ich vor 10 Jahren angefangen habe, Saxophon zu spielen und mir damit einen alten Jugendtraum erfüllt habe - it's never to late

Christian
Muse - super massive Black hole
Sitz grad im Nachtdienst und brauch was fetziges zum wachbleiben.
Ist sehr rockig und ich liebe Muse einfach total:)
Musik hören
Hallo, bei mir im Auto und auch in der arbeit ist immer das radio an. Höre alles von Schlager bis hin zu Heavy Metal. Mit Musik läuft der tag einfach besser.

Gruß Bernhard
Jetzt gerade?

City - Am Fenster .... Gaaanz großes Kino!


oh ja, ein absolut toller Song!
Sorry, aber mal eine Frage.
Ist es jetzt mittlerweile erlaubt Links zu Youtube & Co zu posten?
Danke für die Info!
LG Reiner
********_you Paar
373 Beiträge
Ich...........
der weibliche Part stehe auf INA WERNER.

Tolle Frau, tolle Mucke
Das mit dem Musikgeschmack ist immer so eine Sache...

Wenn unser "Er" Musik hört, schüttelt unsere "Sie" manchmal nur noch ihren Kopf. Es sind eigentlich alle Musikrichtungen dabei...

LG

Sandro
********_you Paar
373 Beiträge
to Mysterious
Das Problem haben wir Gott sei Dank nicht,
auch im musikalischen Bereich harmonieren wir aufs Beste*zwinker*
Wie gesagt, hatte ja schon etwas weiter oben geschrieben dass wir einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack haben.
Was uns aber aktuell sehr gut gefällt ist "Eisbrecher".
Wer kennt den Frontmann?



LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.