Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch im Weinstadl am 20.10.2018 - Österreich

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbststammtisch im Weinstadl am 20.10.2018 - Österreich
...auf zum Heurigen in Kufstein

Auf zum „Heurigen“… am Fuße des zahmen Kaisers haben wir bei unseren österreichischen Nachbarn einen einzigartigen Weinstadl für uns entdeckt…und dort hin laden wir euch alle zum Stammtisch ein.

Dieser Ort lädt gerade dazu ein sich wiederzusehen, kennenzulernen und gemeinsam wieder einen angenehmen Abend in angenehmer Runde zu verbringen.

Hier spürt man die Leichtigkeit des Seins, eine Auszeit nehmen, eintauchen in die Gemütlichkeit und die Gastfreundschaft, für diese ist das Lokal weit über die Grenze bekannt. Aber dennoch doch hat es sich seine Urigkeit bewahrt…also schnell anmelden und dabei sein.

Sobald man den Weinstadl durch den Garten betritt, der von unzähligen Weinranken durchzogen wird fühlt man sich wie zuhause, dazu ein herzliches „Griaß eich“ vom Wirt und man ist angekommen…an einen Ort wo Gastlichkeit und Tradition zuhause sind.

Wie kann es anders sein? Hier kocht der Chef selbst und überrascht mit seiner traditionellen österreichischen Küche bei der einem die Auswahl nicht leicht fällt, denn unzählige Schmankerl sind auf der Karte zu finden.

Wir haben für uns eine große Tafel reserviert und wenn es Petrus zulässt natürlich im Gastgarten um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

Wenn wir eure Vorfreude geweckt haben um einen schönen Samstagabend im Kreise netter Leute zu verbringen, dann streicht euch das Datum gleich mal rot im Kalender an:

Samstag, 20. Oktober ab 18.00 Uhr

Das Lokal ist über die Landstraße ohne die österreichische Maut zu erreichen und wer am Abend nicht mehr nach Hause fahren möchte für den gibt es einige Hotels und Pensionen in der Nähe….bei Bedarf geben wir euch gerne die Adressen.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Stammtisch mit vielen alten und neuen Gesichtern. Also schnell anmelden und dabei sein, denn auch in diesem urigen Lokal konnten wir nur wenige Plätze für uns reservieren.

Bussal

Anna & Mark


Herbststammtisch im Weinstadl am 20.10.2018
...auf zum Heurigen in Kufstein

Ebbs, Tirol, Österreich
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbststammtisch im Weinstadl am 20.10.2018



**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr laden wir euch zum "heurigen" nach Ebbs ein...*freu*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt / Navigation
Wir wünschen allen einen Sonnigen Tag und eine stressfreie Anfahrt.

Da wir jetzt schon zweimal gehört haben das manche Navis mit der Adresse ein Problem haben und es passieren sollte das ihr uns nicht findet, dann ruft uns einfach an und wir lotsen euch. (Nummer habt ihr ja)

Bussal

Anna & Mark
Anfahrt Stammtisch
da ich in der Nähe der Autobahn Oberaudorf wohne kann ich anbieten euch hinzulotsen. ...einfach melden ich *fahr*die Strecke von der Anna spricht
LG bis heut abend
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze Frei
Aufgrund einer Absage haben wir noch zwei Plätze frei

LG

Anna & Mark
**********homin Mann
227 Beiträge
Ich will am Kamin sitzen....
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Kamin sitzen
Du hast Wünsche, frierst du😘lach
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
...für die schönen Stunden die ihr mit uns im Ebbser Weinstadl verbracht habt.

Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei euch bedanken...es war ein wunderbarer Stammtisch und dies wäre ohne euch nicht möglich. Denn ihr erweckt jedes Mal aufs Neue unsere Treffen zum Leben und dafür wollen wir „DANKE“ sagen.

Uns hat es sehr gefreut, dass ihr alle aus Nah und Fern bei unsren Nachbarn in Österreich zu Gast wart. Es war wieder mal so schön mit euch und die Zeit verging wie im Fluge und viel zu früh war es Zeit zum gehen.

Schön dass sich die "Neuen" so schnell bei uns eingelebt haben und sich pudelwohl in unsrer Runde fühlten, wir hoffen doch euch alle bald wiederzusehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unsren Stammtisch im November.


Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.