Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen am 28.10.2018 / Wallberg

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedertreffen am 28.10.2018 / Wallberg
Treffen der Ü - 50 and Friend`s...*freu*

Wir treffen auf dem Parkplatz Wallbergbahn um 11.00 Uhr...daauch Leute mit weiterer Anfahrten auch gerne dabei sein möchten.

Es gibt 2 Gruppen.

Die eine geht hoch (ca 6 km und 800 Höhenmter). Um die 2 Stunden.

Und die andere Gruppe fährt hoch. (ca 1,8 km und 800 Höhenmeter)
Kosten: einfache Fahrt 11 €, Berg- und Talfahrt 20 €

Offizieller Start unseres Treffens im Bergrestaurant ist 14 Uhr. Somit können auch Nachzügler locker eintreffen. Ende für die Bahnbenutzer 16.45 (letzte Talfahrt gegen 17 Uhr) und für alle anderen müssen spätestens um 18 Uhr oben das Restaurant verlassen.

Kurze Erklärung:

Wir nehmen viel Papier mit, um all euere Wünsche und Ideen mit zu schreiben.... *ja*

Im Jahr 2018 war viel los. Es sind viele Gruppen gegründet worden. Mit vielen tollen Ideen und guten Absichten. So wie unsere Ü-50 Bayern & Friends, MUC -GAP. Andere haben sich verändert und neue Mods kamen dazu wie bei den Wanderfreunde Bayern etc.
Dazu haben wir sehr nette Kontakte zu anderen Gruppen Treffpunkt Rosenheim & Co., Bayrischer Stammtisch XXL und viele weitere wie wir gerne bei unsren Treffen dabei haben wollen. So können wir Ideen austauschen und hoffentlich Überschneidungen vermeiden.

Jetzt gibt es viele Mitglieder, legen wir mal los.

Im Sommer wandern ist schön - sich im Herbst Indoor zu treffen auch *zwinker* Wir haben bereits Ideen und Vorschläge - sind aber ganz offen für eure Wünsche.

Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen 2 Arten von Treffen. Winter wie Sommer.

I.
Treffen wie Wandern, Billard, Essen gehen, Xmas-Markt, etc sind reine Treffen zum Spaß haben.
Ein gegenseitiges Kennen lernen ist erwünscht, es ist egal, wie das Verhältniss Männer/Frauen ist.

II.
Treffen mit erotischem Hintergrund brauchen eine andere Vorbereitung und auch Zusammensetzung.
Dazu gehören private Parties, Clubbesuche, Massagekurse und Gruppenkuscheln. Da sollten die Teilnehmer ein möglichst ausgeglichenes Verhältniss haben.


Also - macht euch doch mal Gedanken, was euch Spaß machen würde. Dazu mit einer riesen Bitte ! Nicht nur etwas sagen, sondern vielleicht auch mal organisieren ;-)) Wir posten und unterstützen gerne.


Die Veranstaltung (sowohl gehen als Bahn fahren!) ist versichert ! Wir möchten von fixen Kosten absehen und lassen deshalb ein Schweinchen rum gehen. (Das haben wir uns von anderen abgeguggt und finden es in Ordnung).


• MITGLIEDER TREFFEN -
Ü-50 & Friend`s

Germering, Bayern
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
https://ue-50-bayern.joyclub.de/forum/t1831060.mitglieder_treffen_germering_28_10_2018.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.