Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen am Chiemsee am 07.10.2018 - Übersee (07.10.2018)

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunchen am Chiemsee am 07.10.2018 - Übersee (07.10.2018)
Brunch im Strandhaus...so beginnt der Tag besonders schön!
Brunch im Strandhaus...so beginnt der Tag besonders schön!
Nochmals laden wir euch zu einen einmaligen Brunch am schönen Chiemsee ein…bei strahlenden Sonnenschein mit direkten Blick auf den See und die Chiemgauer Alpen…hier wollen wir mit euch gemeinsam ein paar schöne Stunden in herrlicher Lage verbringen.

Wir haben dafür eins der schönes Restaurant in der Region ausgesucht, das einfach zum wohlfühlen einlädt. Denn dieses überzeugt mit seinem Konzept und ist einmalig in seiner Art und Lage. Hier stimmt einfach alles von der ausgezeichneten Küche bis hin zu der aufmerksamen Art des Personales und so entsteht eine einmalige Atmosphäre...für uns das schönste am bayrischen Meer!

Hier haben wir einige Tische direkt am See für uns reserviert und genießen dort das Brunchbuffet. Hier findet ihr alles was das Herz begehrt: Von Müslis über Cornflakes bis hin zu einer großen Obstauswahl...weiter über Klassiker wie Honig, Marmelade, Joghurt, Hüttenkäse und verschiede Aufstriche…Feines wie Mailänder Salami, Kochschinken, Aufschnitt, eine Käseauswahl und Lachs fehlen auch nicht...dazu ein Spiegelei oder doch das klassisches Frühstücksei…abgerundet wird dies durch das ein oder andere warme Gericht und auch für die Naschkatzen ist gesorgt.

…und dazu das einzigartige & erholsames Ambiente abseits vom hektischen Stadtleben und doch zentral gelegen.

Kostenpunkt pro Person: 18,50 Euro

Hier wollen wir wieder gemeinsam gemütlich beisammen sitzen, Freunde und Bekannte wiedersehen, den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen. Miteinander reden, lachen, zuhören und vielleicht das ein oder andere private Treffen ausmachen….einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und das Wochenende schön ausklingen lassen.

Also merkt euch schon mal den 07.10.2018 ab 10:00 in euren Kalender vor und wir freuen uns auf euch und sind gespannt was dieser Tag so alles bringen wird.

Unser Gasthaus liegt nur wenige Minuten von der A8 entfernt und ist gut mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind genügend um das Lokal vorhanden und auch Wohnmobil Stellplätze…da vielleicht der eine oder andere dort schon den Samstag verbringen möchte.

Auch bietet sich die Region als idealer Ausgangspunkt an um euren Sonntag schön ausklingen zu lassen….egal ob sonnen, spazieren, Bootsfahrt …hier ist viel geboten.

Da das Lokal nicht all zu groß ist haben wir hier diesmal nur 15 Plätze für uns reservieren können.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Freiluftsaison und freuen uns auf ein Wiedersehen oder kennenlernen.

Bussal

Anna & Mark


Brunchen am Chiemsee am 07.10.2018
Brunch im Strandhaus...so beginnt der Tag besonders schön!

Übersee, Bayern
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunchen am Chiemsee am 07.10.2018



leider nein....
bin vom 04.-10.10. in Urlaub....leider klappt es diese mal auch nicht, aber es wird sich wieder
ein Datum finden....
Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Appetit und viel Spaß... *genau*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
schade
da bin ich in Urlaub *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.