Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Leutkirch (25.08.2018)

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Leutkirch (25.08.2018)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
*beep* *beep* ACHTUNG, WARTELISTE IST AKTIV *beep* *beep*


Hallo zusammen,

wir möchten euch herzlich zu unserem 23. Stammtisch mit *herz* einladen.

Dieses mal führt uns der Weg in das württembergische Allgäu in ein schönes Traditions Gasthaus *g*

Diesmal gibt es wieder Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Gästezimmer sind im Gasthaus.

Wer eine Übernachtung buchen möchte, soll sich doch bitte an uns wenden. Wir teilen euch dann die Adresse mit.

Uns würde es sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Samstag, 25. August 2018, ab 18:30 Uhr

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit euch einen kurzweiligen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen *freu*

*beep* *beep* *beep* ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!! *beep* *beep* *beep*
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen:
Freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* *beep* *beep*

Ganz liebe Grüße vom BuaUndSeinerFehl *wink*

Bitte lesen:
https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


23. Allgäuer Molly-XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Leutkirch, Baden Württemberg
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
23. Allgäuer Molly-XXL-Stammi



*****yse Frau
909 Beiträge
mhhh....
Also mal sehen wie es sich entwickelt.
Wäre gern mit dabei, wenn Jemand aus München oder Umgebung kommt und mich mitnehmen würde.
Deswegen erstmal nur vorgemerkt.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ingolstädter sind schon angemeldet
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Plätze
haben wir ja noch...
Kipfenberger...
... bitteschön. Aber die fahren wohl scho in der früh zur sportlichen Betätigung mit wunderbarer Aussicht *ggg*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kommen
au no andere aus der Richtung...
Ohhhh
Übersehen *ggg*
*****yse Frau
909 Beiträge
ned so dramatisch ...
wenns nicht klappt.
Dann vielleicht ein anderes mal *zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben
ein Taxi gefunden...
***77 Mann
866 Beiträge
@ laydi
wie wäres mit dem zug da ist auch ein bahnhof,... und die letzten meter ... könnte dich holen..
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zug ist gestrichen
Die Bahn baut gerade Strommasten...
****60 Mann
441 Beiträge
Zug
Bis nach Marktoberdorf fährt der Zug könnte sie mitnehmen
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sins
blos no FÜNF freie Plätze...
Schau mer mal wer das Rennen macht...
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind voll!!! *sternchen* *ko*


Aber bloß unser Stammi.... nicht wir *zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Warteliste
steigt schon ins unermessliche... Simmer mal gespannt, wieviele sich stapeln lassen...
****_69 Paar
57 Beiträge
Bald simmer au emol wiedr dabei un freiet aos scho uff eich . *zwinker* *friends*
*******_91 Mann
12 Beiträge
Freu
Yeah Heimvorteil 😁😁
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ein paar Württemberger
sind Allgäuer, deshalb gibts einen bayrischen Stammtisch im Ausland *bw*
Ach schade...
Wir müssen absagen... grad da feiert Schwiegervater den 60.
Dabei wollt mein Mann endlich mal mit... ich wünsch euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal
*******_by Mann
357 Beiträge
Stammi
Wer gern Dabei😏 ihr habt mir Pist geschickt ging aber leider nicht zu öffnen .Liabn Gruß Jo😏💥💥

*beep* Edit by Mod: Bitte keine persönlichen Handy Nummern einfügen!!!!
*******_by Mann
357 Beiträge
Stammi XXL
Hallo Lady_AnaKathrin wenn i auf Stammi dabei sein darf würd i Di gern mit nehmen melde dich bitte per PN😏 bei mir. Liabn Gruß Jo Tele Steht

Edit by Mod: Handy Nummer wurde gelöscht!!!
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ JoSch65_by

Du hast die Bestätigung für den Stammi bekommen. Die hast du auch geöffnet und gelesen *zwinker*
Die Info, wo er statt findet, bekommen alle Bestätigten immer 2 Tage vorher.

LG, DrBuaUndSeiFehl
*******illa Frau
808 Beiträge
Urlaubspläne kurzfristig geändert
Hallo Ihr Lieben, ich muss leider absagen, hab kurzfristig geänderte Urlaubspläne, bin an dem Wochenende in Bremerhaven. Schade, aber wir freuen uns aufs nächste Mal. Lieben Gruß und *bussi*
*******_by Mann
357 Beiträge
Stammi 25.8
Hallo muß aus Beruflichen Gründen absagen bin Oials Hausmeister bei einem Golfclub eingestiegen .Mit Wochende arbeiten😉😔😔.Euch Schönen Abend.Gruß Jo
*****yse Frau
909 Beiträge
Dabei sein ....
.... kann ich jetzt nun wirklich.
Anreisemöglichkeit ist gesichert. *freu*

Es wird damit auch gleich noch ein Wochenende im wunderschönen Allgäu verbunden.

Also bis denn dann *wink*
Bin neugierig und freue mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.