Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerstammtisch in Vaterstetten am 14.07.18 - Vaterstetten

**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerstammtisch in Vaterstetten am 14.07.18 - Vaterstetten
Auf geht´s zur Landpartie
Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt mit seinen warmen Temperaturen bis in die späten Abendstunden. Deswegen haben wir uns dieses Jahr für unseren Juli Stammtisch was ganz besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Stammi Fürstenfeldbruck laden wir euch diesmal in ein einmaliges Landgasthaus im Münchner Norden ein.

Zu diesem wunderbaren Gasthaus gehört ein angeschlossener „Erlebnisbauernhof“ mit „offener Stalltür“ so dass wir vor unserem Stammtisch, wer von euch Lust hat durch die Stallungen bummel können und natürlich werden wir die Hofiere ausgiebig knuddeln. Wer dazu Lust einfach der kann sich eine Stunde vor offiziellen Beginn mit uns am Bauernhof treffen und wir drehen eine gemütliche Runde.

Danach werden wir mit vielen einmaligen Erinnerungen in den Biergarten umsiedeln und dort unter schattigen Schirmen einen lustigen Abend zu verbringen. Sollte es Petrus kein einsehen mit uns haben werden wir unsere Runde in einen der Gasträume verlegen.

Hier werden wir wieder gemeinsam gemütlich beisammen sitzen und dabei das leckere Essen genießen und können nebenbei miteinander reden, lachen, zuhören und vielleicht das ein oder andere private Treffen ausmachen….einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und in geselliger Runde einen schönen Abend verbringen.

Wir haben eure Vorfreude geweckt, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an: Am Samstag, 14.07.2018 treffen wir uns entweder um 18.00 Uhr zur „Hof- und Knuddelrunde“ *zwinker* und ab 19.00 Uhr geht`s dann mit unserem Stammtisch weiter.

Auch konnten wir für diesen einmaligen Abend in dem beliebten Gasthaus nur 35 Plätze für uns reservieren.

Unsere Location liegt dieses Mal im Münchner Norden und gut mit dem Auto erreichbar. Eine S-Bahn Station ist in der Nähe von dort können wir auch gerne jemanden abholen.

Wir freuen uns darauf euch alle gesund und munter wiederzusehen, auf viele neue Gesichter und einen wunderbaren Abend mit unsrer Partnergruppe…denn gemeinsam macht so ein Stammtisch gleich doppelt Freude.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen sonnigen Start in den Sommer mit vielen warmen Tagen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bussal

Sigrid & Armin, Carmen, Anna & Mark


Sommerstammtisch in Vaterstetten am 14.07.18
Auf geht´s zur Landpartie

Vaterstetten, Bayern
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerstammtisch in Vaterstetten am 14.07.18



*****yse Frau
906 Beiträge
.... klingt sehr interessant ...
da ich noch nicht weis, was mich an dem Tag (Abend) erwartet weil ich bisle was zu feiern hätte, kann ich mich noch nicht mit Sicherheit anmelden. Kann mich also nur sehr kurzfristig anmelden, sofern ich nichts weiter vor habe. Hoffe, dass es OK ist.

Ggf. würde ich mich freuen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bis zu diesem Stammtisch finden könnte, die mich unterwegs entweder abholt oder wo unterwegs aufgabelt.

*danke* schonmal im Voraus
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das mit den unterwegs einsammeln hat sich hiermit schon geklärt...*grins*.

Das übernehmen wir gerne, jetzt musst du dich nur noch entscheiden ob du mit uns feiern willst...aber du weißt für dich hab ich immer ein Plätzchen notfalls teilen wir uns einen Stuhl

Bussal

Anna
*****yse Frau
906 Beiträge
sooodele ...
Es ist nun entschieden, ich werde den Stammtisch leider nicht mit euch genießen und zusammen feiern können. Ich werde praktisch entführt und das Wochenende mit einem Bekannten verbringen wo wir dann anschließend mit dem *biker* unterwegs sein werden.
Werden es dann aber bestimmt mal nach holen, sobald wieder in München ein Stammtisch oder Brunch ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich euch bald wieder zu sehen.

LG und eine schöne Zeit bis dahin *wink*
*****i44 Paar
35 Beiträge
Stammtisch auf dem Land
Hallo Anna und Marc,

es war wieder ein sehr schöner *stammtisch* mit netten Leuten und gutem *essen*
Wir freuen *freu* uns schon auf den nächsten.

*danke* für alles und *hutab*


Liebe Grüße
Angie und Heinz
Vielen Dank...
Da schließen wir uns doch direkt an.

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.
Wir kommen gerne wieder.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

Grüße Abraxas
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen....
…vom ganzen Herzen DANKE... für diesen wunderbaren Sommerstammtisch mit tierischer Kuschelstunde…schön das wir euch immer wieder für unsere Ideen begeistern können und so zusammen einmalige Treffen erleben.

Wir haben mit euch zusammen einen unterhaltsamen Abend verbracht und müssen schon sagen...es war einfach nur genial, lustig, tierisch und einfach schön. Die gemeinsame Zeit haben mit euch haben wir wieder sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Es freut uns das es euch allen so gut gefallen hat, wir wieder einige neue Gesichter begrüßen durften und sich unser Leitsatz...man kommt als Fremder und geht als Freund...wieder mal bewährt hat.

In diesen Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Sommer und freuen uns euch bei unseren 2. Sommerstammtisch in Aying wieder begrüßen zu dürfen.

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.