Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1970 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Wellnesstag - Ottobrunn (31.03.2018)

********9_67 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Sauna & Wellnesstag - Ottobrunn (31.03.2018)
Entspannen an Ostersamstag
Wir wollen dieses Mal den Ostersamstag mit entspannten Saunagängen, Massagen und so manch wohltuendem Aufguss verbringen und laden alle, welche dem Feiertagsstress entgehen wollen, ganz herzlich zu unserem Sauna- und Wellnesstag ein.
Einen Tag Auszeit genießen mit guten Bekannten, alten Freunden und gern auch neuen Gesichtern in einem schönen *sauna*paradies im Süden von München.
Wer schon des öfteren dabei war, kennt die Phönixsauna und weiß, welche Annehmlichkeiten diese Wellnessoase bietet.
Verschiedene Saunen und Dampfbäder im schön gestalteten Innenbereich, Salzstollen und ein Salzbecken, ein Außenbecken und verschiedene Saunen im Außenbereich bieten für jeden Geschmack etwas.
Im großzügig angelegten Ruhebereich kann man die Seele baumeln lassen, Massagen sowie Spa- Behandlungen können im angrenzenden Wellnessbereich dazu gebucht werden.
Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant "Nefeli", welches im Saunabereich liegt und eine abwechslungsreiche Speisekarte bietet.
Wie immer werden wir für den Abend einen Tisch im Restaurant reservieren.
Kostenpunkt für Sauna- und Freizeitbadnutzung (Textilbereich) pro Person 30,00€ und Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
Wir freuen uns auf neuen und bekannte Gesichter und hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben.
Bitte beachtet, das wir nur 28 Plätze vergeben.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Kathrin und Ralf


Sauna & Wellnesstag
Entspannen an Ostersamstag

Ottobrunn, Bayern
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna & Wellnesstag



***e1 Paar
164 Beiträge
Meint ihr jetzt den Samstag 31.3. oder Sonntag den 1.4.? *gruebel*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen...wir haben die Beiden schon kontaktiert und gleich wird das Rätsel aufgelöst...*zwinker*

LG Anna
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Sauna Ottobrunn
Hallo zusammen, ich muss schaun ob ich da Theaterprobe habe, wenn nicht bin ich dabei. 😃
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo
Ich *freu*mich schon auf den *sauna*besuch morgen und auf die bekanten Gesichter wieder zu sehen und die neuen Leute kennen zu lernen.
Um 10 Uhr kann Ich leider noch nicht,Ich werde so um 12 Uhr Erscheinen.

Lg
*******and Frau
112 Beiträge
..... mal schauen - eventuell kommt mein Freund
doch mit zum schwitzen . . .
*****sam Paar
1.204 Beiträge
wir kommen morgen zu viert -
können aber leider nicht zum gemeinsamen Abend bleiben

*freu* freuen uns schon sehr auf ein paar entspannte Stunden und viele nette Leute
Treffpunkt
Guten Morgen,
Da ich noch keinen von euch kenne, wäre ein Treffpunkt hilfreich.
Bis später.
Viele Grüße
Ingrid
********9_67 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ingrid.
Wir treffen uns um 10: 00 im Eingangsbereich der *sauna*Phlnixbad Ottobrunn.
Liebe Grüße Kathrin und Ralf
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.