Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Reiseziele 2018

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Reiseziele 2018
So ihr Lieben,

da wir ja sehr neugierig sind dachte ich mir wohin verreist ihr den dieses Jahr?

Wollt ihr die heimischen Gefilde erkunden oder zieht es euch eher in die Ferne? Plant ihr eine Kreuzfahrt oder eine Rundreise zu unternehmen? Bringt euch euer Auto oder der Flieger an euer Urlaubsziel? Unternehmt ihr eher Tagesausflüge, Städtereisen, Musicalbesuch, Biketour, Badeurlaub, Rucksacktour, Segeltörn oder einfach nur faul seine freien Tage genießen? *liegestuhl*

Erzählt uns doch ein wenig was ihr dieses Jahr so alles vorhabt und vielleicht ist ja noch für den einen oder anderen Unentschlossene unter uns der ein oder andere schöne Reisetipp dabei. ...jetzt sind wir aber schon sehr gespannt wo es euch so hin verschlägt. *tipp*

Bussal von euren Mod`s
Mein Urlaub
Mein Urlaub wird wohl Hochsee fischen in Dänemark mit übernachtung auf einen Boot sein. So wie es im Moment ausschaut.
Ende Mai für 5 Tage nach Bilbao mit meinem Sohn. Da freue ich mich schon drauf, wollte schon immer mal ins dortige Guggenheim-Museum und generell scheint das eine sehr schöne Stadt in einer sehr schönen Landschaft zu sein.
Mehr Reisen wird es wohl nicht dies Jahr nicht geben ausser mal zu den Eltern an die Ostsee. Aber ich muss definitiv sparen, da es meinen Sohn ab Oktober wohl wieder nach Asien zieht vmtl. nach Südkorea oder nach Japan und da will ich ihn dann natürlich 2019 besuchen.
Vor genau einem Jahr war ich in Hongkong ... die Zeit vergeht schnell.
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollten nach Stockholm
leider brauchmer die Kohle jetzt für ein neues Sofa. Verspricht aber auch Erholung...
****_0 Mann
1.125 Beiträge
gran canaria ruft
ja werde mal so denk ich im Juni fliegen mit oder ohne Begleitung, wenn sich keine findet.
****nza Frau
843 Beiträge
Bei mir geht's im März für fünf Tage nach Venedig. Da war ich letztes Jahr das erste Mal und die Stadt hat mich richtiggehend BEzaubert (auch ganz ohne Romantik), ich freu mich riesig drauf. Hinkommen werde ich mit dem Zug, da gibt's so tolle Angebote, da muss man einfach wegfahren.

Den großen Urlaub gibt's heuer im September, da bin ich noch mitten in der Planung. Momentan schaut der Plan so aus, dass ich nach London fliegen und von dort zwei mehrtägige Touren mit einem Reiseveranstalter unternehme, mit dem ich schon in Schottland und Irland unterwegs war. Das wären dann diesmal fünf Tage Wales und fünf Tage Cornwall. Landschaft, Pubs, Whisky und Cider... und das tolle dabei, da versteh ich die Leut!

Zwischendurch mal hier oder dort ein paar Tage werden wohl spontan entschieden.
Und meine schon lange ins Auge gefasste Reise zu den Nordlichtern wird wieder aufgeschoben. Aber irgendwann... *smile*
*********te51 Mann
206 Beiträge
Mitte März gehts mit dem Schiff von Dubai zum Mittelmeer.
Im Mai bin ich eine Woche allein auf Fuerteventura *freu*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
bin am planen für die 7 tägige Kreuzfahrt mit der AIDA STELLA
evtl. zu meinem Geburtstag oder wieder im November

vor 2 Jahren war ich 7 Tage auf der damals neuen AIDAprima
*hamburg* Seetag , Großbtitanien , Frankreich , Belgien , 2 Tage Niederlande , *hamburg*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Für dieses Jahr haben wir bisher erst eine Reise gebucht...
Anfang März geht es zum ersten mal nach Ägypten - aber nur, weil das Hausriff am gebuchten Hotel so gut sein soll. *zwinker*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
bei mir gibt es zwei dieses Jahr
zu einem Budapest da geht es drei tage hin
Und dann Ende juni 1 Woche den Abschluss vom Jakobsweg laufen
****nza Frau
843 Beiträge
Zwischendurch...
… weil es noch so lange geht bis zum großen Urlaub im September: Städtetrip nach Bologna im Juli.
Hab mehrere Berichte darüber gelesen, die Stadt hat einiges zu bieten. Einer der Spitznamen der Stadt ist "La Grassa", die Fette, wegen der guten und üppigen Küche der Emilia Romagna. Manche meinen sogar, es wär die kulinarische Hauptstadt Italiens. Ich werde mein Möglichstes tun, das zu überprüfen *essen* *wein* *smile*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Ägypten war ok - das Hausriff hat es raus gerissen. *zwinker*
Im Oktober geht es noch für ne Woche auf Santorin. *ggg*
****nza Frau
843 Beiträge
Im November...
Stockholm *freu2*

Schwedische Weihnachtsstimmung *love5* , 5 Tage Flug und Ü/F im zentralen 4*-Hotel, der Preis so gut, dass ich mich nicht beherrschen musste. Und dann alles machen, was beim letzten Stockholm-Besuch über blieb: Die Tour mit der Glaskuppel am Ericsson-Globe, das Wasa-Museum, eine andere der tollen Food-Touren....
Und vielleicht findet sich noch eine nette Tagestour ins Umland.
2 Wochen Bornholm im Ferienhaus mit 2Hunden und Rädern
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Familientreff
in
Alicante...genauer in Denia
im Oktober
zur Einweihung des von meiner Familie gekauften Bungalow für bis zu 12 Personen


( wird auch an Joyler vermietet von Juli..August...September )
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben noch
2 Karten für Carmen auf der Seebühne ergattert. Klar, ist kein Urlaub, aber darauf freuen tun wir uns riesig...
******ana Frau
2 Beiträge
2 Wochen Kreta
Ich war zu Ostern 2 Wochen auf Kreta...war seeeeeehr schön...evtl. fliege ich im Dez. noch 2 Wochen nach Ägypten...aber das ist noch nicht sicher...kann auch Jan. oder Febr. werden *ggg*

LG und allen einen schönen Urlaub *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.