Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Bei Sulzberg (24.02.2018)

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Bei Sulzberg (24.02.2018)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
Hallo zusammen,

wir hoffen, Ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen?

Wie versprochen, gibt es auch dieses Jahr wieder die XXl Stammis im Allgäu und dazu möchten wir Euch *herz*lich einladen.

Wir haben wieder eine kleine aber feine Lokalität mit gutbürgerlicher/gehobener Hausmannskost für Euch ausgesucht.
An dem Abend haben wir das Lokal für uns alleine.

Es gibt auch die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten (das Lokal hat Fremdenzimmer). Gerne geben wir Euch die Kontaktdaten.

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Samstag, 24. Februar 2018, ab 18:30 Uhr

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen kurzweiligen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen *freu*

*beep* *beep* *beep* ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!! *beep* *beep* *beep*
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen:
Freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* *beep* *beep*

Ganz liebe Grüße vom BuaUndSeinerFehl *wink*

Bitte lesen:
https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


21. Allgäuer Molly-XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Bei Sulzberg, Bayern
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
21. Allgäuer Molly-XXL-Stammi



Können wir leider nicht
Schade schon wieder ein Termin wo wir nicht können da sind wir in der ganz anderen ecke bei Helene
Fischer . Aber dies jahr schaffen wir es auf jeden Fall malwieder zu euch zu kommen.

Glg Reiner und Andrea *kuss*
*********horn Frau
1.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade..
...bin da auch schon auf nem anderen Molly Event *zwinker*
..........Zimmer ist gebucht *freu2* *top*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht
Nach gerade mal 12 Stunden ist unser Stammi ausgebucht!! Wahnsinn! *knicks* *anbet*

Im Moment ist die Warteliste aktiv.
D.h. ihr rückt nach, wenn sich jemand abmelden sollte.

Liebe Grüße
DrBuaUndSeiFehl
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Männer
als Frauen. Das gabs ja noch nie....
Neues Jahr = Neue Verhältnisse

Dann muss ich wohl anders erscheinen:
***77 Mann
866 Beiträge
werni...... das will ich sehen... *lach*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Erscheine, wie immer Du möchtest, "Sabine". *raeusper*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Kow
Da mach ich mal eine Privatauddienz für Dich
*****o59 Paar
1 Beitrag
ja des waere mal
Jaah des mistest *ja*mol als Faschingsstammi macha aber olle etwas luftiger.......san *ja* geschloossene veranstaltung? ** **? Faschingggg
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Do musch erst an Wirt finden, der des mitmacht...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Oin dädad ˋr doch kenna *zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dr Maboner
oder wen moineder?
********ream Paar
3.831 Beiträge
Noi

D Ladiesfrühstücker *grins*
********nsee Mann
696 Beiträge
muss mich leider abmelden
... hab noch einen anderen Termin.


sorry

lg p.
*******illa Frau
808 Beiträge
Paul, ausnahmsweise.....
aber laß das nicht zur 'Gewohnheit werden... *rotfl*

Oh ich freu mich so auf euch alle, ich kanns scho fast nimmer erwarten.......

Liebe Grüße vom Burgi
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Guinevere48
ich gelobe Besserung *g*

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich dann noch darf.
Nur noch...
... 2x schlafen....
Dann darf ich wieder ins Allgäu...

Juchuuuuuuuuuuuuuu
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komm doch gleich und schlaf mit mir
*sorry* BEI mir, dann können wir gemeinsam drauf warten...
****ha Frau
6.274 Beiträge
*lol*
Dann...
... ist doch mein Mitbewohner ganz allein... net dass der Sehnsucht bekommt *ggg*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, der Newsletter mit der Adresse ist gerade raus.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Und vergesst nicht die warme Unterwäsche.... es wird kalt am Wochenende *lol* *frier*
**wi Paar
105 Beiträge
Die Wirtsstube wird doch wohl gut beheizt sein, dann reicht auch das kleine Schwarze bei den Damen - und warme Unterwäsche wird völlig unterbewertet *haumichwech*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann legen wir noch
ein paar Steer nach, dann wird das kleine Schwarze auch übrig...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Für uns wird's leider nichts mit dem kurzen Schwarzen:
Grippe, und das bereits das zweite Mal diesen Winter, und jetzt verhagelt es unseren Lieblings-Stammtisch *wein*
Aber bevor wir Euch anstecken, hoffen wir lieber auf weitere Stammtische von Heike und Werni.
Habt viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.