Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Hüttenwochenende am Achensee - Österreich (25.05.2018)

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Hüttenwochenende am Achensee - Österreich (25.05.2018)
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung 25.05-27.05.2018
So ihr Lieben,

wir haben uns für dieses Frühjahr etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen…ein Wochenende am Achensee im schönen Tirol.

Dort konnten wir in einer gemütlichen kleinen Pension einige Zimmer für uns reservieren, um dort gemeinsam zwei schöne Tage zu verbringen. Die Region um den Achensee ist für seine Vielfältigkeit bekannt und genau so haben wir die Tage geplant.

Starten wollen wir am Freitagabend mit einem gemeinsamen Essen in einen der besten Italiener vor Ort und wer will, kann den Abend noch mit uns gemeinsam in der Kristallbar ausklingen lassen.

Keine Angst bei uns gibt es kein straff durchorganisiertes Programm, sondern wir haben uns für verschiedene Eckpunkte entschieden, um gemeinsam etwas zu erleben und auch viel Zeit für eigene Unternehmungen eingeplant.

Am Samstag starten wir nach einem reichhaltigen Frühstück in einen schönen Tag. Wir haben verschiedene Möglichkeiten den Tag zu verbringen…egal ob relaxen, eine leichte Bergtour, bummeln durch den malerischen Ort oder eine Schifffahrt über den Achensee…hier werden wir nach Wetterlage entscheiden oder ihr startet euer eigenes Ausflugsprogramm.

16.30 Uhr treffen wir euch dann alle wieder an der Pension, um mit einen kleinen Umtrunk in den Abend zu starten und für diesen haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Um 18.oo Uhr werden wir abgeholt und dann geht es mit den Traktor auf die Alm und dort erwartet uns der Wirt schon mit einem zünftigen Abendessen…hier werden wir dann stimmungsvoll die Abendstunden genießen, bevor es wieder ins Tal zurück geht…natürlich haben wir hier noch die eine oder andere Überraschung für euch.

Nach einen gemütlichen Sonntagsfrühstück werden wir die letzten Stunden im schönen Tirol genießen, bevor wir die Heimreise antreten.

Wenn wir nun eure Neugierde geweckt haben, solltet ihr euch dieses Datum ganz fest im Kalender anstreichen: 25.05. – 27.05.2018

….und hier nun die wichtigsten Eckdaten für euch:

• wir haben für euch in den Tiroler Bergen 9 DZ + 2 3-Bett Zimmer für dieses Wochenende reserviert;
• flexible Anreise…ihr könnt entweder für 2 Nächte (Anreise Freitag) oder 1 Nacht (Anreise Samstag) reservieren;
• Einzelpersonen die dabei sein möchten, müssen sich ein DZ Zimmer teilen !!!!!
• Die Anmeldung ist verbindlich und kann auch nur bis zum 01. März 2018 storniert werden (danach wird das Geld nur an euch zurück überwiesen, wenn jemand für euch nachrutscht);
• Angemeldet heißt diesmal, dass ihr noch nicht automatisch zugelassen seid, sondern ihr befindet euch auf der Warteliste bis wir euren Geldeingang verbuchen konnten;
• Anmeldungen nur mit Vorkasse, ihr erhaltet eine Mail mit den Kontodaten von uns;
• Bitte überweist den Betrag Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Kontodaten;
• Die Kosten für diese Wochenende setzen sich wie folgt zusammen:
• 35.- Euro pro Tag & Person für Übernachtung mit Frühstück (alle Zimmer mit Bad & WC)
• 12.- Euro pro Person für die Berg- & Talfahrt
• 26.- Euro pro Person für das Abendessen (wahlweise Schnitzel mit Beilage & kleiner Salat oder Käsespatzen mit Salat, als Nachtisch gibt es Kaiserschmarren aus der großen Pfanne)

Wir freuen uns auf ein einmaliges Wochenende und erlebnisreiche Tage mit euch und auch diesmal ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Seid uns nicht böse, dass wir uns das Recht vorbehalten unter den Anmeldungen die passenden Mitglieder freizugeben, um ein schönes Wochenende im Sinne aller verbringen zu können.

Liebe Grüße

Anna & Mark


XXL Hüttenwochenende am Achensee
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung 25.05-27.05.2018

Pertisau, Tirol, Österreich
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Hüttenwochenende am Achensee



*****yse Frau
909 Beiträge
Kurz-Urlaub
hach jaaa *liebguck* ... also wenn sich Jemand findet, mich einfach einpackt und mit nimmt ohne irgendwelche Erwartungen, bin ich sofort dabei ....
WICHTIG: ohne gegenseitige Sympathie iss nix ....

Aber schaun wir erstmal was bis dahin ist ...
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldestop
So hier Lieben,

kaum 48 Stunden nach der Freigabe unsrer Verstaltung haben wir schon mehr Anfrgagen als freie Zimmer...so das wir die Anmeldungen im Moment deaktiviert haben.

Es ist der Wahnsinn wie unsre Idee von euch angenommen wird...und seid euch sicher wir wiederholen dieses Wochenende bestimmt nochmals.

Jetzt sind wir aber erst mal über Silvester ein paar Tage nicht online und melden uns bei jedem von euch bei euch persönlich.

Wir bitten euch noch um etwas Geduld und vor allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 freies DZ
Da liebe Freunde nun leider doch nicht an diesen WE dabei sein können würden sie gerne ihr Zimmer abgeben.

Wer also spontan Zeit und Lust hat ein tolles WE am Achensee zu verbringen, der kann mir gerne per CM schreiben und ihr erfährt alles weitere.

LG Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch allen eine stressfreie Anreise an den wunderschönen Achensee...Wetter ist Top also steht einen schönen WE nichts mehr im Wege...


Bussal Anna
*******and Frau
112 Beiträge
.... nu wird's aber Zeit
*danke* zu sagen - Anna und Mark!!!!

Wir haben wieder seeehr nette Menschen kennen gelernt - jeder konnte ein bisserl das machen was er mag - die einen wollten auf den Berg laufen, die anderen hoch fahren, dort laufen - durch tollen Zufall haben wir uns auf der Hütte getroffen, jeder(in kleinen Gruppen) hat wiederum seinen Weg gefunden .... auf seine Art in's Tal zu kommen. Die Unterkunft einfach und gut. Der rundlaufende Balkon fand ich klasse - aus dem Bett auf den Balkon, ah, der Nachbar ist ja wach und steht auch schon dort .... und dann den aufkommenden Tag mit dem Blick auf die Berge genießen, alles riecht nach frischem Gras .... wir hatten ein bomben Wetter. Der Hütten Abend war klasse!
Danke an alle die mit waren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.