Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des historischen Weihnachtsmarkt...

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch des historischen Weihnachtsmarkt...
...am 08.12.2017 in Maxlrain bei Bad Aibling
Es riecht wieder überall nach Anis und Zimt, Weihnachtsmusik erklingt und nicht mehr lange und der erste Schnee wird fallen. Die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit hat begonnen und wir wollen diese nutzen uns mit euch gemeinsam über einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Region zu bummeln.

Wir heißen euch aufs herzlichste Willkommen und möchten euch auffordern, euch verzaubern zu lassen. Genießt mit uns ein paar unbeschwerte Stunden auf dem historischen Weihnachtsmarkt mit mittelalterlichem Flair in Maxlrain….und begebt euch auf eine ungewöhnliche Zeitreise.

Im authentisch aufgebauten Lagern treffen wir auf Ritter und Edelfrauen, sowie auf Gaukler und Marktleute und diese nehmen uns mit in eine längst vergangene Zeit und sorgen für reichlich Kurzweil und Unterhaltung. Ausgewählte Handwerker, die ihr Können demonstrieren und allerlei Stände mit ausgefallenen Geschenkideen machen diesen Weihnachtsmarkt zu etwas ganz besonderen.
Zum aufwärmen nach den Bummel über den Weihnachtsmarkt haben wir im Brauerei Gasthof einige Plätze für uns reserviert, wo wir uns gemütlich zusammensetzten und aufwärmen können.

Hier erwarten uns bereits unsere Wirtsleute um uns in der weihnachtlich dekorierten Stube mit Speis und Trank zu verwöhnen
Wir hoffen eure Vorfreude geweckt zu haben und freuen uns euch am Freitag den 08. Dezember ab 17.30 Uhr begrüßen zu dürfen.


Da wir diese Veranstaltung bewusst an einen Freitagabend gewählt haben wissen wir dass einige von euch wahrscheinlich erst später dazu kommen können…so dass es jeden von euch überlassen ist ob ihr schon mit über den Weihnachtsmarkt schlendert oder erst im Lokal dazu kommt.

Parkplätze sind rund um das Gelände vorhanden und für alle die mit der Bahn anreisen wollen wäre es der Bahnhof Bad Aibling. Von dort könnte euch bestimmt der eine oder andere mit nach Maxlrain nehmen.

Also seid dabei wenn wir gemeinsam unser Stammtischjahr ausklingen lassen und wir freuen uns auf ein weiteres mit euch.


Bussal

Anna & Mark


Besuch des historischen Weihnachtsmarkt...
...am 08.12.2017 in Maxlrain bei Bad Aibling

Maxlrain / Bad Aibling, Bayern
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch des historischen Weihnachtsmarkt...



*******mia Frau
67 Beiträge
O wie schön...da habt ihr Zwei euch wieder etwas ganz Besonders für uns einfallen lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Mia
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es endlich soweit und wir läuten die Weihnachtszeit ein und freuen uns schon sehr über einmaligen Bummel des historischen Weihnachtsmarkts in Maxlrain...ein ganz besonderer Markt der bestimmt nicht nur uns in seinen Bann zieht.

Danach lassen wir das Stammtischjahr bei einen gemütlichen Beisammensein ausklingen und freuen uns auf euch...*freu*

Wer noch spontan Zeit und Lust hat darf sich gerne uns anschließen...ein paar freie Plätzchen haben wir noch.

Bussal Anna *nikolaus*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Dankeschön
Wir freuen uns schon sehr, alle morgen in gemütlicher Runde zu treffen😘
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
Wir freuen uns jedes Mal euch wiederzusehen oder kennenzulernen. Auch diesmal war es schön zu sehen wie sich unsere „Neuen“ ganz schnell unter unsere alten Stammihasen gemischt haben…sicherlich fällt es den einen oder anderen leichter Kontakte zu knüpfen, aber seit euch sicher jeder war mal das erste Mal dabei und deswegen keine Scheu wir beißen nicht..sondern wir nehmen euch gerne herzlichst in unsrer Runde auf…*knuddel*

Auch wir haben unsren Weihnachtsstammtisch sehr genossen...grins und jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind auf diese Termine. Der gemeinsame Bummel über den historischen Weihnachtsmarkt, die Glühwein- bzw. Punschrunde, dietoll geschmückten Lokale, die nette Bewirtung, das leckere Essen, die lustigen Gespräche...und vieles mehr...einfach einmalig und wunderschön.

Euch allen wünschen wir ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein weiteres tolles Stammtischjahr mit euch allen und freuen uns schon jetzt euch wiederzusehen.

Bussal

Anna & Mark
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Toll
Es war wie immer ein sehr gemütlicher Abend mit netten Leuten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch und allen anderen.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle schön gesund und munter.

Euer Latexcouple MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.