Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Ladies Frühstück in München am 09.12.2017 - München

**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Ladies Frühstück in München am 09.12.2017 - München
Gemeinsam einen schönen Vormittag genießen
So ihr Lieben,

wir laden euch ganz herzlich zu unserem 3. Ladies Frühstück ein…wir wollen wieder mit euch zusammen lachen, ratschen, ein paar schöne Stunden verbringen, Bekannte & Freunde wiedersehen, neue Kontakte knüpfen und vieles mehr….wir freuen uns auf einen tollen Vormittag mit euch. *freu*

Einfach mal einen gemütlichen Samstag unter uns genießen…vielleicht die eine oder andere Freundin finden, sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden, neue Kontakte knüpfen und vielen mehr.

Aber vor allem wollen wir Spaß haben gemeinsam lachen, plaudern, uns austauschen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wir treffen uns in einem gemütlichen Café im Herzen von München mit reichhaltigem Frühstücksangebot um mal über alles zu quatschen, was die Herren der Schöpfung nix angeht…und genießen einen tollen Vormittag mit gleichgesinnten Mädels.

Diesmal treffen wir uns auf vielfachen Wünsch wieder in Herzen von Pasing für unserer Weihnachtsfrühstück. Für dieses haben wir uns wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen und laden euch nach unserem Frühstück noch zu einem gemeinsamen Bummel über den Pasinger Weihnachtsmarkt ein.

Dort haben wir dann noch die eine oder andere weihnachtliche Überraschung für euch und bei einen Glas Punsch wollen wir dieses Jahr ausklingen lassen.
*nikolaus*

Also merkt euch schon mal den 09. Dezember 2017 ab 10:30 in euren Kalender vor und wir freuen uns auf euch und sind gespannt was dieser Tag so alles bringen wird.

Wir freuen uns auf euch…Bussal *herz*

Tina ( SweetMystery ) & Anna ( lustigespaar200 )


3. Ladies Frühstück in München am 09.12.2017
Gemeinsam einen schönen Vormittag genießen

München, Bayern
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Ladies Frühstück in München am 09.12.2017



Schade,
da ist ist schon Mädelsfrühstück in Landsberg !!! Wäre so gerne wieder dabei gewesen, aber ich kann mich nicht zweiteilen.... *gr*
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade...aber leider geht bei uns in München nur der Termin. In der Vorweihnachtszeit ist es halt immer noch einen Tick schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen.

Wünsch dir einen schönen Vormittag in Landsberg und wir sehen uns bestimmt bald wieder...Bussal

Anna
*****yse Frau
905 Beiträge
Leider ....
.... läßt mich mein grippaler Infekt immer noch nicht los.
Seit zwei Nächten noch Fieber dazu gekommen und habe echt Probleme überhaupt was essen zu können, zum Glück aber geht Teetrinken recht gut, wenn auch nur schlückchenweise.

Habt viel Spaß und genießt die Zeit.

Liebe Grüße von Krankenlager
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O weiha Süße...ich wünsche dir und allen anderen Grippegeplagten gute Besserung...drück euch
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
...ihr Lieben,

ich möchte mich für den schönen Vormittag beim 3. Ladies Frühstück im Herzen von Pasing bedanken.

War ein super lustiger Tag mit euch... tolle Runde, interessante Gespräche, ein tolles Lokal und der Bummel mit Glühweinumtrunk über das Pasinger Weihnachtsdorf haben auch diesen Samstagvormittag wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht...und wir freuen uns auch ein Wiedersehen beim 4. Ladies Frühstück Ende Februar.

Auch diesmal sag ich vom ganzen Herzen „Dankeschön“ an meine liebe Tina ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre vieles oft nicht so leicht umzusetzen.

Wir wünschen euch in diesen Sinne einen besinnlichen Advents, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bussal

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.