Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch XXL am 16.12.17 München

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch XXL am 16.12.17 München
Ein winterlicher Stammtischabend...Der etwas andere Weihnachtsstammtisch…

Langsam neigt sich auch dieses Jahr zu Ende und die schöne Weihnachtszeit beginnt….und diese wollen wir mit euch erleben. Wir haben uns für unseren Weihnachtstammtisch im Dezember wieder etwas Besonderes einfallen lassen…

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch über einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt bummeln und danach werden wir in einem gemütlichen Gasthaus unseren Abend in netter Runde ausklingen lassen.

Beide Orte liegen zentral in der Münchner City und sind nur ein paar U-Bahnstationen voneinander entfernt.

Solltet ihr erst später dazu kommen können ist dies auch kein Problem, wir freuen uns auf euch und einen schönen Jahresausklang.

Am Samstag 16. Dezember 2017

Ab 18:00 Christkindlmarkt (wer schon Zeit & Lust hat)

Ab 20:15 Weihnachts-Stammtisch

Zuerst werden wir mit euch gemeinsam ab 18:00 Uhr über einen der schönsten Münchner Weihnachtsmärkte bummeln. Lasst euch von diesem Markt verzaubern der sich bis heute seinen familiären und gemütlichen Charakter behalten hat. An den liebevoll eingerichteten und dekorierten Ständen findet man alles was das Herz begehrt. Natürlich darf der ein oder andere Becher Glühwein oder Punsch nicht fehlen um uns von innen gegen die Kälte zu schützen. Auch werden wir dieses Jahr die Münchner Perchten wieder antreffen.

Gegen 20:15 erwartet uns unsere Wirtin in ihrem Gasthaus um uns dort in der weihnachtlich dekorierten Stube mit Speis und Trank zu verwöhnen. Die Speisekarte enthält eine Vielzahl von Gerichten und für jeden Geschmack ist bestimmt das passende dabei.

Seid dabei wenn wir uns wieder auf eine winterliche Reise ins verschneite München begeben um das Jahr 2017 ausklingen lassen. Wir freuen uns darauf mit vielen alt bekannten und neuen Gesichtern einen schönen Abend zu verbringen. Denn unser Stammtisch mit Herz ist der ideale Treffpunkt für ein Wiedersehen oder kennenlernen.

Wir freuen uns auf euch und senden euch derweil liebe Grüße

Anna & Mark


Weihnachtsstammtisch XXL am 16.12.17 München
Ein winterlicher Stammtischabend

München, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch XXL am 16.12.17 München



*****yse Frau
909 Beiträge
erstmal nur .....
zu 50% mit anmelde, weil ich nicht weis, wie es mir bis dahin geht.

Hoffe, ich habs bis dahin im Griff und komme endlich mal wieder unter die Leute.
Ansonsten einen Ritter rekrutieren, der mich aus meinem Turm befreit *meinheld*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freie Plätze...
...da uns eine bzw. unsere Gäste von einer Grippewelle überrollt wurden haben wir nun wieder freie Plätze...wir wünschen allen Grippe geplagten gute und schnelle Genessung.

Wer also einen schönen Abend mit lustigen Gesprächen und tollen Menschen verbringen möchte...dann einfach noch anmelden...wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna & Mark
weihnachtsmarkt
liebe Anna, wo wann und auf welchem Weihnachtsmarkt trifft man sich denn. gehen da überhaupt welche hin? bussal
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Anna ein böser Virus plagt, haben wir für uns entschieden das wir diesmal auf einen gemeinsamen Bummel über den Christkindlmarkt am Weißenburgerplatz zu verzichten.

Auch dieses Jahr wären wieder einige dabei gewesen...so das ihr hier gerne eine Aufruf starten könnt um gemeinsam über den Markt zu bummeln, als Treffpunkt hat sich seit Jahren der Ostbahnhof bewährt und von dort sind es nur wenige Gehminuten.

Wir freuen uns euch alle dann im warmen Lokal begrüßen zu dürfen...

LG

Mark & Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei euch allen für ein wundervolles Stammtischjahr bedanken...ohne euch wäre dies ja garnicht möglich.

Wir freuen uns jedes Mal euch wiederzusehen oder kennenzulernen. Auch diesmal war es schön zu sehen wie sich unsere „Neuen“ ganz schnell unter unsere alten Stammihasen gemischt haben…sicherlich fällt es den einen oder anderen leichter Kontakte zu knüpfen, aber seit euch sicher jeder war mal das erste Mal dabei und deswegen keine Scheu wir beißen nicht..sondern wir nehmen euch gerne herzlichst in unsrer Runde auf…*knuddel*

Auch wir haben unsren Weihnachtsstammtisch sehr genossen...grins und jedes Jahr freue ich mich wie ein kleines Kind auf diesen Termin....unsere jährliche Glühwein- bzw. Punschrunde, das toll geschmückte Lokal, die nette Bewirtung, das leckere Essen, die lustigen Gespräche...und vieles mehr...einfach einmalig und wunderschön.

Euch allen wünschen wir ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein weiteres tolles Stammtischjahr mit euch allen...am Samstag den 20.01.2018 starten wir ins neue Jahr und freuen uns schon jetzt euch wiederzusehen.

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.