Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Bei Memmingen (26.11.2017)

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20. Allgäuer Molly-XXL-Stammi - Bei Memmingen (26.11.2017)
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy
Hallo zusammen,

Wir laden euch zu unserem Allgäuer Molly-XXL-Stammtisch mit *herz* ein und freuen uns, Euch bereits zum 20. mal im Allgäu begrüßen zu dürfen.

Da dies ein besonderer Stammtisch ist (der 20. Stammi) möchten wir euch auch was Besonderes anbieten und sagen herzlich Willkommen zum vorweihnachtlichen Brunchbuffet mit „LIVE-Cooking“

Es beginnt mit einem Aperitiv. Danach erwartet euch vom Buffet das Frühstück, incl. Gebäck, Beilagen, Kalt- und Warmgetränke.
Zur Mittagszeit werden div. Vorspeisen, Salate und Suppe angeboten.
Die Fleisch und Fischgerichte werden nach Wunsch vor euren Augen „LIVE“ zubereitet.
Für die Naschkatzen gibt es noch eine Auswahl am Nachtischbuffet.

Das alles zu einem Preis von € 29,-- / Person.

Es gibt auch wieder eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort für diejenigen, die bereits am Samstag anreisen wollen.

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Sonntag, 26. November 2017, um 10:00 Uhr.

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen kurzweiligen Tag in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man gute Freunde wieder trifft und vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammi habt, dann schreibt uns eine Clubmail. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen *freu*

Ganz liebe Grüße vom BuaUndSeinerFehl *wink*

Hier das Kleingedruckte:

Info für Gäste: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

*beep* *beep* *beep* ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!! *beep* *beep* *beep*
ES WERDEN NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE MITGLIEDER ZUGELASSEN!!!
Die kostenlose und anonyme Echtheitsprüfung könnt ihr hier ablegen:
Freiwillige Echtheitsprüfung
*beep* *beep* *beep*


20. Allgäuer Molly-XXL-Stammi
Vom bayerischen Stammtisch XXL... Bayerisch, pfundig, sexy

Bei Memmingen, Bayern
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
20. Allgäuer Molly-XXL-Stammi



**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben Molli Freunde
Dieses mal hats a bisserl länger gedauerd bis unsere reservierten Plätze voll waren. Macht aber nix, evtl stört manchen der Preis von 29 Euronen. Bei unseren anderen Stammi´s kam man unter 40 Euro auch selten heim. Wir versuchen immer wieder ein gutes und schönes Lokal zu finden und Qualität ist uns sehr wichtig. Und wer sich noch traut, ist herzlich *willkommen*. Der Wirt könnte noch anbauen.
Also rann an die Tasten... Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle

Jetzt hat er angebaut, sogar im gleichen Raum... Warteliste ist wieder beendet...
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooodale... Unsere Plätze sind jetzt alle belegt *g*
Ab jetzt gilt die Warteliste. Und wenn jemand absagen sollte, dann rückt ihr auf.

Noch eine kurze Anmerkung bzgl. der Kosten...

Die 29 Euro für den Brunch müsst ihr natürlich NICHT vorab überweisen, die zahlt ihr an dem Tag direkt an den Wirt.

Liebe Grüße
Heike + Werner
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedermal mehr Mädels als Kerle
Liegt das an dem verdammt gutausehenden Veranstalter? Oder sind unsere Jungs nur zu faul, sich anzumelden... Ganz egal, wir freuen uns auf Euch und das tolle Essen. Noch 5 mal schlafen, dann gehts im Allgäu wieder rund...
Juhui Stammi
Und ich freu mich schon auf Euch *lach*
****IN Paar
5.956 Beiträge
wir freuen uns schon

Bis Sonntag
Ich glaub...
... das könnte mal Thema eines Romans werden... "Männer auf Dating/Swingerportalen - wie sie denken und was sie wirklich wollen, wenn schon nicht kennenlernen" *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Leider kann ich nicht kommen
Bin an dem Sonntag auf Schloss Kronburg bei Memmingen (Weihnachtsmarkt ) vielleicht habt ihr ja später noch Lust auf einen Bummel. ....der Markt geht bis 20 Uhr.
Gruß der Glasbläser
*********1966 Paar
835 Beiträge
Auch wir freuen uns schon mächtig auf das Wiedersehen, werden wohl aber erst gegen 11:30 Uhr da sein können...
Leider nicht zu ändern...
********nsee Mann
696 Beiträge
mehr Mädels als Kerle und ich kann nicht .........
..... das Leben ist ungerecht *g*

Aber ich drohe Euch, ich komme beim nächsten Mal wieder. *g*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Der Newsletter mit der Adresse für Sonntag ist raus *g*

Bitte esst nicht so viel am Wochenende... es muss noch Platz bleiben für das leckere Buffet *zwinker* *zwinker*
I...
Gfrei mi scho sakrisch *ggg*
I mi a👍
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Lieber Veranstalter:
dann bist Du ja hoffentlich gerüstet und hast alle Kraft beieinander - für die vielen Mädels.
Wir freuen uns auch... - sogar sehr *kuss*
***ts Mann
52 Beiträge
Muss ich mich fürchten? Bei so viel Mädels. *hae*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotts... Du hast doch bestimmt Deinen "Kampfhund" dabei.... bei dem werden alle Mädels schwach... *love*
****nza Frau
843 Beiträge
Fürchten? Nein, nein...
Wir wollen eh nur spielen *floet*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gerade mit dem Wirt gesprochen.

Wir haben unsere Plätze im Saal auf der Bühne. Somit sind wir ein klein wenig unter uns... *zwinker*
Und jetzt wissen auch diejenigen, die uns noch nicht kennen, wo sie hin müssen *g*

LG, Heike
****Dan Paar
846 Beiträge
Wenn wir uns nicht benehmen ... zieht der Wirt von der Bühne einfach den Vorhang vor unserer Nase zu 😁 ... Wir sind als Allgäuer-Stammi-Neulinge schon sehr gespannt auf Euch. Was wir schon mal sagen können ist, Memmingen (wo wir unser Hotelzimmer haben) ist schon mal ein positiver Vorgeschmack *g*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann bekommen
die Stefdan´s heute mal eine Privataudienz.
Dann werdet Ihr in die Allgäuer Sitten eingeführt...
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pünktlich zum Weihnachtsstammi
fällt gerade etwas Schnee. Für alle Angsthasen: Die am weitesten angereisten haben es auch im Winter 460km zu uns geschafft... Ausreden wegen dem Wetter werden nicht akzeptiert...
****Dan Paar
846 Beiträge
Wir
Hanen uns durch den Schnee gekämpft und sind wieder heile angekommen.

Freuen uns auf morgen 😙
*********horn Frau
1.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann ich ja meinen neuen Allrad ausprobieren *freu* *top*
********5_66 Paar
3 Beiträge
Danke
Wir waren heute zum ersten Mal auf dem Stammtisch.
Und möchten uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Veranstaltern für den tollen Brunch bedanken. Es war echt schön und auch lustig.
Wir kommen gerne wieder.
Viele liebe Grüsse
Diana und Jürgen
Auch von mir...
... eindeutig "Daumen hoch". Auch wenn ich noch niemanden kannte, war der Brunch sehr amüsant und natürlich lecker. Den Organisatoren ein *herz*liches *danke*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.