Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexico goes XXL am 11.11.2017 in München

**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mexico goes XXL am 11.11.2017 in München
Viva Mexio
So ihr Lieben,

auch im November geht unsere kulinarische Weltreise weiter….diesmal ist unser Ziel Mexiko...ein Land so vielfältig und bunt wie kaum ein anders. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der einmaligen Küche wieder…bunt, scharf und lebenslustig! Dabei besteht die Küche dieser lateinamerikanischen Nation aus viel mehr als der bei uns so bekannten Tex-Mex-Küche, Chili Con Carne und Co.

Dieses einmalige Lokal vereint rustikales Flair mit mexikanischer Lebensfreude und dies findet sich überall im Lokal wieder. Hier werden nur die feinsten und frischesten Zutaten verwendet um die landestypischen Gerichte auf den Tisch zu bringen…von mild über scharf hier fällt die Auswahl wahrlich nicht leicht. Auch die Cocktails sind hier mega lecker und laden zum probieren ein.

Seid dabei wenn wir uns wieder treffen um zu lachen, Spaß zu haben, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsamen einen schönen Abend zu verbringen. Denn bei uns wird Herzlichkeit großgeschrieben und wir freuen uns auf euch egal ob alter Stammi Hase oder Neuling…kommt vorbei und fühlt euch einfach wohl in unserer großen Joyfamilie.

Am Samstag den 11. November 201 ist es wieder soweit….also den Termin gleich mal rot im Kalender anstreichen

Das Restaurant liegt etwas am Rande von München und ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend um das Lokal vorhanden.

Bitte, denkt bitte daran, dass eure Anmeldung verbindlich ist, sollte euch doch etwas dazwischen kommen dann sagt uns Bescheid, so dass gegebenenfalls noch jemand nachrutschen kann.

Wir freuen uns auf euch

Bussal

Anna & Mark


Mexico goes XXL am 11.11.2017 in München
Viva Mexio

München, Bayern
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mexico goes XXL am 11.11.2017 in München



**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal geht unsere kulinarische Stammtischreise nach Mexiko...wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend.

Wenn jemand ein Hotel in der Nähe braucht dann einfach melden...wir haben da wieder eine Adresse für euch.

Bussal

Anna
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch im November wollen wir euch zu unseren beliebten Treffen mit Herz einladen...wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch...*freu*

Diesmal geht es mit unsrer kulinarischen Reise weiter: Nächster Halt...."Viva Mexiko".

Wir laden euch zu einen ganz besonderen Mexikaner ein...dort trifft bayrisches Alpenflair auf Mexikanische Lebensfreunde...wir freuen uns auf euch und einen geselligen Abend dort.

Wir würden uns freuen einige von euch dort begrüßen zu dürfen... *herz*

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag geht unsere Stammtischreise weiter...nächster Halt: "Viva Mexico"!!

Habe gerade mit den Wirtsleuten telefoniert und die freuen sich schon sehr auf uns...mich freut es immer wieder wenn wir nicht nur euch sondern auch die Wirtsleute für uns begeistern können....und diesmal eine Mega Dankeschön an meine Tina denn ohne sie hätte ich dieses tolle Lokal garnicht entdeckt...Dank dir Süße.

So wenn ihr nun neugierig seid, dann einfach noch anmelden und dabei sein...wir freuen uns auf euch *herz*

Bussal Anna
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es wieder soweit...wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend...*freu*

Aber wie immer zu dieser Jahreszeit hat die Grippewelle wider um sich geschalgen und so haben wir nun wieder ein paar freie Plätze...

All unsren Lieben die nun erkrankt sind wünschen wir schnelle Genesseung.

Bussal

Anna
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
Wir haben mit euch zusammen einen wunderbaren „Stammi-Abend“ verbracht und müssen schon sagen...der Abend war einfach nur genial und so was von herzlich...ja wir sind schon immer eine tolle Runde...*knuddel*

Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...auf unsren nächsten Stammtisch mit *herz*

Es freut uns das es euch allen so gut gefallen hat, wir wieder einige neue Gesichter begrüßen könnten und sich unser Leitsatz...man kommt als Fremder und geht als Freund...wieder mal bewährt hat.

In diesen Sinne wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bussal

Anna & Mark
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
es ist auch nur dank eures Arrangement möglich.

Wenn man weiß, wo man sich wohlfühlen und aufgenommen fühlt
es immer wieder was zu sehen und hören gibt
kein Streit oder Eifersucht entsteht

sich einfach als willkommen sieht
dafür ein *herz* *danke* und *hutab*
ihr seid alle *spitze*
*******n857 Paar
152 Beiträge
Toller Abend
Das war wieder ein total gelungener Abend.
Vielen Dank Anna und Mark
Gertrud und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.