Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Wellnesstag - München (14.10.2017)

********9_67 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Sauna & Wellnesstag - München (14.10.2017)
Es ist wieder Saunazeit

Wenn sich das Wetter draußen nicht von seiner schönen Seite zeigt, holen wir uns Entspannung und Wohlfühlatmosphäre für einen Tag zurück. Genießt mit uns eine Auszeit und lasst die Seele baumeln.

Ausgiebige Saunagänge mit verschiedenen Aufgüssen sorgen für Entspannung und Unterhaltung gleichermaßen. Dafür haben wir ein sehr schönes Saunaparadies im Süden von München ausgesucht.
In Innenbereich erwarten Euch verschiedene Saunen und Dampfbäder, Salzstollen mit einem Salzbad und ein großzügig angelegter Ruhebereich. Verschiedene Angebote wie z.B. Massagen und Beautybehandlungen können im angrenzenden Spa-bereich dazu gebucht werden.

Im Außenbereich stehen Euch drei weiteren Saunen sowie ein beheiztes Schwimmbecken zur Verfügung. Die Schwimmbadbenutzung (Textilbereich) ist für die Thermenbesucher inklusive und bietet ein Schwimmerbecken, einen Whirlpool, einen Sprungturmbereich sowie verschiedene Spaßrutschen.

Für das leibliche Wohl gibt es im Restaurant, welches im Saunabereich liegt, eine abwechslungsreiche Speisekarte. Um den Sonntag gemeinsam ausklingen zu lassen, haben wir für den Abend einen Tisch für ein gemeinsames Abendessen reserviert.

Bitte beachtet, das wir dieses Mal einen Samstag gewählt haben, da wir der Meinung sind, dass am Sonntag viele noch einen Tag relaxen wollen, bevor die Arbeitswoche startet.

Kostenpunkt für Sauna und Bad pro Person 30,00€ für die Tageskarte inklusive Schwimmbadbenutzung (Textilbereich)

Wie immer haben wir darauf geachtet, dass die Location für jeden gut erreichbar ist und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und hoffen, dass wir Euer Interesse für den gemeinsamen Wellnesstag geweckt haben. Die Plätze sind auf 28 begrenzt (wegen des gemeinsamen Abendessen)

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße

Kathrin und Ralf


Sauna & Wellnesstag
Es ist wieder Saunazeit

München, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna & Wellnesstag



*******paar Paar
655 Beiträge
schade
wären gerne dabei gewesen, leider muss unser er arbeiten *snief*
********9_67 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Hi ihr zwei,
Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal.
LG
Kathrin und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.