Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Ladies Frühstück in München am 07.10.2017

**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Ladies Frühstück in München am 07.10.2017
Gemeinsam einen schönen Vormittag genießen
So ihr Lieben,

unsere gemeinsame Reise hat begonnen…und wir laden euch zu unsrem 2. Ladies Frühstück ganz herzlichst ein. Unsere erstes gemeinsames Frühstück war einfach nur genial….es wurde gelacht geratscht, neue Kontakte geknüpft und vieles mehr….*zwinker*

Da es so schön war wollen wir nun das Ladies Frühstück fest in unsere Unternehmungen aufnehmen…und euch einen kleinen, feinen Rahmen einfach mal für uns Mädels anbieten…und wir freuen uns auf viele tolle Vormittage mit euch.

Einfach mal einen gemütlichen Samstag unter uns genießen…vielleicht die eine oder andere Freundin finden, sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden, neue Kontakte knüpfen und vielen mehr.

Aber vor allem wollen wir Spaß haben gemeinsam lachen, plaudern, uns austauschen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wir treffen uns in einem gemütlichen Café im Herzen von München mit reichhaltigem Frühstücksangebot um mal über alles zu quatschen, was die Herren der Schöpfung nix angeht…und genießen einen tollen Vormittag mit gleichgesinnten Mädels.

Wer Lust hat kann gerne unser Ladys Frühstück auch als Ausgangspunkt nehmen und anschließend noch die City unsicher zu machen…egal ob shoppen, Kultur, relaxen uns wird bestimmt etwas einfallen…

Also merkt euch schon mal den 07. 10. 2017 ab 10:30 in euren Kalender vor und wir freuen uns auf euch und sind gespannt was dieser Tag so alles bringen wird.

Wir freuen uns auf euch…Bussal

Tina ( SweetMystery ) & Anna ( lustigespaar200 )


2. Ladies Frühstück in München am 07.10.2017
Gemeinsam einen schönen Vormittag genießen

München, Bayern
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Ladies Frühstück in München am 07.10.2017



********tery Frau
307 Beiträge
und....
....diesmal sind wir in der Innenstadt, der erneuten anschließenden Shoppingtour steht also wieder nichts im Weg *smile* *freu*
Da kann ich leider nicht.
An dem Tag hab ich Karten für ein Musical.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
hab mich jetzt mal angemeldet.Ich hoffe ja sehr das es klappt.
**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...freu mich und drück die Daumen das es klappt
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
ja würd mich auch freuen
**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

unser 2. Ladies Frühstück rückt immer Näher und wir haben für uns ein einmaliges Cafe sehr zentral in der City buchen können...wir freuen uns auf euch.

Wer noch dabei sein möchte kann sich gerne noch anmelden im Moment haben wir noch 2 freie Plätze für euch.

Bussal

Anna
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Ich freu mich schon .
*******and Frau
112 Beiträge
*cheers* alle zusammen,

ich werde erst später zu euch kommen,
habe vorher einen Termin beim Frisör
also laßt mir noch was leckeres über!
**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So die Adresse für das morgige Frühstück ist versandt und wir freuen uns riesig auf euch alle.

Leider sind auch wir nicht vor der Grippewelle *schnupfen* verschont geblieben und haben dadurch noch den einen oder anderen freien Platz...wer also spontan einen lustigen Mädelsvormittag verbringen möchte darf sich gerne noch anmelden...

Alle die von der Grippe geplagt sind wünschen wir gute Besserung und hoffen euch beim nächsten Termin im Dezember dann zu sehen. *ja*

Bussal

Tina & Anna
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Lecker Frühstück
in einer gemütlichen Runde.
Wie kann man einen Tag schöner beginnen?
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
*********el76 Frau
139 Beiträge
Super schön....
.... liebe Mädels,
Es war toll mit euch das Wochenende in dieser super Location einzuläuten.
Wir hatten es schön gemütlich u waren ja auch mega produktiv!
Bis bald wieder,wenn wir all unsere Ideen umsetzen....
LG Simone
Tolles Lokal
Es war ein richtig gemütliches und unterhaltsames Frühstück in einem absolut tollen Lokal.
Vielen Dank für die Orga, dorthin geh ich ganz bestimmt wieder. Muss man (Frau) geshen haben *grins*
********tery Frau
307 Beiträge
Einfach nur danke,
an so eine tolle Truppe und total liebe Menschen. Es war ein wunderschöner Start ins Wochenende *g* . Freue mich schon aufs nächste mal *freu*
Der "geheime" Garten
********ndra Frau
1.662 Beiträge
es war super. lustige truppe - auch wenn ich heute hundemüde war - es hat sich gelohnt.

bis zum nächsten mal *knuddel*
******i64 Frau
233 Beiträge
Super!
Mir hat es auch gut gefallen, tollle Location, ideal gewählt (und ich bin immer noch satt `*zwinker*)!

War eine tolle Runde und sehr interessante Gespräche, ich danke Euch, und vor allem natürlich für die Organisation *bussi*
Ein Danke
an die Organisatoren für das " Mädelsfrühstück" in einem SUPER Lokal....und das mitten in München.
War bestimmt nicht das letzte Mal dort!
Es waren unterhaltsame Stunden mit netten Frauen.
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
Gaby
**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön...
...ihr Lieben,

nun möchte auch ich mich für den schönen Vormittag beim 2. Ladies Frühstück im Herzen von München bedanken. War ein super lustiger Tag mit euch... tolle Runde, interessante Gespräche und ein einmaliges Lokal haben diesen Samstagvormittag wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht...und wir wiederholen dies gerne so oft ihr wollt...*herz3*

Auch diesmal wurden einige tollen Ideen für weitere Unternehmungen an uns heran getragen, wir haben uns alles notiert und werden diese eins nach den anderen versuchen für euch umzusetzen.

Ein riesen Dankeschön an meine süße Tina ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre vieles oft nicht so leicht umzusetzen...schön das wir dich und deine verrückten Ideen in unsre Mitte und Herzen haben.

Auch stecken wir schon wieder in der Planung für unser 3. Ladies Frühstück und dafür haben wir uns wieder was ganz besonderes einfallen lassen...also merkt euch schon mal den 09.12.2017 in euren Kalender vor…wir freuen uns auf euch.

Bussal

Anna
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
die Damen
waren super nett und haben mich ganz lieb in ihre Mitte aufgenommen *friends*
habe mich sofort wohl gefühlt bei euch *juhu* *happy*
das Lokal ist einfach nur *spitze* eine außergewöhnlich schön angelegt e Blumenpracht

ein extra Lob an Anna und Tina *bravo* *spitze*

freue mich auf ein evtl. baldiges Wiedersehen *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.