Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in der Gruppe Bayrischer Stammtisch XXL

Schön das auch ihr nun dabei seid.

Damit euch alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch schon mal ein wenig über euch erzählen damit wir schon mehr über euch erfahren. Ob mit oder ohne Foto, dass entscheidet ihr.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit bei uns in der Gruppe und wünschen allen viel Spaß.


Eurer Mod. Team
Ich mag es eben manchmal etwas "griffiger"...
...drum bin ich hier - das ist der Grund.
Und bislang sind sehr interessante Kontakte entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich finde es hier sehr angenehm und das werde ich auch nicht aufgeben.

Viele Grüße,
John
XXL na und?
Mir wurde die große Ehre zuteil zum XXL Stammi eingeladen zu sein. Dort konnte ich gleich nette und offene Menschen kennelernen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und über Ihre Neigungen und auch Ängste reden. Da ich mich nach einer 16jähringen Beziehung von meiner XXL getrennt habe, weil keine Liebe mehr da war suche ich jetzt den Kontakt mit Menschen aller Couleur um nach 16 Jahren Einsamkeit wieder zu Leben. Ich denke, hier bin ich dahoam...
Tom
****nza Frau
843 Beiträge
An schöna Gruaß usm Ländle
Danke, dass ich jetzt auch bei euch dabei sein kann.
Ich lebe im angrenzenden Ausland (Vorarlberg) und mag Bayern als wunderschönes Land und die Bayern überhaupt. Früher war ich ab und an bei Stammtischen von anderen Portalen, vielleicht klappt es hier ja auch wieder einmal.
Freu mich auf den Austausch mit euch und vielleicht auch Face2Face-Kontakte *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Aldonza
Herzlich Willkommen hier bei uns.
War vor einiger Zeit das erste Mal aufm Stammi und es war superschön.
Hab dort nette Leute kennengelernt und mich einfach nur wohl gefühlt.

Freue mich, wenns mal wieder klappt.
****_16 Mann
32 Beiträge
sonnige Grüße aus dem Norden Münchens .....
an Euch verbunden mit einem lieben Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Hab in Joy ein Päuschen eingelegt und bin nun wieder zurück.

Die XXL Gruppe und ihre tollen Mitglieder durfte ich bereits hautnah erleben.
Musste feststellen dass mir dies schon fehlte.

*freu2*
Jetzt aber freu ich mich sehr wieder dabei zu sein

Liebe Grüße
Der Neue
Hallo meine Lieben,

bin neu hier und freu mich über einen interessanten Austausch mit euch. Da ich noch nie in einer Gruppe war bin ich gespannt, was hier passiert.

Lg
*******hir Frau
146 Beiträge
Hallo zusammen, Neu dabei ...
vielen Dank für die Aufnahme an Eurem Stammtisch XXL.

Ich glaube, dass ich - wohnend im Alpenvorland - mit "etwas mehr" hier sehr gut reinpasse.

Ich freue mich auf eine tolle Kommunikation, nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch meinen Herzblatt.
Näheres dazu findet jeder in meinem Profil.

Viele Grüße - Mrs. Saphir
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Dann viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal auf nem Stammi

LG Feuer_Engel
*******L90 Mann
7 Beiträge
Hallo bin neu hier,
Und möchte mich auch gleich bedanken für die Aufnahme :-)!
Ich komme aus dem schönen Landsberg am Lech und grüße hier erstmal alle (servus) !
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen, mich auszutauschen und neues zu erfahren!
Zu mir bitte habt keine Vorurteile gegen Tattoos, ich bin ein Mensch und hoffe das lieber auf mich zugegangen wird als das ich abschrecke *baeh*

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG, und einen guten Start in die Woche.. *ggg*
****_16 Mann
32 Beiträge
@MartinLL90
schön dass du in der XXL .... "Familie" bist *g*

Das ist eine sehr herzliche Gemeinschaft und keine Angst, du wirst Dich sicher hier wohlfühlen und ganz bestimmt gut aufgenommen.

LG Muck_16
*********3317 Mann
157 Beiträge
Hallo ihr Stammtischler
Danke für die scgnelle Aufnahme in der Gruppe. Such schon lange einen bayrischen Stammtisch in der Nähe.
Ich hoffe , dass ich gut aufgenommen werde.
Suche nette und aufgeschlossene Menschen , mit denen ich über Gott und die Welt mich unterhalten kann.
Aber auch über die wichtigste Sache der Welt.
Freue mich auf den ersten Stammtisch mit euch.
lG Ernst
Servus mitanand...
Zuerst einmal ganz herzlichen Dank dafür, daß ihr mich in eure Runde aufgenommen habt. Ich habe von einer eurer Moderatorinnen nur Gutes über euch gehört, freue mich riesig jetzt mit dabei zu sein und lasse mich jetzt einfach mal überraschen was auf mich zukommt.
Vielleicht wird´s ja in der Gruppe wirklich so, daß ich irgendwann einmal sagen kann:

I bin der Robert - und do bin i dahoam ! *zwinker* *top* *bier*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Hallo Robert, herzlich willkommen hier bei uns.
War einmal auf nem Stammi und ich kanns nur bestätigen, hier ist es echt schön und alle sind sehr nett .
LG und viel Spaß
Feuer_Engel
********ndra Frau
1.662 Beiträge
hallo zusammen, ich bin die neue....

ich freu mich dabei zu sein - überlege das ja schon ne weile, da ich einige von euch kenne und sehr mag.

ich bin gespannt und freue mich auf stammtische...

bei fragen - einfach antippseln

lg killa
****oso Paar
40 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit ca.2 Jahren im JC unterwegs und haben schon einige tolle Bekanntschaften gemacht,
und hoffen auf viele weitere hier im Stammtisch XXL.
LG
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Tatjana und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre jung mollig und möchte neue Erfahrungen machen.

Freue mich auf nette Leute.
Hallo
Hallo liebe Leute,

ich bin in der schönen Stadt Salzburg zu hause und freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen.
Für mich haben Leute, mit mehr drann, eine besonders anziehende Wirkung und ich bin selber mit Pfunden an den richtigen stellen ausgestattet. Darum glaube ich, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde.
******n66 Frau
14 Beiträge
Bin neu hier
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,

hoffe hier nette und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße Binchen
******_70 Mann
44 Beiträge
Servus beinand...
...ich freu mich hier bei euch aufgenommen zu sein und dafür auch ein Herzliches Dankeschön. *danke*

"schau ma moi" was alles so läuft hier, i bin da Ernstl 46j aus dem LdK Miesbach und single seit zwei Jahren.
Ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften *friends* zu machen und vielleicht auch wieder einen netten weiblichen Anhang zu finden... *liebhab*

Gruaß an alle, Ernstl
Wieder in Muc
Hallo !!

Mein Umzug in den Münchner Westen ist nun abgeschlossen... Ich und alle Dinge haben ihren Platz gefunden...

Ich würde gerne dabei sein... herzliche Menschen treffen... rausgehen aktiv sein ... sich kennenlernen, etwas entspannen einfach schauen ... wo sich Gemeinsamkeiten finden ....

Freue mich dabei zu sein...

Bettina
Unterfranken
Servus aus Schweinfurt!
Bin die Kim, 42 und lebe seit 16 jahren in Deutschland.
Freu mich neue Leute kennen zu lernen
Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)
Hallo zusammen *ggg*

Mein Name ist Elke, ich komme aus dem schönen Unterallgäu und glaube diese Gruppe könnte genau das Richtige für mich sein *zwinker*

Ich wiege zur Zeit 125 kg auf 170 cm und mag mich, wie ich bin...wobei...ich könnte etwas fitter sein...grins...magst du mir dabei helfen??

Gerne würde ich mich mit Leuten aus dem Raum Mindelheim/Kaufbeuren/Schwabmünchen treffen und zwar nicht nur für das warum wir eigentlich da sind... hust sonder auch mal zum spazieren gehen oder schwimmen oder sonstigen Aktivitäten.

Liebe Grüße

Elke

P. S.: Ich beiße nicht...bzw. nur auf Wunsch... *lach*
*****902 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Deniz, bin 26 und wohne in der Nähe von Pfaffenhofen. Ich würde mich freuen hier ein paar neue interessante Leute kennen zu lernen.

lg
*********irst Frau
335 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe!
Ich wohne im Landkreis Augsburg und freue mich auf nette Kontakte, reale Treffen, gemeinsame Unternehmungen und bin mal gespannt, was sich hier so alles ergibt.

*sonne* Grüße an alle
friends_first
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.