Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Augsburger Stammtisch XXL

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
30. Augsburger Stammtisch XXL
Liebe Gruppenmitglieder und Freunde von unseren Stammtischen im Augsburger Raum,

zuerst wünsche ich euch ein Gutes Neues Jahr 2016 - ich hoffe, ihr seid wohlbehalten angekommen und nicht etwa ausge-rutscht *g*

Wartet ihr schon auf den nächsten Stammtisch in der Augsburger Gegend?
Ich habe euch nicht vergessen, aber ich bitte euch da noch um etwas Geduld.
Da ich bis voraussichtlich Mitte Februar mal wieder nicht da bin, und dann zum Organisieren noch etwas Vorlaufzeit brauche, wird es den nächsten XXL Stammtisch in der Augsburger Gegend erst wieder Mitte März geben.

Bis dahin möchte ich euch einladen, euch zu den Veranstaltungen im Allgäu und in Oberbayern mit anzuschließen.
So bietet der "Bayerische Stammtisch XXL" ein Treffen am 17. Januar in München und am 13. Februar in Füssen an.

Und wer Wünsche, Anregungen oder Vorschläge anbringen möchte, darf sich gern per PN bei mir melden *g*

Danke schön, und bis bald *g*
Eure
"Saskia1965"
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Sasika,

dir wünschen wir vom ganzen Herzen das du bald wieder fit und munter bist. Lass dich im "Hotel" gut verpflegen und umsorgen, damit wir dich bald wieder in die Arme schließen können.

Mach dir keine Sorgen deine Lieben von der Augsburger Runde sind herzlichst im Allgäu und bei uns im Münchner Raum Willkommen und wir freuen uns auf sie.

Wenn du Unterstützung oder irgendetwas brauchst ich bin immer für dich da...und Anfang März sehen wir uns in alter Frische wieder...bis dahin umarm ich dich ganz fest.

Bussal

Anna
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Oooch das wird schon... "Hotel all inklusive ...samt Animationsprogramm" steht eben jetzt an... Danach nochmal ins "Pumpenzentrum"... Und dann wird wieder gefeiert und getroffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.