BayrischerStammtisch XXL Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Aktuelles rund um Joy

Hier drehen sich alle Infos um den Joy Club denn dieser hat immer wieder Neuigkeiten für uns und darüber wollen wir euch hier infomieren. (**********ar200)

Neuigkeiten & Wissenwertes

Wir haben uns entschlossen hier einen Informationsthread für euch zum nachlesen einzurichten. Immer wieder gibt es Neuigkeiten die wir für euch auf der Pinnwand oder im Forum posten und diese werden immer zeitnah erneuert. (**********ar200)

Kontakt zu den Moderatoren für unsere Basismitglieder

Öffentlich - Da Basis-Mitglieder teilweise keine Möglichkeiten haben um Kontakt zum Mod. Team aufzunehmen, könnt ihr hier einfach eure Bitte zur Kontaktaufnahme rein posten oder einfach eure Fragen hier direkt in den Thread schreiben. (**********ar200)

Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen in der Gruppe Bayrischer Stammtisch XXL Schön das auch ihr nun dabei seid. Damit euch alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn ihr euch kurz vorstellen würdet. (**********ar200)

XXL Stammis & Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben hier findet ihr immer alles was im schönen Bayern & Franken geplant ist…und natürlich auch alles rund um unsere Stammtischpaten
Wir suchen weitere Stammtischpaten...
Fotoregeglung für unsere Veranstaltungen
Externe Veranstaltungen
Da unsere Partnergruppen, Veranstalter & Mitglieder auch oft ganz tolle Events oder interessante Stammtische anbieten, haben wir hier einen Platz dafür geschaffen…wo wir euch über ausgewählte Veranstaltungen informieren möchten…
Molly Veranstaltungen quer durch Bayern

Hier haben wir einen Platz geschaffen wo wir euch gerne auf die eine oder andere Molly Veranstaltung der verschiedensten Clubs und Veranstalter in Bayern aufmerksam machen möchten. (**********ar200)

Stammtische quer durch Bayern

Stammtische gehören einfach zu Joy und sind einfach nicht mehr wegzudenken aus den Joy Veranstaltungskalender. (**********ar200)

Sonstige Veranstaltungen & Events quer durch Bayern

Hier haben wir einen Platz geschaffen wo wir anderen Veranstaltern bzw. Gruppen die Möglichkeit geben möchten auf ihre anstehenden Veranstaltungen hinzuweißen. (**********ar200)

Alles was euch bewegt...
hier ist diskutieren erwünscht!
Alles was Euch bewegt ....
Herkunft eurer Nicknames

Da ich bekanntlich ja neugierig bin und beim stöbern durch unseren schönen JC immer wieder auf die verschiedensten Nicknamen der einzelnen User hier stoße hab ich mich oft schon gefragt wie diese Nicknamen wohl entstanden sind…. (**********ar200)

Das Mysterium: "Date"

Alle sind auf der Suche nach einem, einige bekommen auch eins! Doch ist es immer wieder faszinierend zu hören und auch zu erleben, wie manche Dinge dabei ausgelegt werden von einem potenziellem Date Partner. (**********ar200)

Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!

Nachdem wir heute mal wieder solch eine Mail mit diesen netten Wortlaut im Postfach hatten, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und es würde mich doch sehr interessieren wie seht ihr dies. (**********ar200)

Freizeit Tipps & Freizeit Treff
Wo trifft man euch egal ob Lokale, Biergärten, Cafes bzw. welche Ausflugziele egal ob sportlich, zum spaziergen, faulenzen könnt ihr empfehlen
Mitfahrgelegenheit...

Da bei uns ja in der Gruppe und Partnergruppen einiges an Veranstaltungen geboten ist und auch hier schon mal die Frage nach der einen oder anderen Mitfahrgelegenheit aufgetaucht ist wollen wir hier euch nun einen Raum dafür anbieten. (**********ar200)

Bayerns schönste Gaststätten

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Liebslingsrestaurants, Lokale. usw. vorzustellen. (*****_Da)

Eure schönsten FFK Plätze...

Quer durch Bayern. Langsam steigen die Temperaturen wieder und somit beginnt auch die Badesaison. Da sicherlich einige von euch genauso FFK-Fans seid wie wir, würden wir uns über eure Lieblingsplätze zum Sonnen und Baden freuen... (**********ar200)

Eure Reiseziele 2018

So ihr Lieben, da wir ja sehr neugierig sind dachte ich mir wohin verreist ihr den dieses Jahr? Wollt ihr die heimischen Gefilde erkunden oder zieht es euch eher in die Ferne? Plant ihr eine Kreuzfahrt oder eine Rundreise zu unternehmen? (**********ar200)

Wohnmobiltouren & Wochenendkurztrips

Da es bei uns in der Gruppe viele WoMo Liebhaber gibt dachten wir dass es eine schöne Idee ist vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen. Bestimmt wäre es schön so den einen oder anderen kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen und zu erleben. (**********ar200)

Dating Cafe
Treffen, Flirten, Kennenleren & Dates...
CoveRing…
Treffpunkt für Kurzentschlossene

Wie die Überschrift schon beschreibt soll dies ein Treffpunkt für spontane Treffen sein. Wer kennt es nicht?!... man möchte einfach mal spontan was unternehmen und keiner hat Zeit... (**********ar200)

Ich möchte mal wieder ...

Tanzen gehen, ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken oder vielleicht einen heißen Körper spüren? Oder was würdet ihr gerne mal wieder machen, erleben, fühlen.? (**********ar200)

Spiel & Spaß
Das Zuhause für alles was zum Thema: Spiel, Spaß, Lustiges, Kurioses und Skurriles passt…
Informationen zu den Spielethreads
Wortschlange 2.0

Wir wollen unsere Wortschlange die hier auf Joy schon Kultstatus erreicht hat wieder beleben und dewegen starten wir mal eine neue Runde. Dieses nettes Spielchen kennen nun wohl die meisten von uns und für die anderen... vorsicht es besteht Suchtgefahr... (**********ar200)

Der alltägliche Irrsinn..

Unser Sammelplatz für den alltäglichen Irrsinn: Witze, Netzfunde, Bilder, Sprüche, Anekdoten und was auch immer euch gerade einfällt und für den einen oder anderen Schmunzeln führen kann… Wir hoffen auf viele einmalige Fundstücke…den das Leben kann… (**********ar200)

Herzensangelegenheiten
Hier findet alles seinen Platz was euch berührt und am Herzen liegt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was hört ihr gerade?

Ich bin ein absoluter Musikfreak und kann ohne Musik nicht leben. Egal ob ich in der Früh aufstehe, oder am PC, auf den Weg zu Arbeit, beim kochen und bei vielen anderen Begebenheiten, immer begleitet mich die verschiedensten Songs. (**********ar200)

Zitate, Weisheiten...

Gedichte & Reime! In einer anderen Gruppe entdeckt und wir finden, es ist eine schöne Idee! (**st)

Happy Birthday die IV

An dieser Stelle möchten wir ein Plätzchen schaffen wo ihr unseren Geburtstagskindern gratulieren könnt. Über eure rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. . da sich doch jeder freut, wenn wir an diesen besonedren Tag an sie denken. (**********ar200)

Bilderecke
Hier dreht sich alles rund um die Fotografie und die dazu passenden Themen
Traumbilder...

Wer kennt es nicht aus Urlaub, Reisen oder privaten Erlebnissen …einfach Momente die man im Bild festhalten will. Weil sie einfach einen einmaligen und wunderschönen Moment festhalten. (**********ar200)

Unsere Lieblinge...

Bilder unserer Haustiere In der heutigen Zeit sind Haustier zu treuen Begleiter des Menschen geworden. (**********ar200)

Wir suchen einen Fotografen

Ihr sucht einen Fotografen der euch ins rechte Bild rückt? Wer kennt das nicht man hat eine bestimmte Vorstellung und diese möchte man endlich umsetzen. Hier möchten wir euch nun die Möglichkeit geben eure Wünsche zu posten. (**********ar200)

Fotografen stellen sich vor

Viele von uns suchen einen Fotografen der uns und unsere Rundungen richtig ins Bild rückt. Ob einen Profi- oder Hobbyfotograf, für Fotos in der Natur oder Zuhause, Paaraufnahmen oder Akt jeder von uns hat andere Vorstellungen von seinen Bildern. (**********ar200)

Archiv
Für alte & geschlossene Threads wer gerne etwas nachlesen möchte...
Adventskalender des Bayrischen Stammtisches XXL
Unser "Gruppen - Adventskalender 2019“
Attraktives für die Mollypartys
Missbrauch hinter dem BDSM Schild..

Immer wieder wird im Bereich BDSM ohne Vorkenntnisse drauflos geschlagen und gefesselt. Ohne jegliche oder nur unzureichende Ahnung davon, geschweige denn mit Verantwortungsbewusstsein. (******rra)

Unsere Partnergruppen…

Öffentlich - Stellen sich vor! Nichts im Leben ist so wichtig, wie Partnerschaften, Freundschaften oder Verbindungen doch gerade diese werden in unserer immer hektischer werdenden Welt immer mehr vernachlässigt oder gepflegt, wobei es eigentlich doch so einfach ist… (**********ar200)