Bild Fotoaktion
….für eine schöne Adventszeit

So ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und wir freuen uns auch dieses Jahr schöne winterliche oder weihnachtliche Bilder von euch zu sehen.

Eure schönsten Advents-, Weihnachts- oder Winterbilder für unseren Adventskalender sind gefragt. Egal ob Kekse, Kränze, Weihnachtsbäume, ihr als Nikolaus & Weihnachtsengel, gerne auch herrliche Bilder aus der Natur & Tierwelt oder was euch sonst so einfällt…eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt außer, dass eure Fotos zum Thema passen und der FSK 16 Regelung entsprechen.

Bis zum 30.11.2017 könnt ihr gerne bis zu 5 Bilder hochladen und natürlich ganz wichtig, das Voten nicht vergessen.

Denn nur die 24 Bilder mit den meisten Stimmen finden wir dann hinter den Türchen unseres Gruppen – Adventskalenders.

Alle Infos im Detail findet ihr als Thread im Hauptbereich unserer Gruppe zum nachlesen!!

Wie immer keine FSK18-Bilder, Bildrechte beachten und Bilder die schon mal im Kalender waren oder den Thema nicht entsprechen werden von uns entfernt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und schöne winterliche Bilder für unseren Adventskalender.

Bussal von euren MOD´s
Beendet 33 Beiträge