![]() | 28. August 2011 Gibt es Frauen, die nicht auf lecken stehen? Hallo, würde gerne wissen, ob es Frauen gibt, die sich nicht gerne lecken lassen und die sagen ihnen bringt das nichts oder wäre es unangenehm....würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Es dürfen sich aber auch gerne alle melden, die es geil finden, geleckt zu werden |
![]() | 28. August 2011 Zum Thema Lecken kann ich nur sagen ich selbst finde es absolut toll, ich möchte nicht drauf verzichten, oral ist meine liebste Sexspielart, aber ich finde es nicht nur schön geleckt zu werden, sondern verwöhne auch gerne andere auf diese Art und Weiße. Aber ich habe auch im Freundes/Familienkreis 2 Damen die das überhaupt nicht mögen, die eine sagt sie bekommt davon Pickelchen und es juckt sie dann extrem, die andere sagt ganz klar für sie ist es pervers und ekelerregend allein die Vorstellung ein Geschlechtsteil mit dem Mund zu berühren. Grüßle Nadja |
![]() | 28. August 2011 Also ich denke es gibt relativ wenig Frauen die nicht auf lecken stehen. Aber was ich schon festgestellt habe, das viele Männer leider davon keine Ahnung haben. |
![]() | 28. August 2011 Genau das ist der springende Punkt.....als ich noch solo war und mir die Männer so ins Bett nahm wie es eben ging, hatte ich persönlich keinen der wirklich lecken konnte Alle eine große Klappe, viel gerede, aber nichts dahinter......ich persönlich hatte die Form von verwöhnen einfach satt....wers nicht kann, sollte es einfach lassen......jedoch wer sagt es den Männern? Doch eher meist die wenigstens. Da ich nur meinen Spaß wollte, waren mir die Kerle hinterher egal, von daher, die Nummer war gut und das lecken, bitte nicht bei mir. Nun, bis mein Mann kam......und nun find ichs wieder toll |
![]() | 28. August 2011 ja genau es gibt wirklich männer die es nicht drauf haben!! aber auch sehr viele die das lecken absolut geil beherschen !! danke jungs! ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine frau es nicht gut findet mit der zunge zum wahnsinn getrieben zu werden!!!!!!!! |
![]() | 28. August 2011 Gute Frage Bisher hatte ich erst einen Mann bei dem es mir wirklich gefallen hat... die Technik der meisten Männer ist wirklich nicht besonders gut und es bringt mir gar nichts, wenn sie es tun. Aber da ist es dann eigentlich auch egal, ob sie es mit Zunge oder den Fingern machen... viele Männer haben von der weiblichen Anatomie bzw. was eine Frau mag nicht viel Ahnung Jede Frau ist anders! Jede Frau mag es anders!! Also Männer: fragt die Frau wie sie es mag und lasst es euch zeigen... *zinker* |
![]() | 29. August 2011 Allerdings musste ich feststellen, dass die Männer sich auch nichts sagen lassen und es als Kritik auffassen. Genau das ist der Punkt......da zerstörrt man innerhalb vier Sätzen, das Weltbild des Mannes |
![]() | 29. August 2011 Naja ich persönlich würde es gern machen, ich kann mir nicht Schöneres vorstellen wie Frau mit der Zunge zu verwöhnen nur die Partnerin fällt mir dazu. g. Rollifahrer |
![]() | 29. August 2011 Ich glaube sich lecken zu lassen hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Es sind nun mal die empfindlichsten Stellen der Frau. Es gibt ja auch kein allgemeingültiges Schema dafür, sehr viel hängt von der Sensibilität des Leckenden ab. Nach anfänglichem Sträuben kann sie jetzt nicht genug bekommen. LG Kalle und Diana |
![]() | 30. August 2011 Gibt es Männer die nicht geblasen werden wollen? Kennt Ihr Männer die es nicht mögen den Schwanz geblasen zu bekommen? Wir hatten ja gerade das Thema, ob es Frauen gibt die nicht geleckt werden wollen. Wobei ich mir gut vorstellen kann das es kaum Männer gibt die sich nicht gerne mit dem Mund verwöhnen lassen. Was ist schon öfter gehört habe, das Frauen blasen nicht wollen. Also für mich gibt es nicht schöneres meinen Schatz mit Zunge, Lippen und Mund zu verwöhnen. |
![]() | 30. August 2011 ich kenne einen der wollte nur mit der hand stimuliert werden, alles andere war für ihn nichts. allerdings wollte er auch keinen GV. |
![]() | 30. August 2011 Gibt es Ich dachte immer, daß es Männer lieben wenn sie einen geblasen bekommen bis ich mal eines besseren belehrt wurde:.)) dieser sagte mir, daß er überhaupt nicht drauf stünde und für mich war es fast unfassbar, da ich es liebe zu blasen. Nun gut, es gibt ja noch andere Möglichkeiten einen Mann auf Touren zu bringen, aber da war ich dann doch ganz schön baff^^ |
![]() | 30. August 2011 also tut mir leid aber ich kenne keinen mann der nicht geblasen werden will! zumindest hab ich bis dato noch keinen kennengelernt!! dann wäre ich allerdings auch baff!!!!! |
![]() | 31. August 2011 Geblasen werden ist für mich jedes mal ein großartiges Erlebnis. |
![]() | 31. August 2011 stimmt pezibaer... es ist wirklich kaum vorstellbar, dass man(n) so was wunderschönes nicht genießen möchte ............. ich freu mich immer wieder drauf |