Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punkte für Aktivitäten im Joyclub

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Punkte für Aktivitäten im Joyclub
Wie wir alle wissen, bekommt man fürs Schreiben von Beiträgen im Forum, chatten, Homepage erstellen und fürs Memo spielen Punkte.

Für diese Punkte bekommt man weder Coins von Joy, noch wird man dadurch irgendwann VIP und kaufen kann man sich davon auch nichts.

Deswegen stelle ich als Mod mir immer wieder die Frage, warum manche so echauffiert sind, wenn Punkte durchs Löschen von alten Beiträgen "verloren" gehen.

Wie steht ihr zu euren Punkten? Seit ihr auch "Punktegeil"? Regt ihr euch auf, wenn Punkte verloren gehen, wenn geschlossenen Threats gelöscht werden (z.B. Spiele wie Date or Next)?
******tby Mann
7 Beiträge
Germany 12 Points
Die Punktvergaben interessieren mich überhaupt nicht. Ich zähle ausschliesslich die erzielten schönen Resultate im jc.
Genau...
Die Punkte sind völlig wurscht!!!

spass und nette Leute treffen sich austauschen..und einfach dazugehören..find ich super!!! *party*

********Lust Paar
609 Beiträge
na da gehts mir wie meinem vorschreiber,
ich bin gerne hier weil ich einfach spass habe und mich zu dem ein oder anderen thema einbringen will.
ob es dafür punkte gibt oder nicht ist für mich primär überhaupt nicht wichtig

der meinungsaustausch die informationen oder die wirklich netten bekanntschaften deutschlandweit oder über die landesgrenze hinaus die man hier auf joy machen kann, das sind meine beweggründe...ist ja schon fast wie bei paypal oder vergleichbarem...
das man was aus spaß an der freude tut gerät leider bei vielen in den hintergrund...

have fun and a good time

lg lili
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie euch. Ich möchte mit anderen Leuten reden. Der Punktestand sagt etwas aus über die Aktivität im JC, aber das merkt man auch wenn man häufig etwas von jemand liest.
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv kann man auch sein, wenn man mit anderen Usern Clubmails austauscht....dafür gibt es ja auch keine Pinkte...unt trotzdem ist man aktiv!
Die Punkte sagen gar nichts aus. Auch bekomme ich für jeden Beitrag, egal ob sinnvoll, kurz oder lang Punkte, was auch nichts darüber aussagt, wie aktiv jmd. ist.

Es geht doch darum Kontakte zu knüpfen und über bestimmte Themen zu diskutieren, nicht darum Punkte zu sammeln.
********Lust Paar
609 Beiträge
der punktestand ist nicht wirklich representativ für die aktivität hier...

denn mann kann mit den mitgliedern untereinander auch aktiv sein ohne dafür punkte zu bekommen..
*bravo*

genau so ist es (und wieder ein paar Punkte verdient *lol*)
schließen uns den vorrednern an...auch uns sind die punkte egal...sind hier anderweitig aktiv... *mrgreen*
lg lilli u tom
Bei uns ist es ähnlich wie bei den vorherigen Threadbesuchern.
Wir machen bei Joy mit weil es uns Spaß macht. Weil es interessant ist die Themen zu verfolgen. Weil es schön ist nette Leute kennenzulernen. Weil man immer wieder durch Bilder anderer neue Anregungen für eigene Bilder bekommt. alles in Allem sind uns die Punkte wurscht.
Für uns zählt der Spaßfaktor.
LG Birgit und Reiner
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
..sehen das nach sechs Jahren hier auf Joy immer noch so, dass Punkte nicht viel Aussagen über einen ...Mmmh stelle gerade fest wir wissen nicht mal unsren eigenen Punktestand und auch nicht unsren Rang.

Ich weiß doch nicht von jedem User den Punktestand und sag wow der hat so viele Punkte sondern wir schauen drauf ob uns die Menschen hinter dem Profil sympathisch sind. Da helfen mir keine Punkte sondern ich muss lesen was die anderen geschrieben haben egal wie viel oder wenig und dann kann ich sagen es könnte passen oder nicht. Oder ich lese einen tollen Beitrag oder sehe ein Bild dann weiß ich mehr über den anderen als es irgendein Punktekonto ausweißen kann.

Manche schreiben eben wie ich gerne Beiträge und diskutieren mit andere führen dafür einen häufigen Mailaustausch. Andere bevorzugen die Spielthreads andere Chatten gerne so hat jeder seine Vorlieben. Wo ja nicht jede Aktivität mit ihn die Punktewertung mit einfließet.

So sagen ja die Punktzahlen im Enddefekt doch fast gar nichts über einen selber oder einen anderen User aus und deswegen machen wir uns gerne selbst ein Bild von jeden egal was das Punktekonto sagt. Denn mein Bauchgefühl ist mir wichtiger als jeder einzelne Punkt.

Mehr freuen wir uns über ein Kompliment oder ein Danke oder eine nette Mail. Denn da weiß man, dass sich der gegenüber mit einen oder seinen Beitrag oder Bild beschäftigt hat.

Wir kennen aber auch viele die ihre Punkte Hütten wie ihren Augapfel und sehr stolz darauf sind und es kaum erwarten können einen neuen Rang zu erreichen...aber sind die dann glücklicher wenn sie die Spitze erreicht haben und was dann. Irgendwann geht es nicht mehr weiter nach oben.

Aber wir akzeptieren beide Meinungen und lassen es jeden so machen wie er es will und sich darüber freuen.

LG

Anna & Mark
Wir leben in einer Gesellschaft, die geil auf Punkte, Rabatte (und Geiz?) ist. Wenn ich von allen Läden, in denen es Rabattkarten und Bonusheftchen etc, gibt, was im Geldbeutel hätte, dann bräuchte ich zum Einkaufen einen Rucksack.
Meiner Meinung nach sagen die Punkte hier im Joy recht wenig. Wer viele Punkte hat, scheint viel zu schreiben, aber das sagt ja noch nichts über die Qualität. Und bevor ich 50 Einzeiler schreibe, nur um Punkte zu bekommen, nutze ich die Zeit für bessere Dinge und sammel Punkte bei meinem Schatz

Christian
******_66 Paar
83 Beiträge
mädels! jungs!

nummern( *pimper* ) sind doch viieel wichtiger als Punkte !!! *smile*
hab auch noch nie auf Punkte geachtet *ggg*
Da fällt mir gerade ein.......

Wir haben keine Rabattkarte...... *rotfl* *haumichwech*

Das einzige was nervt ist jedesmal im DM oder Real die Frage an der Kasse:
"Haben sie eine Payback Karte?"

Gehe mittlerweile in diese Läden nur noch wenn ich unbedingt muß.

LG Birgit und Reiner
kann euch ja meine Rabattkarte leihen *schmunzel * lach
Wir übernehmen aber dann keine Verantwortung dafür welche Werbung Du erhältst........
LG Reiner
Die kann man wegwerfen, die Werbung *ggg* zwinker
LG Erika
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
....und jetzt bitte alle wieder zurück zum Thema...


*modda*
Also
Wir können nur sagen , wir sind nicht wegen den Punkten da *zwinker* *zwinker* *grins* *grins*

lg Mores
welche Punkte??
also ich kenne den G-Punkt,
die erogenen Zonen (lassen wir auch als Punkte durchgehen?),
die Punktlandung beim Orgasmus (wen es interessiert: Wenn beide gleichzeitig kommen) *popp* ...

Naja, andere Punkte könnten interessant sein (Anregungen sind willkommen) aber die JC-Punkte sind es definitiv nicht!! *haumichwech*

LG
die Chris von cundg
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@cundg
Ihr habt ja so recht. Man merkt ihr seid Menschen mit Lebenserfahrung.
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sich keiner öffentlich zu seiner "Punktegier" bekennt und uns erklären kann warum das so ist.... *snief*
ich
sags mal so...
am anfang hab ich das mit den punkten gar nicht so mitbekommen...dann wurde ich aufmerksam und habe geschaut wofür man denn überhaupt punkte bekommt.
also wurde ich auch aktiver, hat ja schließlich spaß gemacht, dass das herz plötzlich eine andere farbe bekommen hat und der punktestand gestiegen ist und man will ja dabei sein...
denke es liegt in der natur des menschen einen bestimmten ehrgeiz zu entwickeln, egal, wenns auch nur um so eienn unwichtigen punktestand geht.
mittlerweile find ich diese sammelei nur noch nervig und uns ist egal, welche zahl da steht und welche farbe das herz hat...tom war das immer schon egal!!!
wir sind hier um nette kontakt zu pflegen und leute zu kontaktieren, um sie zu treffen....
punktegier????....nein danke!!!
nicht mehr, für uns ists einfach nur unwichtig!!!
lg lilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.