Kinky Bar in München oder ähnliche Bars?!

Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal einen Stammtisch in einer Bar, wie der Kinky Bar in München machen würden?

Öffentlich
30. Juli 2010
Kinky Bar in München oder ähnliche Bars?!

Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal einen Stammtisch in einer Bar, wie der Kinky Bar in München machen würden?

JOYclub

oder

KINKY_BAR

da ich vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einen anderen Mitglied unseres Stammtisches über dieses Thema hatte....würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren.

Gerne dürfen uns auch andere Bars genannt werden, wenn ihr welche wisst und denkt, dass sie für sowas geeignet wären.

Sind auf eure Antworten und Meinungen gespannt.
30. Juli 2010
Stammtisch

Also ich fände nach der doch eher schwierigen Lokalität das letzte Mal eine etwas lockerere Atmosphäre sehr gut. Daher habe ich das Kinky vorgeschlagen. Ich kenne die Wirte und den Laden - und fand es bislang immer sehr nett. Die Preise sind völlig ok, es gibt leckere Kleinigkeiten (durchaus sattmachend: der Burger) zu essen - und für einen Stammtisch wie unseren ist das einfach um Lichtjahre besser geeignet...

Liebe Grüße Sarah
30. Juli 2010
Kinky

Ich war auch schon im Kinky und es hat mir prima gefallen dort. Sehr locker und auch die Leckereien sind erschwinglich. Nur etwas klein, wenn der Laden brummt. Aber warum nicht mal? Die haben doch eh immer Stammtische von anderen Gruppen dort.
Mir würde es gefallen! *zwinker*
LG
HM
30. Juli 2010

Super Idee, der Erfinder hat das erste Getränk bei uns frei LG Toni und Waldi
30. Juli 2010

Gute Idee! Wollten schon lange mal dorthin...

Wie sieht es denn in der Kinky Bar mit dem Dresscode aus? Packen wir uns da lieber in Lack und Leder ein oder ziehen wir beim Stammi dann eher was bequemes an?
30. Juli 2010
@toni_waldi

Wer bekommt jetzt das erste Getränke von euch frei...da sarah (indigoeyes) und ich (moni) die idee ja zusammen hatten in nen Gespräch über den letzten Stammtisch....*zwinker*

Aber ich geb es zu die Ortswahl kam von ihr und ich fand die Idee sehr interessant, einen Stammtisch dort abzuhalten.

Ich war dort auch noch nicht....wäre schön, wenn da jemand noch die Frage nach dem Dresscode beantworten würde.
31. Juli 2010
...

Man kann in allem reingehen. Egal was. Wird natürlich gerne gesehen wenn einer Lack-Leder-Latex an hat. Es trifft sich da ja eh alles. Also nicht so schüchtern dann. Man will ja auch sehen und auch gesehen werden! *zwinker*
31. Juli 2010
Kinky..

Hey!!

Fände es super dort ein Treffen zu machen!!Wollte da auch schon einmal hin....und ich finde allein schon zeigen sehen...sehr erotisch..ein netter Flirt noch dazu....es muß ja nicht immer mehr sein...da entscheidet dann die berühmte Sympathie....und ich hätte endlich ne gute Gelegenheit mein Lack Outfit wieder anzuziehen...

ich fänds super!!!

Also bis dann!!
31. Juli 2010

das ist doch klar das Ihr zwei lieben einen Drink von mir bekommt.
Somit wird der Einstieg in einen netten Abend schon geschafft.LG Toni und Waldi
01. August 2010
@toni_waldi

dann solltet ihr uns nur verraten, wann ihr den zum beispiel zeit hättet, nicht, dass ihr dann gar nicht an dem abend erscheint *zwinker*
02. August 2010

Der Joy hat jetzt auch einen Bericht über die Kinky-Bar veröffentlicht....wen es interessiert hier der Link

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/die_kinky_bar.html
02. August 2010
Kann ich nur bestätigen...

... ich hab mich in der Bar bislang wirklich immer gut amüsiert... Und keine Angst - so heiss gedresst sind die Leute da nicht immer. Aber wir können ja durchaus zeigen was der Kleiderschrank so hergibt *g*

Mehr zu Kinky Bar in München oder ähnliche Bars?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.