Swinger-Urlaub

Inspiriert durch die Gruppe Swinger-Urlaub möchten wir gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, mit anderen einen…

Öffentlich
04. Juli 2010
Swinger-Urlaub

Inspiriert durch die Gruppe Swinger-Urlaub möchten wir gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, mit anderen einen gemeinsamen Swingerurlaub zu planen *pimper* oder an einen Ort zu fahren, wo andere extra für so einen Urlaub hinfahren, um sich mit bis dahin fremden oder nur übers Internet Bekannten zum Swinger-Urlaub zu treffen.
Lasst uns an euren Gedanken zu diesen Thema teilhaben oder gibt es in unserer Gruppe auch welche, die das schon gemacht haben *top* oder regelmässig machen....die spezielle Urlaubsorte für Interessierte verraten können?
Nun haut in die Tasten, wir sind gespannt....
04. Juli 2010

in der gruppe haben ja erst kürzlich welche sich ein haus in kroatien gemietet - sah recht interessant aus...
04. Juli 2010

würdet ihr sowas in erwägung ziehen....mal sowas zu machen?
04. Juli 2010

why not? *zwinker*
wenn der einzelpreis für jedes paar stimmt usw..
wenn, dann halt erst frühestens nächstes jahr wieder.
04. Juli 2010

die idee würde uns auch reizen....vielleicht hat ja mal jemand lust das in unserer gruppe zu organisieren....schauen wir mal....aber wir wären da sicher auch dabei....wenn der Preis stimmt.
07. August 2010

habe mich auch gerade durch die Gruppe Swinger Urlaub gelesen, da gibt es ja nun einige neue Unterkünfte die von Joylern gekauft wurden und für einen Swingerurlaub umgestaltet. ZB eine Finca in Andalusien, ein Ferienhaus im Bremerhaven was bis Ende des Jahres fertig werden soll usw.

(Ich glaub ich muss doch mal Lotto spielen, sowas würde mir auch gefallen eine nettes Feriendomizil zB in Italien aufkaufen und dann umzubauen und auf jeden Fall xxl gerecht. *top2* )

Nein aber nun mal zum Thema zurück interssant wäre das ganze auf jeden Fall haben wir auch schon öfters gesagt, nur wenn man sich die Angebote hier immer anschaut sieht man immer nur ganz dünne Menschen auf den Homepages und da kämen wir uns definitiv fehl am Platz vor. Aber mit gleichgesinnten Leuten für ein Wochenende z.B. (länger ist es bei uns wegen unserem Sohnemann nicht möglich) auf eine Hütte oder in ein schönes Ferienhaus zu fahren, das würden wir uns definitiv wenn es von der Zeit und dem Preis her passt ja sagen.
Könnte mir das zB. im Spätherbst/Advent gut vorstellen, ein schönes Ferienhaus mit Pool und Sauna, die passenden Mitreisenden, lauschige Kaminabende und einfach Spaß haben und ein paar unvergessliche Tage erleben.
Das wäre doch mal ein nettes Thema für die Stammis und den Rubensabend, ob überhaupt Interesse besteht und wenn vielleicht würde ich es dann sogar übernehmen so ein Wochenende zu organisieren müßte ich aber vorher mit meinem Schatz besprechen.

Grüßle Nadja
08. August 2010

Hallo

interessant hört sich das auf jeden Fall an. Eine einsame Berghütte oder ein Ferienhaus am Meer mit eigener Sauna und Whirlpool sowie man sie von Dänemark her kennt.Gelichgesinnte, Spaß, Fun, nette Unterhaltung.

Für uns aber leider nicht machbar. Wir wüßten nicht wohin mit den Kindern.

lg
19. September 2010
@Nadja

Der Thread ist jetzt zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte Ihn nochmal aufgreifen.

Also mein Kenntnisstand zu dem Thema is folgender:
Anbieter für Swingerurlaub sind extrem dünn gesät (scheinbar Tabuthema?????????)
Anbieter für FKK Urlaub sind zwar vorhanden, aber im Vergleich zu "normalem" Urlaub schon etwas überteuert.

Was ich schon mal ausgekundschaftet hatte war Swingersegeln in Griechenland. Ein Anbieter macht sich hier große Mühe die Crews entsprechend zusammenzustellen. Wenn ich den Link dazu irgendwo posten darf, dann kann ich das ja mal tun. Sah sehr interessant aus.

Vorschlag von Dir Nadja.....

Einsame Spitze!!!!!!!

Würden wir auch superschön finden auf so ner Hütte mit gleichgesinnten eine schöne Zeit mit viel Spaß zu verbringen. Kaminabende, Spieleabende (wir haben noch nie Swinger2000 gespielt *grins*), DVD schauen, Kuscheln usw.

Wäre ne super Sache für Ende diesem Anfang nächsten Jahres wenn es Winter sein soll oder bei Lust und Laune und/oder Sommer.

LG
Birgit und Reiner
20. September 2010

haben das neulich auch mal bei tigerfrog anklingen lassen - müss ma noch mal vertiefen das gespräch... *zwinker*
in Valalta gäbe es beispielsweise schöne appartements "LC" für sechs personen. *roll* *ggg*
wollten uns eh am kommenden wochenende wieder mit ihnen treffen (hut-show in neuburg) - vielleicht hättet ihr ja auch zeit, vorbei zu schauen - dann könnt ma besser drüber quatschen?!?! *baeh*
20. September 2010
@BiPaarIn

Nächstes We schaff ma leider nicht ganz, da sind wir zum verlängerten We in Lindau am Bodensee und speziell am Abend der Hutschau in der dortigen Therme, aber sollten wirklich das Thema mal vertiefen.
Lg Birgit und Reiner
20. September 2010
Bin dabei!!!

Hi, wenn ihr schon von uns redet......da simma dabei!!!
So ein Wochenende is bei uns eigentlich nie ein Problem und das würd ich auch echt gern mal machen!!!
Also mit uns könntet ihr schon mal rechnen, und ne Hütte würd ich auch Klasse finden.
Ein längerer Urlaub....ne Woche oder gar zwei wird schwieriger, wir müssen ja immer wegen der Kids schaun wo wir die hingeben, die können da ja schließlich nicht mit. Aber mit Anlaufzeit könnt ne Woche schon auch mal drin sein.....wobei mir ein Wochenende, oder auch ein verlängertes mehr gefallen würde.
Liebe Grüße, Gerti
20. September 2010

sollten die planung nur relativ "bald" machen, sollten wir zusammen richtung valalta wollen.
die appartments sind oft schon im vorjahr ausgebucht... *zwinker*
müss ma halt mal nen gemeinsamen termin finden. *ggg*
20. September 2010
Valalta 2011

Termin und Ort für ein Treffen sollt ma über CM machen.
LG
Birgit und Reiner

Mehr zu Swinger-Urlaub

• Swingen im Urlaub

Habt ihr Erfahrungen gemacht beim Swingen im Urlaub? Wäre lieb von Euch, wenn ihr mal eure Erfahrungen hier einbringen...
  • Swingen im Urlaub

Ich höre immer öfters, das manche Swinger hier in Joy oder auch Mitglieder aus unserer Gruppe im Urlaub swingen im…
  • Swingen im Urlaub

Inspiriert durch unsere Partnergruppe möchten wir gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, mit anderen einen...
  • Urlaub - Swingen im Familienurlaub

Wir stehen aml wieder vor dem Urlaub und wollen mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit dem Swingen im Urlaub sind.

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swinger-Urlaub

Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!