Vorstellung die 1ste. :-)

Ihr seit ganz neu dabei! Dann stellt Euch doch Bitte den anderen mal kurz vor wer Ihr seit, woher Ihr kommt und was Ihr...

23. November 2009
Vorstellung die 1ste. :-)

Ihr seit ganz neu dabei !
Dann stellt Euch doch Bitte den anderen mal kurz vor wer Ihr seit, woher Ihr kommt und was Ihr euch den von der Gruppe erwartet.

Gebt den Mitgliedern die gelegenheit Euch kennen zulernen, den wir möchten hier ja eine Aktive Gruppe haben und keine die nur Schläfer zuchtigt und Faks hervor bringt.

Danke Euch schon mal fürs mitmachen *g*

Dann machen wir gleich den Anfang und Stellen uns vor.

Wir sind die Gründer dieser Gruppe und hoffen auf ganz viele nette und Sympatische Menschen die sich hier uns anschliessen. *g*

Anja und Andy aus Augsburg / Bayern, wir haben beide im Jahr 1972 das Licht der Welt erblickt und seit 1994 sind wir zusammen und seit 1998 sind wir Verheiratet und möchten das auch bleiben :-).

Wir haben mit dem Pärchen Engele Bengele (Sabine Sven) die Gruppe ins Leben gefrufen um mit lieben realen Menschen Spaß zu haben.

So nun freuen wir uns auf das Entjungfern dieser Seite.
23. November 2009
Na dann "entjungfer" ich mal den Threat....

Erst mal "Hallo" und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Mieschell und lebe in Schweinfurt, ab und zu bin ich auch in der Hofer Gegend unterwegs. Ich bin Single und freue mich über neue Kontakte und ganz besonders auf Stammtische, Gruppentreffen und alles was sonst noch Spaß macht!

LG aus Franken *franken*
23. November 2009
Das ist ja spannend...

... mal eine Gruppe von Anfang an mitzuerleben. *g*

Wir sind Rebekka und Martin, sind seit 6 Jahren glücklich verheiratet und haben 3 jährige Zwillinge.

Geografisch gesehen gehören wir nicht so ganz direkt in diese Gruppe. Wir kommen aus Göppingen genau in der Mitte von Stuttgart und Ulm.

Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Eine aktive Gruppe ohne Schläfer.
Wir werden versuchen uns hier aktiv einzubringen. Wir werden auch gern an Aktivitäten teilnehmen auch wenn es nicht immer mitkommen können.
Vollzeitjob, Kinder, Haushalt läßt leider oft nicht so viel Zeit wie wir gern hätten.

So jetzt erstmal auf ein regen Austausch *party*
23. November 2009
Hallo alle zusammen

sind gerne auch mit dabei.
wir das ist jürgen und martina.
wir wohnen auf der rauhen alb (zwischen stuttgart und bodensee)
sind 19 jahre verheiratet und haben 2 große kinder ( 18 + 15 )
freuen uns auf die gruppe und wollen versuchen an den treffen regelmäßig teilzunehmen. freu mich schon auf schiedel :-)))
grüssle
martina und jürgen
24. November 2009
Dann wir auch mal. . . .

Leider kommen wir nicht aus eurer Ecke aber auf besonderen Wunsch der Mods haben wir uns trotzdem angemeldet. . . .

Wir, das sind Sandra und Frank aus dem schönen NRW.
Wir sind im eigentlichen Sinne kein Paar sondern haben seit mittlerweile mehr als einem Jahr eine sehr intensive und schöne Affäre in der wir Beide unseren Sex und unsere Wünsche weitestgehend tabulos ausleben. . . .

Worauf wir im Einzelnen stehen und was wir so machen könnt ihr in unserem Profil nachlesen und auch nachsehen^^^

Dann Allen Mitgliedern viel Spass hier im Forum
24. November 2009
Ja :-)

Das wollten Wir, den wen ihr schon Freunde seit, dann Spielt die entfernung nur dann eine Rolle, wen man sich Treffen mag.
Da es schwer wirt Euch zu Treffen, müsst ihr halt mehr Schreiben und so !

LG. Andy
24. November 2009
SO hier bin ich

Erstmal Hallo an Alle Mitglieder!!!!

So,
nach einigen Komplikationen hat es doch geklappt und ich bin froh hier dabei sein zu dürfen!!!
Ich komm aus der nähe von Ingolstadt und hoffe hier nette Leute zu finden und auch kennenzulernen!!

Ich denke hier viel Spaß in dieser Gruppe zu haben

Alles weitere könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen!!
24. November 2009
Hallöle...

Freu mich das ich auch dabeisein darf.
Ich wohne in Augsburg. Bin ab und zu alleine und öfters mal in Begleitung unterwegs.
Freue mich drauf hier neue Bekanntschaften zu machen und nette Leute kennenzulernen...
24. November 2009
Ich

...bin nun auch hier.
Bin ein 37 jähriger und molliger Singlemann und komme aus der Näh München. Ich hoffe, dass ich mich in der Gruppe gut einbringen kann und nette Leute kennenlerne.

Gruß Matze
25. November 2009
Halli Hallo

Na dann wollen wir auch doch mal
*wink* *wink*

Wir kommen aus Oberfranken und wollen hier viele
nette Menschen kennenlernen.
Sind schon sehr gespannt .
und es wird bestimmt ne tolle Gruppe !

So wie die Mods die Gruppe beschrieben haben müsste sie eigentlich
Fränkisch - Bayrischerstammtisch heißen *grins*

Liebe Grüße an alle hier
25. November 2009
Dann sagen wir auch mal hallo

in die Runde

Wir sind Michaela und Frank aus dem schönen München, uns liegt auch daran das man sich mal persönlich trifft und das muß bestimmt nicht immer im Bett landen.
Schön essen gehen oder mal ne Runde Dart spielen oder oder oder

Dann schauen wir mal was hier so abgeht

Gruß

Michaela und Frank
26. November 2009
wieder da !!!!

nach einigen monaten abwesenheit, bin ich wieder im joy gelandet und freue mich sehr über die einladung in diese gruppe.
mein name ist christine, ich komme aus dem oberbayrischen outback 50 km südlich von münchen, der ort hat den schönen namen hausham.
mein geld verdiene ich in der gastronomie und familie ist bei mir ganz groß geschrieben.
ich lebe in einer gut funktionierenden beziehung und hoffe meinen partner, den ich sehr liebe noch vom swingen überzeugen zu können.
hier beim stammtisch hoffe ich noch viele nette leute kennen zu lernen und alte bekannte wieder zu treffen.
26. November 2009
juhu

Christine welcome back *g*

jetzt haste ja auch unsere Tel Nummer wieder *gg*

Gruß

Frank
26. November 2009
hallo ihr lieben

hallo wir sind ein normales paar
das abwegslung sucht
wir gehn in clubs und sanaunen ein leben lang in der therme erding
26. November 2009
An dieser Stelle ....

... werfen wir doch mal allen neuen Mitgliedern wieder ein *willkommen* zu!!!

Mehr zu Vorstellung die 1ste. :-)

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe