Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NightPoint goes XXL am 27.06.2015 in München - München (27.0

**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NightPoint goes XXL am 27.06.2015 in München - München (27.0
...eine kulinarische Reise nach "Bella Italia"!
Auch im Juni starten wir wieder mit unseren beliebten Stammtischen um sich zu treffen, wiedersehen und kennenzulernen… es wird Zeit sich zu begegnen!

Italien hält Einzug in München und dafür müsst ihr nicht einmal über die Alpen reisen, um ein Stück mediterrane Lebensfreude zu genießen….wir haben sie gefunden zentral in der City.

Dolce Vita…gibt es nicht nur im sonnigen Italien sondern auch bei uns. Gemeinsam eintauchen in die Leichtigkeit des Seins und einfach den Alltag hinter uns lassen dieses wollen an unsren nächsten Stammtisch gemeinsam mit euch erleben.

Wer Italien liebt, liebt auch die italienische Küche mit ihren unterschiedlichen Leckereien. Egal ob hauchdünne Pizzen, selbstgemachte Nudeln oder Fleisch und Fisch in den verschiedensten Variationen bis hin zu süßen Desserts. Hier kocht der Chef noch höchstpersönlich und das schmeckt man auch in seiner kleinen aber feinen Trattoria.

Eine Trattoria ist - im Gegensatz zum förmlichen Ristorante - ein Ort der Begegnung und des ungezwungenen, fröhlichen Genießens….und passt deshalb ideal zu uns..lach.

Wir haben eure Vorfreude geweckt um den Alltag mal kurz zu entfliehen und einen schönen Samstagabend im Kreise netter Leute zu verbringen, dann streicht doch das Datum gleich mal rot im Kalender an:

Samstag, 27. Juni ab 19.00 Uhr

Wer durch die Tür hereinkommt steht mitten in einen urgemütlichen Gasträumen in italienischem Ambiente und man fühlt sich sofort zuhause. Hier hat der Chef die großen Tische für uns eingedeckt damit wir wieder in netter und geselliger Runde ein paar angenehme Stunden verbringen können.

Wir hoffen, dass viele von euch Gefallen finden mit uns gemeinsam, ein paar Stunden lang im südländisches Lebensgefühl zu schwelgen. Also schnell anmelden und dabei sein, denn in dieser wunderschönen Trattoria sind die Plätze auch diesmal begrenzt.

Unsere Location ist auch dieses Mal zentral in München gelegen und gut mit den Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

In diesem Sinne “ Herzlich Willkommen“ bei uns oder wie man so schön in Italien sagt „Benvenuti a noi”

Wir freuen uns auf euch…Bussal

Anna & Mark


NightPoint goes XXL am 27.06.2015 in München
...eine kulinarische Reise nach "Bella Italia"!

München, Bayern
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NightPoint goes XXL am 27.06.2015 in München



**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf...
...vielfachen Wunsch von euch besuchen wir diese wunderbare Trattoria wieder. Etwas versteckt am Rande von München und immer noch ein Gehheimtipp....*smile*

Wir haben sie aber entdeckt und freuen uns auch einen schönen Abend dort.

Also anmelden und dabei sein...Bussal
****a73 Frau
20 Beiträge
hihi...
Erste in der Anmeldung *aetsch*

Nein, ich habe mich gleich angemeldet, da ich an dem Tag eh in München beruflich bis 19 Uhr zu tun habe und würde euch dann sehr gerne Gesellschaft leisten...und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen *freu2* *fans*

Und leider bin ich ja am 30.05. nicht dabei *heul2*

Freu mich...yippiiiii - bis bald
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür genießt du diesem Zeitpunkt deinen Urlaub...ich beneide dich dafür. Bei uns dauert es noch etwas länger bis wir unsren antreten können.

Aber dafür ist die Wiedersehensfreude dann um so großer und ich bin schon gespannt was du alles zu berichten hast.

Bussal

Anna
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
so ein Guano, an dem Tag kommt ein alter Freund zu Besuch. Es wird noch mehr Stammis geben.
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid der Hammer...wir haben nach kürzester Zeit für unsren ersten Sommerstammtisch in diesen Jahr nur noch 3 freie Plätze...wir freuen uns rießig auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen...*freu*


Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
...auch hier haben wir im Moment alle Plätze vergeben und können in Moment nur noch auf die Warteliste verweisen.


Sobald einer unsrer TL aus irgendeinen Grund leider nicht dabei sein kann lassen wir von dieser nachrutschen...wir hoffen auf euer Verständnis.

LG

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere...
..Warteliste für diesen Stammtisch wächst und wächst. Aber in diesem Lokal besteht leider nicht die Möglichkeit ein weiteres Mal Plätze dazu zu buchen. Denn dieser Italiener ist sehr klein und wir haben schon mit unseren 35 gebuchten Plätzen ein Drittel des Kontingents.

So unsere Bitte, an euch...wenn euch etwas dazwischen kommen sollte dann gebt uns Bescheid, damit vielleicht der eine oder andere von der Warteliste noch nachrutschen könnte.

Wir freuen uns total darüber, dass unsere Stammtische immer so einen tollen Anklang bei euch finden und planen schon den Nächsten...grins dieser wird auch wieder etwas Besonderes sein.,

Wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen am Samstag.

Bussal

Anna & Mark
*******bend Paar
31 Beiträge
Wir können leider nicht.....
Hallo Anna & Mark,
wir bedauern sehr, wir müssen leider absagen, wären gerne dabei gewesen.
Wir kommen sicher zum nächsten Stammi.
LG Susi & Heiko
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ihr Lieben,

dass ist aber schade...würden uns freuen wenn es beim nächsten Termin klappt.

Bussal

Anna
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sollte nicht sein
Hallo ihr Lieben,

haben uns so gefreut und dann hat wieder jemand (er) die Kalender nicht abgeglichen und schon hatten wir einen doppelten Termin. Lasst euch alle von uns ganz toll drücken und habt einen wunderschönen Abend ohne uns. *heul* *flenn*

Freuen uns auf den nächsten Termin *freu2*
es ist wie.....
zum Mäusemelken - muss auch absagen.

Ist so schade hab, mich schon sehr gefreut auf den Stammi.
Hoffe auf den Nächsten dass es da bei mir wieder klappt.

Euch allen einen schönen entspannten Stammtisch
GLG Hans
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
...schade das ihr nicht dabei sein könnt.

Aber manchmal kommt es anders als geplant...so hoffen wir euch beim nächsten Mal wieder in unsrer Runde begrüßen zu können.

Bis dahin senden wir euch viele liebe Grüße

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 freie Plätze...
...hätten wir nun wieder im Angebot...nachdem einige leider verhindert sind und wir alle von der Warteliste nachrutschen lassen konnten...hätten wir nun noch 4 Plätze frei.

Wer also einen schönen und lustigen Abend verbringen will und am Samstag noch nichts vorhat...ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Bussal

Anna

**********in100 Paar
523 Beiträge
Danke
Ihr beiden habt es wieder mal geschafft eine tolle Lokation zu organisieren. Gegen die Wärme die dort drin geherrscht hat konntet ihr ja nix dafür, aber wir fanden das Essen voll lecker und günstig (für Münchner Verhältnisse) und das "Enge" hatte ja auch was gutes, so war "Gruppenkuscheln" angesagt:-) Es war auch schön liebe Menschen wieder zu sehen und kennengelernt zu haben. Merci, daß wir so kurzfristig noch kommen durften!!
****a73 Frau
20 Beiträge
Von mir auch ein...
liebes Danke, dass ich später kommen durfte...doch manche Menschen müssen halt auch mal arbeiten *baeh*

Wieder ein tolles Lokal mit ganz leckerem Essen *top2* ...super nette Leute und wieder viel zu lachen gehabt...ich sag ja, wenn ich mal demnächst Botoxcreme brauche und zu viele Falten bekomme, seid ihr dran schuld *zwinker*

Freue mich schon auf nächste Mal...euch allen einen tollen Start in die nächste Woche.

Eure Viala
*********1966 Paar
830 Beiträge
Dickes Lob...
... von uns beiden für den richtig netten Stammi !!
*ja* *anbet*

Auch der Italiener war sehr gut und stets weiter zu empfehlen. *koch* *cocktail* *essen*

Macht einfach genauso weiter und die Anmeldelisten sind auch künftig schnell voll *ungeduldig*

Eure Neugierigen
*******nia Frau
81 Beiträge
bella italia...
mitten in münchen.

schön wars gestern wieder. sehr nette leute, gutes essen und ein sehr schönes lokal.
ich freu mich schon aufs nächste mal in kufstein.

danke liebe anna und lieber mark für die immer wieder gelungene auswahl der lokale.

glg moni
...auch wir
...wollen uns für den netten abend bedanken!!! *g*

als "Neulinge" hat es uns sehr gut gefallen......gutes lokal, nette menschen......einfach schön!

gerne wieder einmal...!!!!!!! *zwinker*

lieben dank

Christoph & Natalie *gg*
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...freuen uns vom ganzen Herzen, dass es euch wieder so gefallen hat bei unsren Stammtisch.

Grins...ja es war wieder ein einmaliger Abend und so schön kuschelig, aber das hat keinen von uns gestört. Die Crew des Lokals haben uns flink mit Speis und Trank versorgt und dabei so Charmat...einfach wieder ein ganz besondrer Stammtisch.

Wir sind schon eine tolle Truppe und es freut mich immer wieder das auch die "Neuen" sich so schnell pudelwohl fühlen...dafür wollen wir einfach mal DANKE sagen….denn ohne euch waren dies alles nicht möglich.

Freuen uns auf viele weitere, einmalige Stammtische und Unternehmungen und seid euch sicher uns fällt noch einiges ein...*zwinker*

Wie wir erfahren haben, ist diesmal die Rechnung um einen kleinen Beitrag nicht aufgegangen. Ein Dankeschön dass dies von einen ganz lieben Herren übernommen würde. Leider ist es uns nicht immer möglich bis zum Schluß zu bleiben und es freut uns wenn dies dann so wie letzten Samstag schnell einer aus der Runde übernimmt....und dafür sagen wir "Danke". Wir überweisen euch den ausgelegten Beitrag sofort oder begleichen die Rechnung am nächsten Stammtisch....dafür haben wir ja die Stammikuh...die in diesem Fall dafür einspringt... *zwinker*


Wünschen euch allen eine schöne Zeit und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch mit euch.

Bussal

Anna & Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.