Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~
Hallo ihr Lieben *g*

da ja endlich die Sonne rauskommt und wir alle einiges an Sonnenstrahlen nachzuholen haben, könnt ihr hier eure Badeseen posten, an denen ihr zu finden seid. Vielleicht kommt ja das eine oder andere Treffen an nem See raus ... da macht es ja gleich noch mehr Spass, sich in der Sonne zu räkeln *g*

Viel Spass und euch allen ein schönes sonniges Wochenende, das sicherlich der eine oder andere schon am Badesee zum sonnen verbringen wird *g*...und wir hoffen natürlich auf viele sonnige Tage und einen herrlichen Sommer*sonne*

Lieben Gruss

von euren Mod`s
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ammersee - FKK-Platz in der Nähe von Herrsching. In den kleinen schnuckeligen Buchten.

Oder am Pucher Meer - am FKK-Strand
*********horn Frau
1.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Staffelsee
Strandbad Alpenblick in Uffing am Staffelsee *top*
Neben nem super Zugang zum See gibts da auch nen tollen Biergarten
und einen atemberaubenden Blick *liegestuhl* *bier*
Birkensee .......
ist auch recht angenehm schnuckelig mit angenehmer Wassertemperatur
*sonne*

wir haben ja auch sehr gute Wasserqualität in unseren Gewässern *top*
Feringasee
Hallo Zusammen,

ich bin meist am Feringasee. Am Feldmochingersee oder Birkensee bin ich auch ab und zu.

Vielleicht läßt sich ja ein Treffen arrangieren.
Einfach mal anschreiben.

LG
Wolfgang
****mar Paar
2.113 Beiträge
Sendener Baggersee
Liegewiese am südlichen Baggersee (Steinle)
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Almer Weiher
Am Almer Weiher sind wir des öfteren anzutreffen....haben dort aber keinen Stammplatz..... Viell. Findet sich ja mal Gesellschaft *zwinker*
****ig Paar
2.696 Beiträge
.... da beteiligen wir uns auch einmal ....
.... Sylvensteinspeicher ....
.... Forstwiesener Seen (Privater FKK-Strand)
Bild ist FSK18
.... Forstwiesener Seen ....
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Birkensee
Ich wohne ziemlich in der Nähe, für mich optimal. *sonne* *liegestuhl*
****OSH Paar
31 Beiträge
Mallertshofener See
Da sind wir gerne, weil er in unsere Nähe ist und weil dort jeder völlig ungezwungen machen kann was er/sie will, FKK selbstverständlich auch *zwinker*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
@paar OSH
Den See kenne ich gar nicht. So weit ist der ja nicht weg.

Ich habe ihn gleich gegoogelt, der sieht ja toll aus. Da werde ich vielleicht mal hinfahren. guter Tipp.

Grüße
****via Paar
1.250 Beiträge
danke
*danke* für die bisherigen Beiträge und neuen Eindrücke über tolle Seen.

Über Google Maps sind diese Seen auch schnell entdeckt, nur erschließt es sich uns gelegentlich nicht, in welchem Bereich sich die Nudisten tummeln...

Eventuell kann man noch zu den Beiträgen eine kurze Erklärung mit Bild hinzufügen.
****via Paar
1.250 Beiträge
Baggerseen Erkheim
Baggerseen zwischen Attenhausen und Sontheim

Autobahnausfahrt A96 Erkheim
Brombachsee
...wunderschöner FKK- Sandstrand bin sehr oft dort um die Sonne zu Genießen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.